Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 21:11
Gesperrt
 

Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 1.693
Erhielt 468 Danke für 244 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Hilfe Mein Mauszeiger spielt ganze zeit Verrückt


Anzeigen


Ok Ich habe grade ein Schweres Problem vorher ging mein Mauszeiger immer ganz normal , aber jetzt bewegt sich sich viel zu schnell immer bei meinem Laptop da wo die Linke Taste und Rechte Taste ist in der Mitte kann ich es zwar stoppen , habe auch schon meinen Laptop neugestartet aber es geht immernoch damit weiter , was könnte ich jetzt tun? Ich habe auch keine Viren oder Trojaner drauf , es hat sich von alleine gestartet habe die maus mit den Kabel auch rausgetan aber es hilft nicht. Oh und die Beginnt ganze Zeit zu Zittern also immer ganz schnell Hoch und dann wieder nach ein paar sekunden runter.

Geändert von Troll (04.09.2011 um 21:39 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 05.09.2011, 05:08
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Guten Morgen

Vielleicht hat die Maus ja ausgedient. Hast schon mal eine andere Maus getestet bzw. diese Maus malan nem anderen PC angeschlossen?
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.09.2011, 10:24
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hast du vielleicht einen dpi-schalter an der maus? Mit dem kann man die empfindlichkeit direkt regeln. ansonsten keine ahnung ...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.09.2011, 14:13
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mhm was ich jetzt nicht verstehe, wieso eröffnest du wegen eines neuen Mausproblems wieder einen neuen Tread? Probleme mit der Maus hattest du ja schon einmal, da hättest du das doch nun in den schon vorhandenen Thread von dir posten können der auch noch nicht geschlossen ist.

Hilfe meine Laptop Maus Spielt irgendwie Verrückt

Sorry jetzt fühl dich nicht gleich wieder persönlich angegriffen, aber wenn jeder immerzu bei jeder Frage oder Problem einen neuen Thread eröffnen würde obwohl dazu schon ein passender exestiert, dann würde das den Rahmen sprengen und irgendwann das ganze Forum lahm legen.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Ayatashi (05.09.2011), Mafinchen (06.09.2011), Multivitaminsaft (05.09.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 05.09.2011, 15:43
Gesperrt
 

Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 1.693
Erhielt 468 Danke für 244 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von destiny Beitrag anzeigen
Mhm was ich jetzt nicht verstehe, wieso eröffnest du wegen eines neuen Mausproblems wieder einen neuen Tread? Probleme mit der Maus hattest du ja schon einmal, da hättest du das doch nun in den schon vorhandenen Thread von dir posten können der auch noch nicht geschlossen ist.

Hilfe meine Laptop Maus Spielt irgendwie Verrückt

Sorry jetzt fühl dich nicht gleich wieder persönlich angegriffen, aber wenn jeder immerzu bei jeder Frage oder Problem einen neuen Thread eröffnen würde obwohl dazu schon ein passender exestiert, dann würde das den Rahmen sprengen und irgendwann das ganze Forum lahm legen.
Ich hatte das Problem gestern gehabt.
Anscheined war es ein Forum fehler der einen Thread vor 2 Monaten gemacht hatte .
Wie ich es sehe geht die Maus wieder normal ohne dieses Zittern.
Mit den anderen Thema das war was anderes also mit meiner USB Maus.
Bei meinem Laptop war es was anderes bzw. das der Mauszeiger ganze zeit Rumgewackelt hat.
Man Muss Bedenken es waren 2 Verschiedene THEMEN die aber nicht das selbe waren . Es war aber nur andersrum.

Geändert von Troll (05.09.2011 um 15:50 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.09.2011, 16:34
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hier kann man nun mal wieder Haarspalterei betreiben.
Weil das Problem nicht identisch ist und es zwei verschiedene Mäuse sind kann man ein neues Problem mit einer anderen Maus dann nicht in den vorhandenen Thread posten der die Thematik ( ein Problem mit einer Maus ) schon beinhaltet oder wie soll man das nun verstehen?
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Ayatashi (05.09.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hilfe, mauszeiger, verrückt, zeit

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.