Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.10.2011, 22:28
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Saarland
Beiträge: 1.030
Abgegebene Danke: 90
Erhielt 130 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Was soll ich nur tun um wieder lust auf Sims zu bekommen :( ???


Anzeigen


Hi leute

hab da so ein problem und zwar, zocke ich siet längerem kein Sims mehr, aber eig. ist es voll geilo Nur ist die Lust iwie weg, früher war ich süchtig danach :OOO Was soll ich nur tun Auf der einen Seite hab ich Lust auf Sims3 aber auf der anderen nicht, da das Spiel auf meinem System Ruckler hat also wenn ich die Kamera durch mein Haus bewege, dann bleibt das Spiel kurz hängen und dann gehts wieder, dann hängt es 1 sek dann gehts wieder. Voll nervig. Wenn das Spiel nicht so nervige Ruckler hätte, dann würde es sehr viel mehr Spaß machen.

Ich hoffe ihr könnt mir iwie wieder Lust auf game machen


Mein System:

Windows 7 Home Premium 64bit
AMD Phenom II X6 1100t 3.3GHz
Nvidia Geforce GTX 460 1GB ( überlege schon ein wenig mir eine neue zu kaufen, wegen den neuen Games die so erscheinen und eine Menge Grafikleistung beanspruchen )
4GB DDR3 RAM
Auflösung: 1920x1080

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 05.10.2011, 10:13
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

1. machs wie ich und spiel mal was anderes als immer nur Sims oder
2. such dir andere hobbys

Viel mehr kann man dazu nicht sagen^^ Kein Spiel macht ewig Spaß.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu HeinzFiction für den nützlichen Beitrag:
addicTix (05.10.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 05.10.2011, 16:58
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich schließe mich HeinzFiction komplett an^^
Hatte auch eine Zeit lang kein Bock mehr auf das Spiel gehabt und nach einer langen Zeit kam wieder mal das Bedürfnis
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pengin für den nützlichen Beitrag:
addicTix (05.10.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 05.10.2011, 17:30
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn du mal längere Zeit keine Lust mehr auf Sims gehabt hast, dann starte es einfach nochmal, dann kommt die Lust wieder. Das war bei mir auch so. Mitlerweile spiele ich wieder, sooft ich kann.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimSorael für den nützlichen Beitrag:
addicTix (05.10.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 05.10.2011, 18:34
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von SimSorael Beitrag anzeigen
Wenn du mal längere Zeit keine Lust mehr auf Sims gehabt hast, dann starte es einfach nochmal, dann kommt die Lust wieder. Das war bei mir auch so. Mitlerweile spiele ich wieder, sooft ich kann.
Also bei mir hilft das mitnichten XD
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu HeinzFiction für den nützlichen Beitrag:
addicTix (05.10.2011)
  #6 (permalink)  
Alt 05.10.2011, 18:41
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von HeinzFiction Beitrag anzeigen
Also bei mir hilft das mitnichten XD
Bei mir hat es jetzt auch zum ersten Mal so funktioniert
Vielleicht hilft es ja auch anderen
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimSorael für den nützlichen Beitrag:
addicTix (05.10.2011)
  #7 (permalink)  
Alt 05.10.2011, 20:27
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn du keine Lust hast, dann lass es doch einfach! Irgendwann kommt die Lust sicher wieder!
Oder guck dir mal die Challenges an, vielleicht ist das ein Anreiz um wieder zu spielen!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
addicTix (05.10.2011)
  #8 (permalink)  
Alt 06.10.2011, 11:44
Tastentipper
 

Registriert seit: 10.10.2010
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 30 Danke für 27 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

als was ihr hier für fragen stellt ist es denn zwingend erforderlich dass du wieder lust haben musst???
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 06.10.2011, 14:01
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 164
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 28 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Blinzeln

Oder wie wärs wenn du mal wieder ein paar Welten von der Seite hier downloadest.
Mir macht es immer Spaß neue Welten zu erkunden und zu bebauen versuchs auch mal!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimJoe für den nützlichen Beitrag:
addicTix (07.10.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
lust, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.