Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.09.2011, 00:47
Sims Kenner
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Niedernberg
Beiträge: 697
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 282 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard Guten abend Forum :D


Anzeigen


Na kennt ihr mich noch, liege gerade auf dem Sofa und geniese die absolute Ruhe. Als mir die Idee kam mich mal wieder zu melden. 90% hier, wenn nicht noch mehr werden mich garnicht kennen. Da ich kaum Zeit habe, meine Tochter ist enorm anstrengend. Sims habe ich auch ewig nicht mehr gespielt. Ansonsten geht es mir gut, arbeite leider z.Z. zu viel und mein großer ist jetzt vorschüler und muss jetzt durchs Diagnose Jahr durch, bin morgen und übermorgen mit ihm unterwegs.
Wollte mich einfach mal melden, damit ich nicht vergessen werde.

Achso sollten Worte, keinen Sinn ergeben. Dann macht mein IPhone mal wieder was es will.

Lg Nicole
__________________
Nehmt mich wie ihr wollt
aber
nehmt mich nie Ernst!!!

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Nicole für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (14.09.2011), Troll (16.09.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 14.09.2011, 06:40
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Halli Hallo Nicole. :-)

Also ich kenne dich noch. Dein Bild hat meinem Gedächtnis auf die Sprünge geholfen ;-)

Aber erstmal HERZLICH WILLKOMMEN zurück. So ein paar alteingesessene User gibts hier schon noch, aber das Forum wächst unheimlich.

Na das klingt schon stressig. Arbeit, zwei Kiddis und dann noch der Haushalt. Bin ja mal gespannt wie ich das mit dem Baby schaffen werde ;-)

Lass mal wieder mehr von dir hören. :-)

LG Mafi

PS: mein iPhone macht auch immer das was es will
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mafinchen für den nützlichen Beitrag:
Nicole (15.09.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 15.09.2011, 13:19
Sims Kenner
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Niedernberg
Beiträge: 697
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 282 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Also ich kann von mir sprechen, leon war ein einfaches baby, kind. Aber kinder sind ja unterschiedlich. Meine cousine sie ist jetz 7 monate. Will nur getragen werden und kann schön zornig knottern. Meine tante kommt zu fast nichts mehr. Aber 2 kindee sind schon sehr anstrengend. Leon ist schon sehr anstrengend er will gefordert werden und ihm ist schnell sehr langweilig. Ist wohl typisch bei hochbegabung. Marie ist fresch, sie hört nicht und setzt ihren kopf durch. Nein versteht sie nicht und hören will sie auch nur wenn sie lust hat. Demnächst muss ich mal bilder von meinen schlawiener reinsetzen die haben sivh nämlich sehr verändert. Marie hat jetzt schulter lange haare und wurde blond. Wenn ich dran denke wie braun sie mal waren.
__________________
Nehmt mich wie ihr wollt
aber
nehmt mich nie Ernst!!!

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.05.2012, 00:51
Sims Kenner
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Niedernberg
Beiträge: 697
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 282 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

So ich melde mich mal wieder, Töchterchen ist 2 geworden. Und ja ich habe mich von meinem Mann getrennt. Beste Entscheidung meines Lebens.

Geniese mein Leben, meine Freiheit (zumindestens alle 2 wochen) hab jetzt ne größere Wohnung, arbeite fleißig und ja Feier ab und zu mal.

Ansonsten Alles beim alten, außer das ich schon stark auf die 30 zu gehe.

Wo sind den die ganzen User hin von früher? Werd mich mal bemühen öfters hier rein zuschauen.

Lg Nicole

Ach ganz vergessen, ich habe 40 kg abgenommen
__________________
Nehmt mich wie ihr wollt
aber
nehmt mich nie Ernst!!!

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abend, forum

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.