Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.10.2011, 19:55
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.10.2011
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Ein Aufruf an alle welche sich nicht länger unterjochen lassen möchten!


Anzeigen



Schaut es euch an, diese neun Minuten sind sehr aufschlussreich!

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu JimPanse für den nützlichen Beitrag:
Düsentrieb (25.10.2011), SimTycoon (25.10.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 24.10.2011, 20:27
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich dachte ich wär der einzige der solche Menschen kennt, aber das scheint sich Bundesweit auszubreiten. Ich hab leider schon genug mit reelen Problemen zu tun, sorry.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.10.2011, 20:40
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich finde der einzige Fehler ist der Mensch selbst. Würde es kein Geld geben, gäbe es weder Armut, Reichtum, Bankräuber und andere kriminellen Arten des geldraubes. Ich selbst finde es unlogisch, dass diese "ernste" Gemeinschaft das so witzig gestaltet - ja, das geht auch ohne Halloweenmaske. Würde es keine Industrie geben, würde es keine größere Umweltverschmutzung geben. Würden die Menschen ihre Mittiere nicht unterjochen, würde es eine viel bessere Welt geben. Milliardene von Tieren werden jedes Jahr geschlachtet - wofür? - nur damit die Menschen was zum essen haben? Die Menschen müssen mal nachdenken, was wäre wenn mal angenomen ein Hund die Menschheit ihr gesamtes Leben nur eingeengt in einem Mastbetrieb mästen und später grausam schlachten lässt? - WOFÜR?!? Würden alle Länder zusammenarbeiten würde es (fast) keine Kriege geben - aber nur alle zussanarbeiten und es eine(n) faire(n) Präsident(in) gibt. DAS halte ich eher für aufschlussreich.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
JimPanse (24.10.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 24.10.2011, 21:11
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.10.2011
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von HeinzFiction Beitrag anzeigen
Ich dachte ich wär der einzige der solche Menschen kennt, aber das scheint sich Bundesweit auszubreiten. Ich hab leider schon genug mit reelen Problemen zu tun, sorry.
Das ich nicht lache, sorry.
Genug mit reelen Problemen?

Auch wenns "bloß" digitale Einschnitte sind, so öffnet das doch Tür und Tor für den ganzen anderen Rest, den und die Industrie aufdrückt.

Warum werden Raubkopierer denn Strenger bestraft als Kinderschänder/Schläger.

GENAU weil diese Menschen der Industrie kein Geld kosten..

Genug reele probleme, das ich nicht lache ernsthaft ..

Renne ruhig mit offenen Augen ins Messer.
Schon bald wirst du dich über die Nächste Steuererhöhung beschweren, und Zack sitzt du im Bau weil du ein Aufrührer/Terrorist bist.

Na dann frohes Schaffen wa?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.10.2011, 21:22
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das kommt mir alles schrecklich bekannt vor und langweilt mich nur noch. Versteh mich nicht falsch, natürlich läuft hier auf dieser Welt nicht alles rund. Aber ich persönlich versuch das beste daraus zu machen. Für mich sind solche Theorien nichts weiter als der versuch das eigene gescheiterte Leben oder persönliche Probleme die durch gesetze, banken o. ä. bedingt sind, auf "höhere Mächte" abzuwelzen. Kurz: man macht andere für eigene Probleme verantwortlich. Zumindest ist es bei allen menschen so, die ich persönlich kenne und ähnliche Standpunkte vertreten. Am meisten stört mich jedoch diese andauernde Klugscheisserei und Hochnäsigkeit derer, die meinen die Welt verstanden zu haben.

Im Übrigen ist das gepostete Video auch ziemliche Manipulation, nur dass der Spieß umgedreht wurde.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.10.2011, 22:05
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.10.2011
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also sind immer tiefere einschnitte in die Privatssphäre nur eingebildet?
Genauso wie sachen wie der "Bundestrojaner"?

Genauso wie es einfach mal so hinnehmbar ist, dass Delikte die der Industrie Geld kosten härter bestraft werden als solche welche ein Menschenleben Zerstören können?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 25.10.2011, 00:01
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab eigentlich gar keine Lust zu diskutieren. Mach du mal.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25.10.2011, 02:56
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Natürlich das Video kommt von Anonymous ,

Anyonymous sind die wohl mächtigste weisse Hackergruppe der Welt (weiss nicht wegen der Hautfarbe ). Die schaden keinen Menschen, die versuchen diese Welt besser zu machen; trotzdem darf man die Mitglieder nie finden, denn das was sie tun ist nicht legal. Interesannt ist doch sowas: Anonymous - Erfolgreicher Angriff auf 40 Webseiten mit Kinderpornografie - News bei GameStar.de

Ich mag auch nicht alles was Anyonymous sagen, aber in einigen Dingen habe sie Recht! Einer der Gründe warum Menschen die Piraten wählen.

Das Video regt zum überlegen an und das ist gut


PS: Bundestrojaner und Privatsshäre sind da schon gute Schlagworte .

Geändert von Düsentrieb (25.10.2011 um 03:05 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Düsentrieb für den nützlichen Beitrag:
YuuniChan (28.10.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aufruf, möchten, unterjochen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.