Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Glaubt ihr an Aliens?
Ja 51 78,46%
Nein 14 21,54%
Teilnehmer: 65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 28.08.2011, 14:30
Forenmumie
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 2.489
Abgegebene Danke: 2.895
Erhielt 1.423 Danke für 758 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Woher weiß man dann das da Wasser und Bakterien sind? Das ist doch leichter zu übersehen als ein Lebewesen das so groß ist wie ein Mensch :O^-^

Naja vl gibt es schon Lebewesen. Aber nicht solche Aliens wie in den Filmen die auf die Erde kommen und uns alle umbringen...^^
__________________
I was running from the sea
Now I want it to crash all over me
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 28.08.2011, 16:18
Gesperrt
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.112
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.485 Danke für 776 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Eine Freundin hatte mal eine Idee:

Vielleicht gibt es unser Sonnensystem in mehrmals in verschieden Zeit und Raumstufen.

Eine Erde in der alten Zeit.
Die jetztige Erde auf der wir leben.
und eine Zukunfige Erde.

Bei der Zukunfigen Erde sind Menschen durch Genforschung und andere Schädliche Sachen körperlich verändert. Sie reisen zu den andern Sonnensysteme um die Menschen zu waren.

Hier sachen die mich zum überlegen gebracht haben als sie mir davon erzählte:
Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.

Das erste Bild zeigt eine Statue von den Azteken. Einen Raumfahrer oder ähnliches.
Das zweite Bild ist aus den Urwald in Nigira weit vor unserer Zeitrechnung.
Komischer zufall.

Click the image to open in full size.
Ägypthen und seine Frage über hilfe ausserhalb:
Es wurde darauf hingewiesen, dass die Ägypther in den Pyramiden ihre Schriften eingemeißelt haben, aber eigentlich gar kein Licht dazu hatten und nirgendwo Rußspuren zu sehen sind. Ein Wandbild zeigt außerdem, dass sie damals schon sowas wie Glühbirnen hatten.
Das Wissen zum bauen der Pyramieden und das alles.

Irgendwo habe ich noch einen Ordner zu dieser These meiner Freundin ist aber schon 15 Jahre her.
Sie war damals 15 Jahre als sie das alles durchdacht hat.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu oOFairyTalesOo für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (28.08.2011), Multivitaminsaft (28.08.2011), sasa (29.08.2011), Troll (29.08.2011)
  #13 (permalink)  
Alt 28.08.2011, 22:35
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.06.2010
Ort: Im Grünen
Beiträge: 953
Abgegebene Danke: 727
Erhielt 1.000 Danke für 432 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Herzblut Beitrag anzeigen
Naja, unser Sonnensystem ist riesig, unsere Galaxie ist riesig, die Milchstraße ist riesig, das Weltall ist riesig, und wir wissen nichtmal was aussenrum ist..

Warum sollte es nicht noch irgendwo anders Leben geben?
Das Gegenteil zu behaupten, finde ich, angesichts der Größenverhältnisse, nicht wirklich nachvollziehbar.

Natürlich glaube ich jetzt auch nicht umbedingt an grüne Marsmännchen, aber ich denke allgm, dass das Vorstellen von andersartigem Leben unsere Vorstellungskraft überschreitet.
Ob es wo anders wirklich noch so entwickelte Lebensformen gibts... Keine Ahnung, aber dass noch woanders Prokaryoten bestehen, davon bin ich fast fest überzeugt.

Schließe mich da an.
Unser Universum ist so riesig, warum sollte sich nicht irgendwo auf einem fremden Planeten auch Leben entwickelt haben?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 28.08.2011, 22:51
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von MysterySimsin Beitrag anzeigen
Eine Freundin hatte mal eine Idee:

Vielleicht gibt es unser Sonnensystem in mehrmals in verschieden Zeit und Raumstufen.

Eine Erde in der alten Zeit.
Die jetztige Erde auf der wir leben.
und eine Zukunfige Erde.

Bei der Zukunfigen Erde sind Menschen durch Genforschung und andere Schädliche Sachen körperlich verändert. Sie reisen zu den andern Sonnensysteme um die Menschen zu waren.

