Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.01.2009, 23:41
Forenlegende
 

Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Wieviele Zeit im Tag verbringt ihr am PC ?


Anzeigen


Hallo zusammen.

Wie der Titel schon sagt, würde mich mal Intressieren wie viele Zeit ihr im Tag am PC verbriignt?

Ich muss mal sagen, das ich sehr viele Zeit im tag am PC bin, sobald ich meine Arbeit erledigt habe bin ich erst mal online
Und Sims2 spiele ich fast täglich am Abend.

Sage mal unter der Woche bin ich Abends sicher fünf Stuinden am PC, davon etwa drei am Sims2 spielen, den Rest online.

Am Weekend kann das manchmal jeh nach Wetter nonstop sein.
Im Sommer weniger, da geniesse ich das schöne Wetter.

Wie sieht das bei euch so aus ?
Danke für eure antworten.:zwink2:

gruss
nena
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 12.01.2009, 11:24
Forenlegende
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Kt. Luzern CH
Beiträge: 1.266
Abgegebene Danke: 215
Erhielt 626 Danke für 176 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gute Frage Nena
Hehe so kann man sich dann seine PC-Sucht schön reden, oder sagen ja andere sind mehr am PC.

Von der Arbeit her bin ich ja schon fast 8.5 Stunden am PC, somit ist es ja eigentlich schon Verhältniss gestöhrt in der Freizeit noch am PC zu sein...

Wenn ich nichts besseres zu tun habe läuft bei mir der PC dann nach dem Abendessen, auch ca.4 Stunden, in der Zeit bearbeite ich Bilder und Videos, schreibe E-Mails, das Forum hier und zwischendurch zocke ich ein paar von den Minispielen hier... ab dem 19. Februar 09 werde ich dann vermehrt wieder Sims spielen.

Im Sommer sieht das ganze auch wieder anders aus, dann bin ich oft mit Freunden draussen unterwegs und so

Am Wochenende bin ich Sonntags auch recht viel am PC, das aber nur weil es nichts besseres zu tun gibt
__________________
Wer viel redet, der weiss nichts!
Wer viel weiss, der redet nicht!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.01.2009, 21:24
Kenner
 

Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Braunschweig
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hm also ich bin je nach Laune und und vorhandener zeit am Pc =D Wenn ich gerade ein neues spiel habe können das täglich auch schonmal 5 Stunden werden, aber ansonsten meist abends so um die 2-3 stunden
Oft auch für Referate oder Hausaufgaben
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.01.2009, 04:04
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.12.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

omg seid ihr alle pcsüchtige xDD
ich durfte früher auch immer so lange ran aber
ich hab keinen eigenen pc mehr-.-'
Also erklärt sich die sache von selbst wenn mein dad nich
da is geh ich einfach heimlich ran xDDD
und sons vill. so 1 stunde oder 2
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.08.2009, 10:12
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 16 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also wenn ich früh aufsteh, dann mach ich erstmal den laptop an. und dann sitz ich da von 9 bis 13 uhr oder so. dann mach ich weng was daheim und koch bis mein freund halb 3 von der arbeit kommt. aber das hat auch bald ein ende, weil ich ez eine ausbildung anfang.
__________________

die smileys sind sooo süß

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.08.2009, 01:39
Tastentipper
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: 3484.
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

..............................

Geändert von Kiwii (10.08.2012 um 18:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 13.08.2009, 11:44
Kenner
 

Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 25 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

in den ferien sinds so gut 5 h am Tag, aber normalerweise sinds nur so 2.
Aber sims macht einfach süchtig♥
ich hab aber schon noch was vom tag, wenn ich von 9 bis 14 uhr am pc bin ^^
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 13.08.2009, 22:20
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.07.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 346
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 332 Danke für 66 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Wenn ich nichts mehr vorhabe spiele ich den ganzen Abend und viel am Wochenende.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 13.08.2009, 22:38
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Saarland
Beiträge: 1.030
Abgegebene Danke: 90
Erhielt 130 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab heute 9 stunden Sims gespielt . Aber eigentlich hab ich anderes zu tun als nur zu spielen.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 13.08.2009, 22:47
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 26.07.2009
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Also im Urlaub gibt es Tage, an denen ich mal eben locker 15 Stunden oder mehr am Rechner hocke und daddel.
An Arbeitstagen spiele ich eher weniger, da ich dann mit meinen ganzen Foren beschäftigt bin, die ich durchlese (bei einem auch als Mod), aber auch da komme ich auf 4-6 Stunden.
Wochenende ist mal so mal so. Je nachdem, ob ich mit der Familie unterwegs bin, oder eben einen Gammeltag mache..
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tag, verbringt, wieviele, zeit

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.