Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.01.2009, 20:14
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.111 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Lächeln Was sind eure Lieblingsserien?


Anzeigen


Hallo Leute,

was sind eigentlich eure Lieblingsserien im Fernsehen? Heute abend kommt ja beispielsweise wieder LOST:

Zitat:
Heute Abend um 22:10 Uhr zeigt nun endlich auch ProSieben die neuen Folgen der vierten Staffel von LOST, nachdem sie bereits seit gestern in der Schweiz und vor einer Woche in Österreich gestartet ist.
Wir erinnern uns:
Nachdem Charlie sein Leben geopfert hat um das Störsignal der Anderen abzuschalten und Desmond zu warnen, dass der Frachter nicht Pennys Schiff sei, konnte Jack mit Naomis Funkgerät nun Kontakt zum Frachter herstellen und man antwortete, dass sie sofort kommen werden. Die Rettung der Überlebenden scheint zum Greifen nahe.

Genau an dieser Stelle geht es auch mit der vierten Staffel weiter. Jack und die anderen Überlebenden treffen auf ihre vermeintlichen Retter, doch sie scheinen nicht alles zu verraten, warauf sie wirklich aus sind. Mehr sei an dieser Stelle nicht verraten.

Jede Woche Montag zeigt nun ProSieben eine der ingesamt 14 Folgen der vierten Staffel. Dass sie so nur so wenig Episoden hat, lag am Autorenstreik in den USA im vergangenen Jahr, der die Produktion für viele Wochen lahm legte.
Dennoch sind die Episoden spannend, schockierend und bewegend, Lost halt Schon in der ersten Episode werden ihr merken, dass sich auch etwas in der Erzählstruktur ändert.
Ansonsten kommt seit letzter Woche auch wieder neue Folgen von "Prison Break".

Mir persönlich gefällt Stromberg ziemlich gut. Ich weiß nur nicht, wann es da mal wieder neue Folgen gibt!

Ich kucke auch LOST und Prison Break. Simpsons ist auch klasse.

Was kuckt ihr für Serien?
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 12.01.2009, 20:21
Sims Fan
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: München
Beiträge: 506
Abgegebene Danke: 134
Erhielt 69 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

DESPERATE HOUSEWIVES!
Diese Woche beginnt die neue Saffel!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SIMon1990 für den nützlichen Beitrag:
Alychan (12.04.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 12.01.2009, 21:19
Kenner
 

Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Braunschweig
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Lost interessiert mich gar nicht xD Aber ich gucke zum Beispiel gerne Simpsons, Pushing Daisies und damals auch Moonlight
Aber meine absolute Lieblingsserie ist zweifellos Supernatura l
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.01.2009, 21:53
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.12.2008
Beiträge: 199
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Simpsons auf Pro7
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.01.2009, 22:17
Sims Fan
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: München
Beiträge: 506
Abgegebene Danke: 134
Erhielt 69 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von RenatheAngel Beitrag anzeigen
Lost interessiert mich gar nicht xD Aber ich gucke zum Beispiel gerne Simpsons, Pushing Daisies und damals auch Moonlight
Aber meine absolute Lieblingsserie ist zweifellos Supernatura l
Jaaaaaah, pushing daisies schaue ich auch immer an!
Kommt ja immer nach desperate housewives ^^
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.01.2009, 00:43
Forenlegende
 

Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich schaue fast kein Tv, wenn dann höchst Musiksendungen, oder wichtige Fussballmatch, so wie EM o WM .
Ab und zu am Weeknd ein DVD mit den Kids, aber sonst vergnüge ich mich lieber am PC.

gruss
nena
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 13.01.2009, 04:01
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.12.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Zitat:
Zitat von SIMon1990 Beitrag anzeigen
DESPERATE HOUSEWIVES!
Diese Woche beginnt die neue Saffel!



OMG!! Desperate houswives is ne frauenserie
guckst du das wirklich??

oke jetzt ernst.,..
ich liiieebbeeeee desperate houswives und die neuen folgen
sind echt cool... Aber jetzt kann ichs nich mehr gucken
weil wir keinen fernseher mehr haben und internet is zu langsam-.-'
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 13.01.2009, 10:20
Forenlegende
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Kt. Luzern CH
Beiträge: 1.266
Abgegebene Danke: 215
Erhielt 626 Danke für 176 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich schaue eher unregelmässig TV.

LOST schau ich mir immer an wenn es geht

und sonst: SIMPSONS, Malcolm mittendrin, Scrubs...

Ab und zu schau ich auch CSI, a nerv ich mich aber immer über die Darstellung und so (deren Datenbank hat den Realismus komplett verfehlt :-))

Ich finde auch Deutsche Prduktionen gut, z.B Die Gerichtsmedizinerin

Ach ja THE NEXT URI GELLER werde ich mir auch anschauen
__________________
Wer viel redet, der weiss nichts!
Wer viel weiss, der redet nicht!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 13.01.2009, 11:29
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Taunus
Beiträge: 219
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 25 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ Sarie:
Ich finde es echt unverschähmt von dir, dass du auf allen rumhacken musst, wenn Simon die Serie mag ist es doch seine Sache! (nicht böse gemeint, aber mich nervt das langsam)SORRY!
Also ich guck die Simpsons, gzsz (manchmal),
Lost, scrubs und hmmm.. mal überlegen ...
achja und wer wird Millionär.
__________________
Achtung!!! Diese Nachricht übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune, also genieße für einen Moment das Gefühl, das jetzt jemand an Dich denkt!!

You are my treasure
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 13.01.2009, 13:59
Sims Fan
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: München
Beiträge: 506
Abgegebene Danke: 134
Erhielt 69 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Sarie Beitrag anzeigen

OMG!! Desperate houswives is ne frauenserie
guckst du das wirklich??

oke jetzt ernst.,..
ich liiieebbeeeee desperate houswives und die neuen folgen
sind echt cool... Aber jetzt kann ichs nich mehr gucken
weil wir keinen fernseher mehr haben und internet is zu langsam-.-'
Ja ich guck das wirklich!

Wer hat gesagt, dass desperate housewives nur für frauen gemacht wurde? Es mag ja sein, das der Großteil der Zusschauer weiblich ist, da hast du recht..
Aber ich bin halt anders...
aber anscheinent bist du in der Hinsicht intolerant!
Was man auch bei "Wie wird euer erster Sim" herauslesen kann
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
lieblingsserien

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.