Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 22.01.2009, 17:19
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.12.2008
Beiträge: 199
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich bin schüler
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 22.01.2009, 20:41
Kenner
 

Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Österreich, kärnten...kleines dorf...
Beiträge: 45
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

mache in einem jahr meinen abschluss an einem gymnasium...ich werds echt vermissen ist toll ein gym mit kunst schwerpunkt... ich liebe es
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 22.01.2009, 20:44
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 504
Abgegebene Danke: 96
Erhielt 167 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ich bin auch Schüler..10.Klasse Gym mit Sprach-/und Musikzweig
__________________
She is everything to me
The unrequited dream
A song that no one sings
The unattainable, She's a myth that I have to believe in
All I need to make it real is one more reason
I don't know what to do, I don't know what to do when she makes me sad.

But I won't let this build up inside of me...
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 24.01.2009, 01:47
Forenlegende
 
Registriert seit: 23.01.2009
Ort: Schweiz ZH
Beiträge: 1.134
Abgegebene Danke: 343
Erhielt 199 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich bin Kleinkinderzieherin und arbeite ez 1 1/2 Jahre als Gruppenleiterin in einer Kinderkrippe. ich geh gerne arbeiten und mag meinen Job... möchte keinen anderen. Später möchte ich dann vieleicht mal in den Hort zurück. ich hab die Lehre in einem Kinderhort gemacht. dies hat mir auch sehr gut gefallen. aber das hat ez noch zeit... mir gefällt es dort wo ich ez gerade bin. es ist sehr wichtig das einem der arbeitsplatz gefällt und man mit den personen klar kommt. immerhin verbringt man 8 1/2h am tag mit diesen personen. eigentlich mehr als mit irgend welichen guten freunden oder andere personen, darum so wichtig. die kinder sind mir richtig ans herz gewachsen. am mittwoch musste ich mich von einem kind verabschieden, dies war soooo hert, ich musste sogar weinen. das ist immer sehr hart. aber gehört dazu und wenn es nicht mer so ist muss man sich langsam fragen ob man im richtigen beruf ist...

gruss sandy
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 24.01.2009, 08:05
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

@Sandy
Da beneide ich Dich sehr, denn das war immer mein Traumberuf, zumal meine Oma auch Kindergärtnerin war und ich sie immer bewundert habe.
Nur hatte ich vor 10 Jahren leider keine Ausbildung in diesem Bereich finden können. Und ich konnte ja nicht ewig warten. Theoretisch, klar, könnte ich nochmal eine Ausbildung machem. Aber in Deutschland sind ja allein 3 der 4 Jahre soweit ich weiß reine schulische Ausbildung. Und man hat sich ja einen Lebensstandard aufgebaut.
Ich hatte damals auch mal ein freiwilliges Praktikum in den HErbstferien gemacht. Wundervoll
Ich habe gestern fast geheult, und krieg schon wieder überall Gänsehaut, wenn ich an die schrecklichen Nachrichten von gestern aus Belgien denke.
Und die Verbrecher in einem Haus in unserer Nähe stehen jetzt auch vor Gericht, weil sie ihr 8 Monate altes Baby zu tote gequält haben. Ich glaube an Gott, und man soll nicht gleiches mit gleichem vergelten. Aber diesen Eltern wünsche ich ein sehr langes,schreckliches Leben.
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 25.01.2009, 16:24
Forenlegende
 
Registriert seit: 23.01.2009
Ort: Schweiz ZH
Beiträge: 1.134
Abgegebene Danke: 343
Erhielt 199 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@dinchen: ich hab auch sehr lange gebraucht bis ich eine lehrstelle gefunden habe. ich habe zuerst die bürolehre abgeschlossen und anschliessend noch zwei praktikums gemacht. erst dann konnte ich eine lehrstelle als kleinkinderzieherin machen. war ein langer weg, hat sich aber gelohnt. du kannst den quer einsteiger machen. die ausbildung geht nur noch zwei jahre und kannst nebenbei noch arbeiten. oder gibt es das bei euch nicht in deutschlang?

oh ja ich hab das gehört mit dem verrückten der die kinder niedergestochen hat. ich war so schockiert. das war am freitag, war am arbeiten. am abend kamm eine mutter ihr kind abholen und hat es mir erzählt. sie war auch sehr geschockt. ich weiss nicht was in solchen läuten vorgeht... die sollte man quelen und nie mehr frei lassen. wahrscheindlich kommt der nur in einer psychischer anstalt und kommt das als "geheilt" wieder raus... voll daneben. ich finde unser gesetz sowieso beschissen. wenn jemand eine bank oder was ausraubt bekommt der lebenslänglich oder sonst eine sehr hohe strafe, wird aber ein kind missbraucht oder sonst ein mensch getödet, bekommen sie ein paar wenige jahre mit bewährung... das geht doch irgendwie nicht auf... es macht mich soooo sauer... echt... kann es nicht nachvollziehen...
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 25.01.2009, 18:01
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 144
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bin ein Kirmeskind, ich bin also immer mit meinen Eltern unterwegs gewesen und habe Mandeln,Zuckerwatte und Popcorn verkauft. Karussellkasse gemacht, also Fahrchips verkauft und Kinder fahren lassen.

Jetzt bin ich verheiratet, seßhaft aber immer noch da um meinen Eltern oder meinen Geschwistern mal auszuhelfen. Ansonsten bin ich Hausfrau und Gärtnerin ( daheim)
__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar

Antoine de Saint-Exupery
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 25.01.2009, 18:07
Forenlegende
 
Registriert seit: 23.01.2009
Ort: Schweiz ZH
Beiträge: 1.134
Abgegebene Danke: 343
Erhielt 199 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

das hört sich interessant an... dann bist du vom einem rummelplatz zum anderen?? ist ja cool.... hat es dir spass gemacht?? wie kann ich mir das vorstellen? habt ihr in einem wohnwagen gewohnt??
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 25.01.2009, 19:44
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

@Sandy
mittlerweile habe ich mich von dem Thema verabschiedet. Das würde einfach zu schwierig werden. Ausbildung machen und nichts dabei verdienen. Also auch noch Nebenjobs, und dann keine Garantie etwas zu finden.
Das mit den Gesetzen find ich auch ziemlichen Mist. In Deutschland ist das ja genauso

Kirmes find ich auch genial. Aber das ist sicher auch anstrengend, nie an einem Ort sesshaft zu sein.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 31.01.2009, 17:08
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.01.2009
Ort: far far away =)
Beiträge: 180
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also....ich bin schülerin =)
aber auch noch nachwuchsschauspielerin
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
jobs

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.