Hier sachen die mich zum überlegen gebracht haben als sie mir davon erzählte:
Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.

Das erste Bild zeigt eine Statue von den Azteken. Einen Raumfahrer oder ähnliches.
Das zweite Bild ist aus den Urwald in Nigira weit vor unserer Zeitrechnung.
Komischer zufall.

Click the image to open in full size.
Ägypthen und seine Frage über hilfe ausserhalb:
Es wurde darauf hingewiesen, dass die Ägypther in den Pyramiden ihre Schriften eingemeißelt haben, aber eigentlich gar kein Licht dazu hatten und nirgendwo Rußspuren zu sehen sind. Ein Wandbild zeigt außerdem, dass sie damals schon sowas wie Glühbirnen hatten.
Das Wissen zum bauen der Pyramieden und das alles.

Irgendwo habe ich noch einen Ordner zu dieser These meiner Freundin ist aber schon 15 Jahre her.
Sie war damals 15 Jahre als sie das alles durchdacht hat.
Naja, von solchen Verschwörungstheorien halte ich, ehrlich gesagt, wenig.
Wenn man nur will, findet man immer was, wo man auf äußerst mysteriöser Weise eine Verbindung zu etwas anderen herstellen kann.
Komische Zufälle gibts überall.
War zB auch ein komischer Zufall, dass ich gerade heute alte Kinderbilder angeschaut habe, und dann später einen Freund von damals getroffen haben..
Was ich damit sagen will, dass sowas nur was zu bedeuten hat, wenn man es so will.
Und am besten hats dann noch was mit den Mayas oder dem alten Ägypten zu tun. Und den Illuminaten! ^^
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 28.08.2011, 22:58
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Herzblut Beitrag anzeigen
Naja, unser Sonnensystem ist riesig, unsere Galaxie ist riesig, die Milchstraße ist riesig, das Weltall ist riesig, und wir wissen nichtmal was aussenrum ist..

Warum sollte es nicht noch irgendwo anders Leben geben?
Das Gegenteil zu behaupten, finde ich, angesichts der Größenverhältnisse, nicht wirklich nachvollziehbar.

Natürlich glaube ich jetzt auch nicht umbedingt an grüne Marsmännchen, aber ich denke allgm, dass das Vorstellen von andersartigem Leben unsere Vorstellungskraft überschreitet.
Ob es wo anders wirklich noch so entwickelte Lebensformen gibts... Keine Ahnung, aber dass noch woanders Prokaryoten bestehen, davon bin ich fast fest überzeugt.
Dem kann ich mich nur anschließen!
Aber ich glaube nicht, dass die Menschheit lange genug überleben wird, um das jemals mit Sicherheit sagen zu können.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 28.08.2011, 23:03
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

... du hast das versunkene Atlantis vergessen, bells!


Das, was du da schilderst, dass nennen viele Prä-Astronautik, zwar nicht mit zig Zeitdimensionen, sondern einfach nur, dass es vor tausenden jahren schon einmal Raumfahrt gegeben hat. Ich weiß nicht, ob das alles mit Astronautik zu tun haben soll und nicht doch eher alles ÜBERINTERPRETIERT ist (wie bells sagte), aber interessant ists allemal, wie sie zum beispiel früher die Pyramiden gebaut haben, die heute mit keinem der stärksten Maschinen in so kurzer Zeit fertigzustellen wären oder diese großen Tierformationen in dieser einen Wüste. Interessant, aber nicht eindeutig.

