Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.08.2011, 22:17
Gesperrt
 

Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 707
Simoleons: 128.859
Abgegebene Danke: 1.693
Erhielt 468 Danke für 244 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Ein Bericht von Rtl auf Der Gamescom vom 19.August 2011


Anzeigen


Hallo gestern kam ein Bericht von Rtl auf der Gamescom.

Und da kam mir vor das sie einige Gamer Beleidigt haben wegen das , nun wollen die sich ja entschuldigen wegen das , was Heute Kam. Mittlerweile sind viele Gamer sauer wegen RTL , und wollen sie nun hacken , etc . Wegen das und einige sind schon sehr wütend über das von dem Readektur: Mehrere Hundert... | Facebook
Man Beachte die Kommentare mittlerweile , einige nehmen sie auch an , wegen diese Sache. Eigentlich ist es schon eine Üble Beleidigung gegen uns Gamern .

Es gibt mittlerweile auch weitere Berichte über das: Nach Gamescom-Bericht bei "Explosiv" - Erboste Gamer kapern RTL-Website - Digital - sueddeutsche.de

RTL Explosiv: "Computerspieler riechen manchmal schlecht" - GamesCom - derStandard.at ? Web


20 Minuten Online - RTL, das Blossstell-Fernsehen - Games

Gamescom-Bericht: RTL erzürnt Spieler

RTL bringt Gamer gegen sich auf - Quotenmeter.de

RTL entschuldigt sich für gamescom-Bericht - Planet3DS.de - Nintendo 3DS News

Geändert von Troll (25.08.2011 um 22:24 Uhr).



  #2 (permalink)  
Alt 25.08.2011, 22:27
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.059.865
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Als ob die Beleidigungen gegen Gamer und Co etwas Neues im Fernsehen wären xD

Siehe auch: Das Model und der Freak, eigentlich sämtliche Realityshows und ansatzweise auch die Serie "Big Bang Theory" (wobei ich es bei Letzterem eigentlich sehr unterhaltsam finde ^^)

Aber es stimmt schon, diesem Bericht fehlt wirklich jegliches Niveau! Wie die sich da bewusst Extremtypen rausgesucht haben und das jetzt auf alle beziehen ist nicht gerechtfertigt. Genausowenig wie es gerechtfertigt ist, einen Menschen nach seinen Hobbys zu beurteilen.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Troll (25.08.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 25.08.2011, 22:43
Benutzerbild von Pengin
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Simoleons: 165.006
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Pengin eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Tja was soll man dazu nur sagen. War doch irgendwie klar, dass die sowas machen. Es ist immerhin so ein Klatschsender (sowas wie die Bildzeitung) und nicht ein informierender. Und klar das die irgendwas bringen, was Menschen aufhetzt, sonst wäre es langweilig und die Einschaltquoten würden fehlen^^
Und die Dinge, die angesprochen wurden, ja findet man auf jeder Messe irgendwieXD
Irgendwie ist mir das Wurst, was die berichten. Ist halt wie die Bildzeitung und da ist nicht viel Bildung enthalten^^
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
  #4 (permalink)  
Alt 25.08.2011, 22:47
Benutzerbild von Frucht
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.161
Simoleons: 588.316
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Man man, RTL hat einen einseitigen Bericht über Menschen gemacht, die aus der Masse hervorstechen, sei es, weil sie im Hochsommer in dicken Kostümen über's Zeltlager und die Messe laufen oder weil sie Shirts tragen, die ihnen zu groß sind - und? Wer sich den Schuh anzieht, der findet sich darin ja wohl auch wieder.
Nett ist das vielleicht nicht, gegen solche Leute zu wettern, aber jetzt über Medien herzuziehen, die einem wegen der scheinbar einseitigen Berichterstattungen nicht gefallen, ist im Grunde nicht viel anders.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Frucht für den nützlichen Beitrag:
Multivitaminsaft (29.08.2011)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
19august, 2011, bericht, gamescom, rtl

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum