Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.11.2011, 21:30
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Chat Deine Meinung zu...


Anzeigen


In diesem Spiel stellt ihr eine Frage die "Wie ist deine Meinung zu..." beginnt, der nächste antwortet darauf wie er z.b. Bücher(b.z.w. das was der Vorposter gefragt hat) findet und stellt eine neue Frage...
Ich fang dann mal an...
Wie ist deine Meinung zu Promis?
UNERWÜNSCHT SIND:
- Meinungsfragen zu Benutzern
- anstößige Fragen

Geändert von SimsVilla (07.02.2012 um 08:55 Uhr). Grund: Ausdrucksweise geändert...



  #2 (permalink)  
Alt 04.11.2011, 11:11
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 07.07.2009
Ort: Am Bodensee
Beiträge: 1.745
Abgegebene Danke: 385
Erhielt 758 Danke für 277 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Is die Frage nicht etwas zu allgemein?

Das kommt ja auf den Promi an. XD
Dieter Bohlen oder die Katzenberger nerven mich 10 mal mehr, als z.B. Nazan Eckes.

Aber da könnte man jetzt noch 100 andere hernehmen.
__________________
"Wenn du etwas haben möchtest das du noch nie gehabt hast,
dann musst du etwas tun was du noch nie getan hast.
"
  #3 (permalink)  
Alt 04.11.2011, 18:55
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Shabazza Beitrag anzeigen
Is die Frage nicht etwas zu allgemein?

Das kommt ja auf den Promi an. XD
Dieter Bohlen oder die Katzenberger nerven mich 10 mal mehr, als z.B. Nazan Eckes.

Aber da könnte man jetzt noch 100 andere hernehmen.
Keine neue Frage?
  #4 (permalink)  
Alt 05.11.2011, 19:54
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dann stell ich mal die FrageXD
Wie ist Deine Meinung zu...... Schokoladenbrötchen mit Salami oben drauf?XD (mein Bruder isst sowasXD)
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
  #5 (permalink)  
Alt 05.11.2011, 19:59
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ Pengin, wurde dein Bruder zufällig von Aliens entführt und ist jetzt "anders" wieder da?

Wie ist deine Meinung zu Leuten die einem zu viele (dumme) Fragen stellen anstatt einfach nur ihren Schei* zu machen? -.-

Bsp. die Verkäuferin vorhin bei mir : "Soll ich ihnen noch ne Tüte geben?", "Soll ich Ihnen Kassenzettel ausdrucken?", "Soll ich Ihnen einen Pflaumenkuchen backen?"---- "Soll ICH Ihnen paar ins Gesicht geben?"

Sorry, habe den Thread missbraucht um mal Dampf darüber abzulassen

Geändert von FrauDreist (05.11.2011 um 20:01 Uhr).
  #6 (permalink)  
Alt 05.11.2011, 20:04
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von FrauDreist Beitrag anzeigen
@ Pengin, wurde dein Bruder zufällig von Aliens entführt und ist jetzt "anders" wieder da?

Wie ist deine Meinung zu Leuten die einem zu viele (dumme) Fragen stellen anstatt einfach nur ihren Schei* zu machen? -.-

Bsp. die Verkäuferin vorhin bei mir : "Soll ich ihnen noch ne Tüte geben?", "Soll ich Ihnen Kassenzettel ausdrucken?", "Soll ich Ihnen einen Pflaumenkuchen backen?"---- "Soll ICH Ihnen paar ins Gesicht geben?"
Hm, vielleicht ist er das, er ist das Mädchen in unserem Haus

Ach da gibt es noch dümmere Fragen, stellst jemanden ein Paket zu und dann kommt die Frage (hälst das Paket in der Hand!) "Was ist das?" XDDDDDD Sieht man doch, dass das ein Paket ist:'D
Dumme Fragen find ich unterhaltsam manchmalXD


Was ist Deine Meinung zu diesem Smiley?: Click the image to open in full size.
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
  #7 (permalink)  
Alt 08.11.2011, 10:25
Benutzerbild von Shelly
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 1.136
Abgegebene Danke: 854
Erhielt 698 Danke für 316 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Pengin Beitrag anzeigen
Was ist Deine Meinung zu diesem Smiley?: Click the image to open in full size.
Ich kann den Smiley leider nicht sehen, deshalb kann ich auch keine Meinung dazu äußern


Also meine Frage:

Wie ist deine Meinung zur These "Fernsehen bildet"?
__________________


You have the power to create happiness!
You have the power to make this life free and beautiful!
  #8 (permalink)  
Alt 08.11.2011, 15:00
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das ist davoin abhängig welche Sendung man guckt, sowas wie Simpsons bildet jedenfalls NICHT!(Ist mir eigentlich egal, anstatt Fern zu sehen spiele ich lieber Sims...)
Was ist deine Meinung zu Spambeiträgen?
  #9 (permalink)  
Alt 08.11.2011, 15:35
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Mag ich nicht! Sowas ist richtig blöd!

Wie ist deine Meinung zu....

Du hast etwas gekauft was du richtig lecker findest. Du sagst allen, es gehört dir und dann kommt doch jemand und nimmt das Letzte davon!
Wie findet ihr das?
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
  #10 (permalink)  
Alt 08.11.2011, 15:59
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nicht geradene nett...
Wie ist deine Meinung zu Ballerspielen?
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
meinung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.