Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.08.2011, 11:09
Gesperrt
 

Registriert seit: 23.06.2011
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 1.693
Erhielt 468 Danke für 244 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Forum Wird langsam inaktiv...


Anzeigen


Hallo Zusammen , mir ist irgendwie aufgefallen das das Forum irgendwie inaktiv wird , weiß nicht wieso , weil es gibt kaum neue Beiträge habe ich das gefühl , und NEIN ich möchte NICHT das Forum beleidigen , und so . Weil als ich mal 2 THREADS gemacht habe wo ich keine Antwort bekam mit 2 Problem meinem Sims 3 Spiel wie die Hier: Bug: Sim rennt nur noch beim Joggen , und : Bug: Charisma Herausforderung , und Logik Herausforderung keine Sterne mehr .

Das was ich leider Traurig finde , das ich keine Anwort bekam bei den problemen... , und wie ich sehe wird es anscheined doch Inaktiv wie man es sieht. Sogar wenn ich News zu Die Sims 3 Poste in das eine news Forum werden kaum welche angenommen anscheined von mir , als würde es mir vorkommen , das ICH irgendwie ignoriert werde.
Sogar was ich nicht toll fand das ich von einem USER Beleidigt worden bin , beweis:
Zitat:
Zitat von Versus Click the image to open in full size.
Lern Grammatik, Satzstellung und Zeichensetzeng. Damit man sich nicht alles von dir dreimal durchlesen muss. Somit wärst du die 6 Wochen auch beschäftigt.

Mal ehrlich: dir fällt NICHTS ein, außer vorm PC zu hocken? Im SOMMER? In den FERIEN? Das ist traurig. Oder lächerlich, je nachdem. Ich hoffe, dass das einen anderen Grund hat oder du uns nur verarschen willst.
Mir kommt es vor als sind keine netten User nicht mehr hier, ich möchte auch nicht Rumklagen überwas und so... .
Mit freundlichen grüßen DeralteOpaSim



  #2 (permalink)  
Alt 10.08.2011, 11:16
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.08.2011
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Wirklich ? ich bin neu hier und schau mich jetzt mal um
  #3 (permalink)  
Alt 10.08.2011, 11:20
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Naja, ich finde zwar auch, dass Versus sich durchaus etwas netter hätte ausdrücken können, aber was sie schreibt, ist nicht falsch.

Wenn man eine Frage erst drei Mal lesen muss, um überhaupt zu begreifen, was der Fragende meint, hat man schon gar keine Lust mehr zu antworten. Ist einfach so.

Und natürlich ist im Sommer weniger los im Forum! Viele fahren in Urlaub oder verbringen ihre Freizeit eben lieber im Schwimmbad und auf dem Fahrrad anstatt vorm Computer. Und das ist auch gut so!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Ayatashi (10.08.2011), Honeymoon (10.08.2011), Pusssycat (10.08.2011), SchokoMonster (15.08.2011), Shabazza (10.08.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 10.08.2011, 11:25
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
mir ist irgendwie aufgefallen das das Forum irgendwie inaktiv wird , weiß nicht wieso , weil es gibt kaum neue Beiträge habe ich das gefühl
Das könnte u.a. daran liegen, dass derzeit Sommerferien sind und viele verreist sind oder Ausflüge machen, sodass sie keine Zeit haben, ins Forum zu posten.

Zitat:
als ich mal 2 THREADS gemacht habe wo ich keine Antwort bekam mit 2 Problem meinem Sims 3 Spiel
Ich persönlich habe keine Ahnung was man bei technischen Problemen und Bugs machen kann (ein Grund, warum ich mich hier im Forum angemeldet habe). Deshalb kann ich auch auf die Beiträge nicht antworten.
Wahrscheinlich geht es einigen so, weil es hier im Forum viele Beiträge gibt, in denen Leute nachfragen. Vielleicht weiß auch niemand eine Antwort auf diese Fragen.

Zitat:
Sogar wenn ich News zu Die Sims 3 Poste in das eine news Forum werden kaum welche angenommen anscheined von mir , als würde es mir vorkommen , das ICH irgendwie ignoriert werde.
Also ich lese deine Beiträge immer und wunder mich auch immer, wo du die ganzen Infos her hast Ich halte es nur für sinnlos unter jeden Beitrag dann "Oh, danke. Freue mich auf neue Infos" oder so zu schreiben. Meistens gebe ich dann ein Danke (und falls ich das vergessen sollte, dann tut es mir leid).

Also ich bin froh, dass du hier im Forum so fleißig mitarbeitest und dauernd neue Infos postest
Und die Inaktivität des Forum ist bestimmt auf die Sommerferien zurückzuführen. Also keine Panik, es wird besser.
__________________

Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu SimSorael für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (10.08.2011), SchokoMonster (15.08.2011), Troll (10.08.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 10.08.2011, 11:28
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

Besonders freundlich war Versus nicht wirklich, das stimmt.
Aber um ehrlich zu sein, ist es mMn wirklich nicht ganz einfach vielen deiner Post zu folgen, weil du dich oft sehr unklar ausdrückst.
Da vergeht einem dann auch die Lust zu Antworten, bzw den Kram erst zu lesen.
Geht auf jeden Fall mir so.

Im Übrigen find ich es auch etwas übertrieben, Versus hier nochmal zu zitieren.. So dramatisch find ich ihren Post jetzt auch nicht.
Aber gut.

& zu der Inaktivität kann ich eigentlich Kitty nur zustimmen.
Es ist Sommer, die meisten User haben frei. Da finde ich es nicht wirklich negativ, wenn man seine Zeit anders, als durchgehend vorm Laptop zu sitzen, zu verbringen weiß.
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
  #6 (permalink)  
Alt 10.08.2011, 11:30
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nun, wenn sich zu den Problemen, die du in deinen beiden Threads schilderst, keiner äußert, dann mag es vielleicht daran liegen, dass keiner eine Lösung dazu hat. Was nutzt es, zu schreiben, dass man auch keinen Rat weiß? Davon wird der Thread zwar dicker, allerdings hilft es dir keinen Schritt weiter - es geht im Forum schließlich nicht darum, einfach nur irgendwas zu schreiben - ohne Hand und Fuß - davon gibt es genug Beiträge in der Lounge.
Wieder erholen wird sich das Ganze, wenn das nächste Addon auf der Matte steht, ich denke, dass gerade die Haustiere eine Menge Leute ansprechen werden, die sich dann auch hier im Forum wieder melden werden.

Dazu kommt, dass in vielen Bundesländern jetzt Sommerferien sind und die Leute auch in den Urlaub fahren oder sich anderweitig beschäftigen. Wenn draußen blauer Himmel ist und es nicht ständig regnet, bin ich auch eher unterwegs, als mich hinter dem Mac zu verstecken, schließlich gibt es noch andere Dinge im Leben.

Was die News angeht, ist das auch so eine Sache: Nicht jeder kleine Beitrag, der auf irgendeiner Website veröffentlicht wird, ist auch gleich eine News wert.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Frucht für den nützlichen Beitrag:
Ayatashi (10.08.2011), Multivitaminsaft (29.08.2011)
  #7 (permalink)  
Alt 10.08.2011, 11:35
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von DerAlteOpaSim Beitrag anzeigen
Mir kommt es vor als sind keine netten User nicht mehr hier, ich möchte auch nicht Rumklagen überwas und so...
Du beklagst Dich darüber, dass Du beleidigt worden seist und beleidigst selber im gleichen Atemzug kollektiv alle User? Ich finde, wir haben hier sehr viele nette User. Dass die nicht immer alle hier sein können, weil die meisten auch ein "wirkliches Leben" haben, erklärt sich wohl von selber.

Man könnte sich sicherlich über die Wortwahl von Versus´ Statement unterhalten, aber unter´m Strich muss ich ihr Recht geben. Es ist schön und lobenswert, wenn Du Dich hier im Forum einbringen möchtest. Trotzdem solltest Du Dir vielleicht mal die Mühe machen, Deine Beiträge nochmal durchzulesen, bevor Du sie postest. Ansonsten gibt es auch wunderbare Rechtschreibprogramme.
Und manche Deiner Threads sind, sorry, schlicht und ergreifend überflüssig. Wie zum Beispiel der, aus dem Du Versus zitiert hast und auch dieser hier.

Daher:
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu CittyCat für den nützlichen Beitrag:
Ayatashi (10.08.2011), Domo91 (10.08.2011), HeinzFiction (11.08.2011), Herzblut (10.08.2011), Honeymoon (10.08.2011), Kitinkerbell (10.08.2011), KittenUpATree (10.08.2011), Multivitaminsaft (29.08.2011), Pusssycat (10.08.2011), Schokoladenkeks (10.08.2011)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
forum, inaktiv

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.