Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Glaubt ihr an Aliens?
Ja 51 78,46%
Nein 14 21,54%
Teilnehmer: 65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 10:46
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.04.2011
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 45 Danke für 33 Beiträge
Standard

wenn es leben im all gibt, dann stellt sich mir die frage wissen sie von uns und wenn ja sind sie uns feindlich gesinnt aber man kann davon ausgehen dass es fremdes leben im all gibt

AKTE X
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 11:31
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von Kicker Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht an Aliens, da es schlicht unmöglich ist, dass durch irgendwelche chemischen Reaktionen oder sowas Leben entstehen kann... Nicht auf der Erde und auch woanders nicht...
Und wie erklärst du dir unsere Existenz?
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 12:28
Kenner
 

Registriert seit: 09.08.2011
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 34 Danke für 15 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich glaube, die Vorstellung, dass es irgendwo da draußen intelligentes ! Leben gibt, ist für die meisten Menschen so faszinierend wie erschreckend. Aus wissenschaftlicher Sicht ist das aber vermutlich so wahrscheinlich, wie 5x nacheinander den Jackpot zu knacken. Auch wenn niemand sagen kann, wie genau die Erde und das Leben darauf entstehen konnte, in einem sind sich alle einig, die äußeren Umstände sind ein unglaublicher (glücklicher) Zufall. Die Wahrscheinlichkeit, dass es irgendwo dort draußen einen Steinbrocken gibt, bei dem genau diese Zufälle wieder aufeinander treffen, ist wohl recht gering.
__________________
Gruß martine
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu martine76 für den nützlichen Beitrag:
oOFairyTalesOo (31.08.2011)
  #24 (permalink)  
Alt 01.10.2011, 22:20
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Garantiert!!!
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 02.10.2011, 06:36
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich glaube schon das es bei der unendlichen Anzahl von Galaxien,Sonnensystemen und Planeten auch noch andere Lebensformen als den Menschen gibt.Man hat auf einigen Planeten Spuren von Wasser gefunden.Also besteht die Möglichkeit das sich auf solchen Planeten auch Leben in irgendeiner Form befindet.Und wenn es nur Einzeller oder Bakterien gibt.
Meiner Meinung sollte der Mensch sich nicht anmaßen die einzige Lebensform in den Weiten des Universums zu sein..
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Darkmave69 für den nützlichen Beitrag:
  #26 (permalink)  
Alt 02.10.2011, 08:13
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Darkmave69 Beitrag anzeigen
Ich glaube schon das es bei der unendlichen Anzahl von Galaxien,Sonnensystemen und Planeten auch noch andere Lebensformen als den Menschen gibt.Man hat auf einigen Planeten Spuren von Wasser gefunden.Also besteht die Möglichkeit das sich auf solchen Planeten auch Leben in irgendeiner Form befindet.Und wenn es nur Einzeller oder Bakterien gibt.
Meiner Meinung sollte der Mensch sich nicht anmaßen die einzige Lebensform in den Weiten des Universums zu sein..
Ich stimme ihm zu...
ABER WER SAGT DAS AUF JEDEM PLANETEN DIE GRUNDLAGEN FÜR MENSCHLICHES LEBEN VORHANDEN SEIN MÜSSTEN?!?
Z.b. i. welche Außerirdische müssen ja nicht unbedingt Wasser brauchen, das ist von der Art abhängig. Selbst auf der Erde ist das unterschiedlich z.b. Pinguine halten locker -100° Grad aus - Kamele z.b. halten hingegen sowas in plusgraden aus und können monatelang ohne Wasser auskommen. Ich finde es aber sowieso absurd, dass in nahezu allen Büchern/Comiks/Filmen die "Aliens" u.s.w wie Menschen dargestellt sind...
Vorallem aber finde ich es Böse, das die Menschen(bitte versteht das nicht falsch) sich als "eigene Obergruppe" bezeichnen...
Ich finde Menschen sind auch nur Tiere, und es gibt nur 2 Oberarten der auf der Erde beheimateten Lebewesen: Tiere und Pflanzen. Die Menschen gehören zu den Tieren...
WER WEISS ÜBERHAUPT WAS AUSSERIRDISCHE ZUM LEBEN BRAUCHEN?!?
Wer glaubt das das die Grundlagen der Menschen sind, irrt sich!

Geändert von SimsVilla (02.10.2011 um 08:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 03.10.2011, 00:55
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

naja, ich glaub nicht an so nen krams... ich mein, wenns leben auf anderen (uns bekannten) planeten gäbe, hätte man das doch schon längst bemerkt oder halt herausgefunden.
aber andererseits, da das universum RIESIG ist, könnte schon die möglichkeit bestehen, dass es noch wo anders leben als auf der erde gibt.
aber grundsätzlich glaub ich das nicht wirklich.
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 03.10.2011, 00:55
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

supi, mein beitrag wurde mal wieder doppelt gepostet :/
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥


Geändert von MissRedfield (03.10.2011 um 01:26 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 15.02.2012, 19:38
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.02.2012
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo !

Das Thema ist ja eigentlich echt spannend und es kommen ja ab und zu Dokus darüber im TV. Wenn man sich dann mal Gedanken macht, dann wäre es einfach total genial. Ich habe z.B. diesen Artikel zum Thema gibt es Leben im All gelesen. Da stehen paar Sachen drin, an die ich so gar nicht Gedacht habe. Die Aliens müßten ungefähr auf dem gleichen technischen Stand sein wie wir. Sie müßten hören und sehen können. Das alles sind zusätzliche Punkte, die erfüllt sein müßten. Ich denke aber, dass es Leben im All gibt, wenn es auch eher einfach und primitiv ist.
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 21.02.2012, 20:39
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich glaube auch daran, dass es vielleicht noch irgendwo im All Leben gibt. Wir können ja nichmal genau sagen, wie groß das Weltall ist. Wir wissen aber aufjedenfall, dass es riesig ist.
Kann ja sogar sein, dass wir irgendwann mal auf außerirdisches Leben stoßen oder, dass uns jemand findet.
Ich find das Thema auch recht interessant. Primitive Zellen wird es sicher irgendwo geben. Vielleicht ja sogar intelligenteres Leben als wir Menschen (klingt jetz irgendwie eingebildet xD)
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokoladenkeks für den nützlichen Beitrag:
JennyKiwi (26.02.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
all, leben

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.