Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Bestes spiel
Skyrim 1 8,33%
Battlefield 3 0 0%
The Witcher 2 1 8,33%
Dirt 3 0 0%
Crysis 2 1 8,33%
Batman Arkham City 0 0%
rage 0 0%
Unarched 3 0 0%
Infamous 2 0 0%
Fable 3 0 0%
Portal 2 2 16,67%
Assassin Creed Brotherhood 0 0%
Mass Effect 3 0 0%
Diablo 3 1 8,33%
Prey 2 0 0%
ANNO 2070 0 0%
Alice 1 8,33%
DUke nukem 0 0%
Brink 0 0%
Bioshock infinite 0 0%
Deus ex 0 0%
FEAR 3 0 0%
Metro last light 0 0%
Max Payne 3 0 0%
Tomb Raider 2 16,67%
LA Noire 0 0%
Assassins Creed Revelations 0 0%
Red Faction 0 0%
Moder Warfare 3 1 8,33%
RIFT 0 0%
Shift 2 0 0%
Shogun 2 0 0%
Homefront 0 0%
Prototype 2 0 0%
Star wars 2 16,67%
Killzone3 0 0%
Arcanaia Fall of Setarrif 0 0%
Driver san fransisco 0 0%
Test Drive 0 0%
Warhammer 40 0 0%
Teilnehmer: 12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.06.2011, 15:36
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.05.2011
Beiträge: 26
Simoleons: 3.828
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Bestes spiel 2011


Anzeigen


Welches ist eurer MEinung das beste spiel 2011

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 28.06.2011, 15:52
Gesperrt
 

Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 707
Simoleons: 129.275
Abgegebene Danke: 1.693
Erhielt 468 Danke für 244 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich finde Die Sims 3 Lebensfreude das beste Spiel 2011.
Weil es viele neuerungen gibt , für die Sims , nur schade das es keine neue Nachbarschaft gibt
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.06.2011, 16:47
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Simoleons: 80.490
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Macht es Sinn, jetzt schon so eine Umfrage zu starten, obwohl das Jahr grade mal halb vorbei is?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.06.2011, 16:49
Benutzerbild von Mafinchen
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Simoleons: 1.551.629
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.341 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also sollte man nicht in einem Sims 3 Forum mindestens Sims 3 mit als Antwortmöglichkeit hinzufügen??? Wir lieben alle die Sims, sonst wären wir ja nicht hier...

Also Sims 3 und weil es 2011 ist, Sims 3 Lebensfreude
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.06.2011, 17:35
Benutzerbild von Pengin
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Simoleons: 165.043
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Pengin eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Meine Spiele sind ja garnicht mit dabei >.< XDD
Hm, ich wäre für Mario, Zelda, Sims3, die GTA Reihe und FlorensiaXD
Das sind meine Favoriten^^
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.06.2011, 18:34
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.05.2011
Beiträge: 26
Simoleons: 3.828
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hier kommen auch nur 2011 spiele rein
und sims 3 lebensfreude ist ja kein richtiges spiel
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29.06.2011, 06:53
Benutzerbild von Pengin
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Simoleons: 165.043
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Pengin eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also wenn das so ist, dann gibt es für mich dieses Jahr keine Favoriten.... Die jetztigen Spiele sind irgendwie langweilig:/
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 01.07.2011, 16:06
Benutzerbild von HeinzFiction
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Simoleons: 47.902
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Äääh geschätzt die Hälfte der Spiele is noch nich mal draussen woher soll ich wissen ob sie zum Spiel des Jahres werden? Nach meinen Erfahrungen sind von den bereits Releasten auf jeden Fall L. A. Noire oben mit dabei wegen dem neuen Spielprinzip dass sehr gut umgesetzt wurde. Homefront war mir viel zu kurz und die Luft war schnell raus auch wenns gut inszeniert wurde, Witcher 2 is auf meinem PC unspielbar langsam, Ne PS3 hab ich net also Fallen uncharted und Infamous sowieso raus. Ich hoffe auf Skyrim, Battlefield 3, Batman AC, Rage, Prey 3, DEUS EX, Anno 2070, Tomb Raider, Prototype 2 und Driver SF, aber die sind allesamt noch nicht draussen drum macht die umfrage iwie keinen sinn. Modern Warfare 3 is für mich jetzt schon gestorben weils genau dem selben Prinzip folgen wird wie Teil 2 und das wird ziemlich fad mittlerweile. Alle anderen sprechen mich schon in den Previews net so an weils meist nur bewährte Kost ist und n Spiel des Jahres muss für mich was neues bieten. Für mich is das Line-Up 2011 jedenfalls sehr interessant
Ach ja einige wenige Titel werden in Deutschland nicht erscheinen weil zu brutal, und wir sind hier in nem DE Forum mit vielen minderjährigen und hier gibts eh fast nur reine Sims-Spieler. Nur so ein hinweis.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu HeinzFiction für den nützlichen Beitrag:
Ayatashi (02.07.2011), Pengin (05.07.2011)
  #9 (permalink)  
Alt 05.07.2011, 01:56
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.471
Simoleons: 395.306
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe für den zweiten Hexer gestimmt, weil das Spiel toll ist. Ich weiss aber nicht wie Leute für Spiele wie Skyrim oder Diablo 3 stimmen können? Diese Spiele gibt es noch garnicht.... könnten also auch Flops werden. Ich würde immer nur für etwas stimmen das ich selbst gespielt habe.

PS: Witcher 2 hat tatsächlich sehr hohe Systemanforderungen. Wenn es läuft, dann ist es aber genial

Geändert von Düsentrieb (05.07.2011 um 02:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 10.07.2011, 18:50
Benutzerbild von Shelly
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 1.136
Simoleons: 222.852
Abgegebene Danke: 854
Erhielt 698 Danke für 316 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schwierig zu sagen, da die meisten Spiele noch nicht veröffentlicht sind. Ich habe z.B. tolle Trailer zu Battlefield gesehen, aber ich habe für Modern Warfare gestimmt, weil ich mir das Spiel auf jeden Fall kaufen werde.
__________________


You have the power to create happiness!
You have the power to make this life free and beautiful!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2011, bestes, spiel

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum