Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Sims Lounge (http://www.sims3forum.de/sims-lounge/)
-   -   Bestes spiel 2011 (http://www.sims3forum.de/sims-lounge/13963-bestes-spiel-2011-a.html)

xbraixn1999 28.06.2011 15:36

Bestes spiel 2011
 

Welches ist eurer MEinung das beste spiel 2011

Troll 28.06.2011 15:52

Also ich finde Die Sims 3 Lebensfreude das beste Spiel 2011.
Weil es viele neuerungen gibt , für die Sims , nur schade das es keine neue Nachbarschaft gibt :(

Honeymoon 28.06.2011 16:47

[FONT=Century Gothic][COLOR=DarkRed][I]Macht es Sinn, jetzt schon so eine Umfrage zu starten, obwohl das Jahr grade mal halb vorbei is? :gruebel:[/I][/COLOR][/FONT]

Mafinchen 28.06.2011 16:49

[COLOR=DarkOrchid][I]Also sollte man nicht in einem Sims 3 Forum mindestens Sims 3 mit als Antwortmöglichkeit hinzufügen??? Wir lieben alle die Sims, sonst wären wir ja nicht hier...

Also Sims 3 und weil es 2011 ist, Sims 3 Lebensfreude :D
[/I][/COLOR]

Pengin 28.06.2011 17:35

Meine Spiele sind ja garnicht mit dabei >.< XDD
Hm, ich wäre für Mario, Zelda, Sims3, die GTA Reihe und FlorensiaXD
Das sind meine Favoriten^^

xbraixn1999 28.06.2011 18:34

Hier kommen auch nur 2011 spiele rein
und sims 3 lebensfreude ist ja kein richtiges spiel

Pengin 29.06.2011 06:53

Also wenn das so ist, dann gibt es für mich dieses Jahr keine Favoriten.... Die jetztigen Spiele sind irgendwie langweilig:/

HeinzFiction 01.07.2011 16:06

Äääh geschätzt die Hälfte der Spiele is noch nich mal draussen woher soll ich wissen ob sie zum Spiel des Jahres werden? Nach meinen Erfahrungen sind von den bereits Releasten auf jeden Fall L. A. Noire oben mit dabei wegen dem neuen Spielprinzip dass sehr gut umgesetzt wurde. Homefront war mir viel zu kurz und die Luft war schnell raus auch wenns gut inszeniert wurde, Witcher 2 is auf meinem PC unspielbar langsam, Ne PS3 hab ich net also Fallen uncharted und Infamous sowieso raus. Ich hoffe auf Skyrim, Battlefield 3, Batman AC, Rage, Prey 3, DEUS EX, Anno 2070, Tomb Raider, Prototype 2 und Driver SF, aber die sind allesamt noch nicht draussen drum macht die umfrage iwie keinen sinn. Modern Warfare 3 is für mich jetzt schon gestorben weils genau dem selben Prinzip folgen wird wie Teil 2 und das wird ziemlich fad mittlerweile. Alle anderen sprechen mich schon in den Previews net so an weils meist nur bewährte Kost ist und n Spiel des Jahres muss für mich was neues bieten. Für mich is das Line-Up 2011 jedenfalls sehr interessant
Ach ja einige wenige Titel werden in Deutschland nicht erscheinen weil zu brutal, und wir sind hier in nem DE Forum mit vielen minderjährigen und hier gibts eh fast nur reine Sims-Spieler. Nur so ein hinweis.

Düsentrieb 05.07.2011 01:56

Ich habe für den zweiten Hexer gestimmt, weil das Spiel toll ist. Ich weiss aber nicht wie Leute für Spiele wie Skyrim oder Diablo 3 stimmen können? Diese Spiele gibt es noch garnicht.... könnten also auch Flops werden. Ich würde immer nur für etwas stimmen das ich selbst gespielt habe.

PS: Witcher 2 hat tatsächlich sehr hohe Systemanforderungen. Wenn es läuft, dann ist es aber genial :)

Shelly 10.07.2011 18:50

Schwierig zu sagen, da die meisten Spiele noch nicht veröffentlicht sind. Ich habe z.B. tolle Trailer zu Battlefield gesehen, aber ich habe für Modern Warfare gestimmt, weil ich mir das Spiel auf jeden Fall kaufen werde.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.