Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.07.2011, 17:27
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: NRW
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 98 Danke für 41 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Unglücklich Laptop geht nicht mehr


Anzeigen


Hallo Zusammen
Ich werd bald irre, mein Laptop läuft nicht mehr und ich weiß einfach nicht was er hat.
Also:
Am Montag stand er da, hab nix dran gemacht und aufeinmal hat es laut geknallt und die Sicherung war rausgeflogen, Strom weg. Dann hab ich bemerkt, dass mein Laptop nicht mehr vom Stromkabel den Akku aufläd, und das war an jeder Steckdose so. Irgendwann ist er dann abgestürzt, weil er keinen Saft mehr hatte und vom Kabel hat er ja auch keinen Strom mehr bekommen. Er ist einfach nichtmehr angegangen. Dann haben wir ein neues Ladekabel im Internet bestellt, es ist erst heute angekommen. Als ich es eingesteckt habe lief er erst wieder, hab mich tierisch gefreut. Nur ist er einmal abgestürzt, da war der Akku drin. Hatte ihn danach ohne Akku, nur am Kaben ca. 20 Min laufen ohne Probleme

Dann hab ich den Akku wieder reingetan und wieder angemacht. Lief zuerst auch. Ich war im Internet und hab dann ein RennSpiel gespielt, nach vielleicht 5min Spielen gab es wieder einen Knall und alles war aus!!!

Zuerst ging garnichts, weder am Kabel, noch am Akku. Eben lief er kurz wieder auf Akku, aber kein Lebenszeichen vom Kabel
Wenn der Akku dann leer ist läuft wahrscheinlich garnichts mehr

Ich hab mit meinem Vater mal mit einem Messgerät die Stromleitung getestet, und laut dem Gerät ist die Steckdose, das Kabel, der Akku und auch der Laptop OK, alles leitet Strom und müsste eigentlich funktionieren, aber das tut es nicht!!!

Ich weiß echt nicht mehr weiter!!!

Ist jetzt das Kabel kapputt, oder der Akku? Oder hinten am Laptop der Stecker wo man das Kabel reinsteckt,- oder doch was innendrin???????

Weiß jemand was das ist, bzw hat erfahrung damit gemacht?
Ich überleg schon mir einen neuen zu kaufen, denn reparaturen oder ersatzteile sind meißtens teurer als ein neuer Pc.

Bitte antworten, ich bin echt am verzweifeln

Geändert von DieSuperSims (22.07.2011 um 17:34 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 23.07.2011, 21:18
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

War der Laptop an als es passiert ist?
Hört sich irgendwie nach einen Überspannungsschaden an und da ihr wohl schon
alles ausprobiert habt liegt es wohl an einem Bauteil im Laptop. Evt. das Netzteil.
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
akku, computer, kabel, kaputt, laptop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.