Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.07.2011, 21:54
Gesperrt
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.112
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.485 Danke für 776 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard Was ich bei Sims vermisse


Anzeigen


Nun ich fände es schön wenn es bei Sims einen Rasenmäher geben.
denn Billigen Handrasenmäher bis hin zum Luxusmäher.

Zudem sollten die Sims Fenster putzen, Staubsaugen können.

was fällt euch noch so ein????

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu oOFairyTalesOo für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (13.08.2011), Musicqueenx3 (20.07.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 20.07.2011, 17:36
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 05.10.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 334
Abgegebene Danke: 358
Erhielt 335 Danke für 140 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Was ich noch super fänd, wenn es wieder so wäre, dass die Blumen und Hecken, sowie Bäume wachsen würden, und man die zurecht schneiden muss, oder einen Gärtner anstellen kann, der das dann für einen macht

Den Rasenmäher find' ich ein wenig unnötig

Das mit dem Putzen finde ich aber auch cool..
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://www.sims3forum.de/die-sims-3-videos-bilder/12960-meine-bilder.html
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Simsologie für den nützlichen Beitrag:
DasZ (11.08.2011), Maja199 (13.08.2011), oOFairyTalesOo (05.08.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 20.07.2011, 17:55
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 93 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Idee mit dem Rasenmäher finde ich super, wenn man schon Unkraut zupfen kann.
__________________
Aus Platzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite
*ich sammel derzeit Aliens in meiner Sims-Bibliothek... es wird der Tag kommen an dem ich eine komplette Nachbarschaft mit Aliens bevölkern kann*
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Coren für den nützlichen Beitrag:
DasZ (11.08.2011), oOFairyTalesOo (05.08.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 20.07.2011, 19:05
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

das mitm rasenmäher fänd ich auhc klasse XD
dann könnten die alten omas und opas gechillt den rasen mähen, während ihr enkel im garten spielen. das fänd ich schon cool XD
und ich wär für mp3 player, dass die sim wie in sims² aufm collage auch so zwischendurch ihren spaß hochpushen können^^
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
DasZ (11.08.2011), Maja199 (13.08.2011), Musicqueenx3 (20.07.2011), oOFairyTalesOo (05.08.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 20.07.2011, 19:09
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 29.05.2011
Beiträge: 149
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 164 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oder das die Sachen irgendwann mal alt werden oder rosten.
Versteht ihr was ich meine?
__________________
"Jemanden vergessen wollen, heißt an ihn denken"

Jean de la Bruyère
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Teddybaerr für den nützlichen Beitrag:
DasZ (11.08.2011), Maja199 (13.08.2011), oOFairyTalesOo (05.08.2011)
  #6 (permalink)  
Alt 20.07.2011, 21:29
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 187
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 407 Danke für 154 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also das mit dem Wachsen der Blumen,dem Rasenmäher und dem MP3 Player vom College find ich auch super.
Ich wäre allgemein wieder für das College
__________________
"Mein Leben ist wie ein Buch. Ein dickes Buch. Auf Griechisch. Ich kann kein Griechisch."
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Musicqueenx3 für den nützlichen Beitrag:
DasZ (11.08.2011), Maja199 (13.08.2011), oOFairyTalesOo (05.08.2011)
  #7 (permalink)  
Alt 20.07.2011, 22:29
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich trau mich nicht mehr sagen, was ich vermisse xD
Seit Sims 3 draußen ist hab ich gejammert, dass ich meine Erinnerungen wieder haben will. Jetzt gibt es wieder ein Erinnerungssystem und es geht mir tierisch auf den Keks! ^^°
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
DasZ (11.08.2011), Maja199 (13.08.2011), Musicqueenx3 (25.07.2011), oOFairyTalesOo (05.08.2011), Phoenix_In_Fire (26.08.2011)
  #8 (permalink)  
Alt 21.07.2011, 16:57
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir fehlt die Möglichkeit nen eigenen Laden zu führen, sonst nix
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu HeinzFiction für den nützlichen Beitrag:
DasZ (11.08.2011), Musicqueenx3 (25.07.2011), oOFairyTalesOo (05.08.2011), Shelly (25.07.2011)
  #9 (permalink)  
Alt 21.07.2011, 18:38
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 16.01.2011
Ort: Mainz
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 159 Danke für 84 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich fänds toll, wenn man runde Türme bauen könnte =D
Und Jahreszeiten wären toll.
__________________
Nimm das Leben nicht zu ernst_____
_____bis jetzt hat es noch keiner überlebt!**
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ThisSuffering für den nützlichen Beitrag:
DasZ (11.08.2011), oOFairyTalesOo (05.08.2011)
  #10 (permalink)  
Alt 24.07.2011, 12:45
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.07.2011
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 143
Erhielt 139 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi
Also die Idee mit dem Rasenmäher, dem Putzen, und dem Mp3 Player finde ich einfach super. was ich auch noch super gefunden hätte were das man sich das Handy erst kaufen muss.... so habe ich geld für ein telefon ausgegebe das noch nicht mal klingelt weil alle auf die handys anrufen....