Naja, irgendwo da draußen wirds ja noch jemanden/etwas geben und
- entweder finden wir uns gegensietig nicht
- ignorieren sie uns/verstecken sie sich vor uns (hehe, kein Wunder)
- oder die Menscheit, alles, was lebt ist SO ein GROSSER Zufall von so vielen verschiedenen Faktoren abhänging, dass es einfach nur uns gibt und wir quasi ein "Fehler" im System sind
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
Exquisit (18.07.2012), Herzblut (30.08.2011), KittenUpATree (28.08.2011), Multivitaminsaft (29.08.2011), oOFairyTalesOo (29.08.2011), suppenhuhn33 (29.08.2011), Troll (29.08.2011)
  #17 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 20:30
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bin felsenfest davon überzeugt das es Leben im Universum gibt. Vielleicht wimmelt es im All sogar nur so von Leben. Es ist natürlich noch die Frage ob es dort auch intelligentes Leben gibt... Auf allen Planeten auf denen es flüssiges Wasser gibt ist die Entstehung von Leben wohl sehr gut möglich. Durch die wirklich unvorstellbare Grösse des Universums ist es aber sehr gut möglich das sich auch anderswo intelligentes Leben entwickeln konnte. Alleine in unser Galaxie (die Milchstrasse) gibt es 100 - 300 Milliarden Sonnen. Und es gibt im Universum Milliarden solcher Galaxien. Infos zur Milchstrasse:
Die Astronomen finden momentan jede Woche neue Planeten ausserhalb unseres Sonnensystems, momentan haben sie 573 Planeten in 481 Sonnensystemen entdeckt, und die Suche hat durch die modernen Teleskope gerade erst begonnen. Alleine 2010 wurden 106 Planeten entdeckt. Und zukünftig wollen die Astonomen sogar die Atmosphäre von exosolaren Planeten durch Spektralanalyse analysieren. Also nachsehen ob es dort zB Sauerstoff oder Kohlendioxid gibt. Freier Sauerstoff ist immer ein starkes Indiez für Leben, denn Sauerstoff wird sehr schnell gebunden, wenn es keinen Nachschub gibt. Das ist auch auf dem Mars passiert. Der Sauerstoff den es in der Atmosphäre des Mars mal gab, der hat sich mit dem Eisen der Oberfläche in Eisenoxid verwandelt, weshalb er auch rot ist. Heute gibt es nur noch geringe Spuren in der Marsatmosphäre. Siehe auch:

Geändert von Düsentrieb (29.08.2011 um 20:44 Uhr). Grund: Link korrigiert
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Düsentrieb für den nützlichen Beitrag:
oOFairyTalesOo (30.08.2011), Shelly (30.08.2011)
  #18 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 09:34
Benutzerbild von Shelly
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 1.136
Abgegebene Danke: 854
Erhielt 698 Danke für 316 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich denke auch, dass es in den Weiten des Alls vieles zu entdecken gibt. Und es wäre doch ein dummer Zufall wenn es nur uns gäbe.

Warum sollte es nur bei uns eine derartige fantastische Evolution geben? Ich denke mir immer was bei uns möglich ist, ist auf anderen Planeten bestimmt auch möglich. Denn es gibt so viele unterschiedliche Planeten, warum sollte auf denen alle kein Leben möglich sein? Es gibt Planeten, die nur von Wasser bedeckt sind, wer weiß was sich da alles entwickeln könnte.

Und nur weil vielleicht manche Planeten leer sind, heißt es nicht, dass dort noch nie was gewesen ist.

Die Menschheit kennt nur einen winzigen Bruchteil des Universums, und dies reicht nicht aus um sicher sagen zu können, dass außerhalb unserer Erde kein Leben existiert.
__________________


You have the power to create happiness!
You have the power to make this life free and beautiful!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Shelly für den nützlichen Beitrag:
Multivitaminsaft (30.08.2011), oOFairyTalesOo (30.08.2011)
  #19 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 12:49
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Möglicherweise gibt es ja ähnlich intelligente Lebewesen wie die Menschen auf anderen Planeten. Und möglicherweise finden wir nur keinen weil die sich gegenseitig bereits atomisiert haben?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu HeinzFiction für den nützlichen Beitrag:
oOFairyTalesOo (30.08.2011)
  #20 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 09:41
Tastentipper
 

Registriert seit: 14.05.2010
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 98
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 45 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich glaube nicht an Aliens, da es schlicht unmöglich ist, dass durch irgendwelche chemischen Reaktionen oder sowas Leben entstehen kann... Nicht auf der Erde und auch woanders nicht...
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
all, leben


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.