Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Glaubt ihr an Aliens?
Ja 51 78,46%
Nein 14 21,54%
Teilnehmer: 65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.08.2011, 16:10
Gesperrt
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.112
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.485 Danke für 776 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard Glaubt ihr an Leben im All?


Anzeigen


Hi Leute nach dem ich den Artikel (hier:Neu entdeckter Planet schwebt in grüner Zone - GMX) gelesen habe will ich euch fragen.

Glaubt ihr an Aliens?
Ich meine wenn schon ein Wassertropfen heimat vieler Lebewesen (Bakterien, usw.) ist dann doch das All nicht leer sein, oder?
Bin gespannt auf eure Antworten und eure Meinung

Lg MysterySimsin

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 27.08.2011, 16:19
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

jap vllt. nicht in unserm sonnensystem aber irgendwo im all gibt es welche da bin ich mir sicher

lg stern2309
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.08.2011, 16:23
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

Naja, unser Sonnensystem ist riesig, unsere Galaxie ist riesig, die Milchstraße ist riesig, das Weltall ist riesig, und wir wissen nichtmal was aussenrum ist..

Warum sollte es nicht noch irgendwo anders Leben geben?
Das Gegenteil zu behaupten, finde ich, angesichts der Größenverhältnisse, nicht wirklich nachvollziehbar.

Natürlich glaube ich jetzt auch nicht umbedingt an grüne Marsmännchen, aber ich denke allgm, dass das Vorstellen von andersartigem Leben unsere Vorstellungskraft überschreitet.
Ob es wo anders wirklich noch so entwickelte Lebensformen gibts... Keine Ahnung, aber dass noch woanders Prokaryoten bestehen, davon bin ich fast fest überzeugt.
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Herzblut für den nützlichen Beitrag:
Pengin (30.08.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 27.08.2011, 16:45
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Naja, ich glaube jetzt mal nicht das kleine Grüne Marsmennchen in Ufo's auf unsere Welt kommen und uns alle töten werden

Aber ich glaube an Leben in dem All. Halt anderesxD
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.08.2011, 18:44
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich glaube nicht dran, denn ich glaube nur an das was ich sehen kann oder wissenschaftlich erwiesen ist. allerdings behaupte ich auch nicht, dass es kein leben im All gibt. Dazu isses viel zu groß
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.08.2011, 19:27
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ich glaube auch nicht an kleine grüne Männchen in Uniformen und Ufos oder an menschenähnliche E.T.s mit großen Köpfen, die die Weltherrschaft an sich greifen und unsere Erde besiedeln wollen.

Aber es ist absolut möglich, dass es irgendwo noch Leben gibt. Wäre mal wieder sehr egoistisch, von den Menschen zu glauben, dass es hier auf der Erde die einzigen Lebewesen gibt und das unsere Spezies wohlmäglich die intelligenteste ist. Wer weiß, was es in den Dimensionen des Weltalls noch so gibt .
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27.08.2011, 20:42
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich glaube auch dran. Gerade hab ich auch gelesen, dass ein erdähnlicher Planet entdeckt wurde. Ich mein, wenn es so viele Galaxien gibt und so viele Planeten, muss es doch irgendwo noch Leben geben, aber das ist halt so weit weg dass wir nicht dran kommen
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 27.08.2011, 21:00
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.08.2011
Ort: Neverland. x3
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich glaube daran. Vllt nicht in unserem Sonnensystem aber irgendwo da draußen bestimmt.....
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.08.2011, 15:03
Forenmumie
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 2.489
Abgegebene Danke: 2.895
Erhielt 1.423 Danke für 758 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich glaub nicht an Aliens. Das wär mir auch zu gruselig, dann müst ich mich den ganzen Tag in meinem Zimmer verstecken XD Und das hätte man doch auch schon längst endeckt ? :O
__________________
I was running from the sea
Now I want it to crash all over me
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 28.08.2011, 15:20
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Multivitaminsaft Beitrag anzeigen
Ich glaub nicht an Aliens. Das wär mir auch zu gruselig, dann müst ich mich den ganzen Tag in meinem Zimmer verstecken XD Und das hätte man doch auch schon längst endeckt ? :O
Wie denn, wenn wir kaum die Planeten ins unsrer unmittelbaren Umgebung kennen?
Keiner weiß, was es ausserhalb unseres Sonnensystems/ unsere Galaxie/ des Weltalls gibt, und bisher haben wir auch keinerlei Möglichkeiten das rauszufinden.
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Herzblut für den nützlichen Beitrag:
Multivitaminsaft (28.08.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
all, leben

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.