Och ja die Vierjahreszeiten fehlen... das währe super wen sowas noch mal kommen sollte.

Was mir ja am meisten FÄLLT sind die LEEREN STÄDTE die mann wieder selber gestallten kann. so mit den leeren grundstücken hinstellen...

Was mich ja ein bisschen stört ist das wenn ich in einer stadt mehrer familien habe. jedesmal wen ich vorne auf die stadt gehe komme ich zu der geletzt gespielten familie und wen ich eine andere spielen möchte muss ich erst auf stadt bearbeiten und kann dann den haushalt wecheln dann gehen aber bei den anderen die wünsche flöten -.-
was ich mir da einfach zu wünschen würde wäre das in der stadt noch mal zu eine zwischen obtion kommt. also das sich ein fenster öffnet in der die selbst erstellten famielen in der stadt aufgelistet sind und man dort aussuchen kann mit welchen man spielen möchte.

so müsste ich nicht als eine neue stadt machen um die famielen zu spielen... so bräuchte ich nur noch eine stadt und fertig....


Und mal was ganz anderes .... ich weiß das Thema wird schon wo anders besprochen aber,.... was haltet ihr eigentlich von einem Kindergarten? Also wo man dan die kleinkinder hinbringen kannt das ganze in der woche 375$ kostet (kostet genau soviel als wenn man 5 tage den Babysitter rufen muss) Das die Kinder dort geförtert werden. Vielleicht dort auch fähigkeiten lernen und in laufen und sprechen gefördert werden aber nicht beigebracht bekommt... Aber das dan Vielleicht der balken beim lernen schneller geht (Ich würde aber sage das dies dan nochmal extra geld kostet wen man die kinder in sprechen und laufen fördern lassen will)
Die zeiten könnte man selber ein stellen also wie z.b morgens um 9 fäng er an .. standart wäre bis um 12 mann kann es aber auch bis 16 uhr hoch stellen. jenachdem wie die eltern arbeiten müssen.
was man auch machen kann isteine Krabbelgruppe in der Eltern mit ihren kleinen hingehen können und sich mit aderen Eltern austauschen können. also wie z.b was mache ich mit meinem Kind wen es nicht zur schule geht oder seine hausaufgaben machen will.... das man Vielleicht später in der erziehung der kinder nicht so viele probleme bekommen kann... geschweige die kinder es lernen das schule schwänzen eine nicht ganz so gute idee ist.

Man könnte Vielleicht dan auch im kindergarten als Erzieher\in arbeiten. das ganze könnte so aufgebaut sein wie die berufe von traumkarriere. also das man den sim wärend der arbeit spielen muss. das er dan von mir aus die kinder füttern muss oder sich mit den kinder beschäftigen. und als aufträge könnte er ja bekmmen wie z.b fördere das kind in sprechen\laufen. oder kümmer dich um das kind weil es erst nicht in den kindergarten wollte sondern bei seiner mami bleiben will das aber nicht geht weil sie arbeiten muss.
oder so...^^

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Monamaus1005 für den nützlichen Beitrag:
DasZ (11.08.2011), Maja199 (13.08.2011), Musicqueenx3 (25.07.2011), oOFairyTalesOo (24.07.2011), Phoenix_In_Fire (26.08.2011), Teddybaerr (12.08.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sims, vermisse

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.