Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 31.01.2009, 19:44
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von Bibsch Beitrag anzeigen
also....ich bin schülerin =)
aber auch noch nachwuchsschauspielerin
Interessant. Bist du auch in irgendwelchen Filmen zu sehen?
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 01.02.2009, 11:20
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.01.2009
Ort: far far away =)
Beiträge: 180
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ne also im moment spiel ich nur theater, weil drehen neben der schule ist immer eien große Belastung udn kann auch zur klassenwiederholung führen ne nachdem was du drehst und WO kann ja auch mal sein das du für paar monate nach afrika oder so musst (gut das ist schon serh weit geholt) oder halt sonst in ein anderes land für mehrere monate das bedeutet dann schonmal das du a ufjedenfall wiederholen musst, weil das kannst du definitiv nicht aufholen und das möchte ich nicht.....
aber 2006/2007 hab ich mal ne kleine serie gedreht

derzeit spiele ich aber nur theater und hab im mom viele vorstellungen heute wieder und gestern letzte woche und nächste woche ist ganz cool und genau das was ich immer wollte, nur leider glaubt einem das oft keiner wenn man das erzählt...naja jedem das seine....is mir egal wer was denkt ich wieß ja das stimmt
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 01.02.2009, 12:08
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ahja,wenn das jemand denkt,hat er Pech gehabt.:zwink2:
Hast du vielleicht Youtube Videos? Wenn nicht ist es auch nicht schlimm,ich glaubs dir auch so
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 01.02.2009, 12:12
Sims Fan
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: München
Beiträge: 506
Abgegebene Danke: 134
Erhielt 69 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ Bibsch.
Respect! du kommst bestimmt mal groß raus, wenn dus eh nicht jetzt schon bist! ^^
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 01.02.2009, 13:01
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 144
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Sandy Beitrag anzeigen
das hört sich interessant an... dann bist du vom einem rummelplatz zum anderen?? ist ja cool.... hat es dir spass gemacht?? wie kann ich mir das vorstellen? habt ihr in einem wohnwagen gewohnt??
Ja genau und so ist es auch heute noch, die Wohnwagen heutzutage haben afast alles was in einem normalen Haus auch zu finden ist, nur halt auf etwas kleinerem Raum.
Cool ist ist das immer noch und wenn man damit aufgewachsen ist , kann man sich auch nie vorstellen etwas festes zu machen und wenn , dann nur kurzzeitig als Aushilfe
__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar

Antoine de Saint-Exupery
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 01.02.2009, 14:14
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.01.2009
Ort: far far away =)
Beiträge: 180
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@dinchen: ne leider nicht, ich lade das nicht bei youtube oder so hoch das is mir bissel zu proll *G*
abe rschön wenn du mir auch so glaubst ich hab noch eine aufnahme vom ende letzten jahres das war von einer collage in nem theater...aber ich bin noch am überlegen ob ich die zeig =)

@Simon: naja...weiß nicht ich hoffe das ich weiter erfolgreich sein kann gestern kam mein erstes großes interview / artikel raus was ich mittwoch am telefon gegeben hab, weil am montag plötzlich die presse angerufen hat *stolzis* vorher hat ich nur mal kleine so interviews oder atrikel..
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 02.02.2009, 18:53
Forenlegende
 
Registriert seit: 23.01.2009
Ort: Schweiz ZH
Beiträge: 1.134
Abgegebene Danke: 343
Erhielt 199 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Beitrag von Thuenie75: Ja genau und so ist es auch heute noch, die Wohnwagen heutzutage haben afast alles was in einem normalen Haus auch zu finden ist, nur halt auf etwas kleinerem Raum.
Cool ist ist das immer noch und wenn man damit aufgewachsen ist , kann man sich auch nie vorstellen etwas festes zu machen und wenn , dann nur kurzzeitig als Aushilfe

(sorry ich kann irgendwie nicht zitiren, darum hab ich den text einfach kopiert....ich bin glaub zu blöde...)

@Thuenie75: ich kann mir schon vorstellen in einem wohnwagen zu wohnen. aber ich kann mir nicht vorstellen immer den platz zu wechseln... ich möchte nicht mal aus meiner stadt raus... hehe... wir haben einen wohnwagen und ein vorzelt auf einem campingplatz. ich liebe es dort in die ferien zu gehen. ich bin sehr gerne im wohnwagen. ich geh jedes schöne wochenende und schöne ferien dort hin. meine eltern haben den plazt schon seit 23 jahren, das heisst ich bin dort aufgewachsen. es war eine soooo schöne zeit... die möchte ich nicht missen. geh heute ja noch gerne hin... klar kann ich dies nicht mir dir vergleichen, gar nicht. es ist für uns wie ein ferien häuschen und für dich ist es das zuhause... das einzig negative am campen ist das abwaschen und kein fliessendes wasser zu haben... hehe.... aber für die ferien ist es voll ok.... ich bewundere dich, so zu leben... wow... sehr interessant. reist du demzufolge immer wieder umher oder hast du doch einen festen platz wo du immer wieder bist??
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 03.02.2009, 12:51
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 144
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Sandy Beitrag anzeigen
@Beitrag von Thuenie75: Ja genau und so ist es auch heute noch, die Wohnwagen heutzutage haben afast alles was in einem normalen Haus auch zu finden ist, nur halt auf etwas kleinerem Raum.
Cool ist ist das immer noch und wenn man damit aufgewachsen ist , kann man sich auch nie vorstellen etwas festes zu machen und wenn , dann nur kurzzeitig als Aushilfe

(sorry ich kann irgendwie nicht zitiren, darum hab ich den text einfach kopiert....ich bin glaub zu blöde...)

@Thuenie75: ich kann mir schon vorstellen in einem wohnwagen zu wohnen. aber ich kann mir nicht vorstellen immer den platz zu wechseln... ich möchte nicht mal aus meiner stadt raus... hehe... wir haben einen wohnwagen und ein vorzelt auf einem campingplatz. ich liebe es dort in die ferien zu gehen. ich bin sehr gerne im wohnwagen. ich geh jedes schöne wochenende und schöne ferien dort hin. meine eltern haben den plazt schon seit 23 jahren, das heisst ich bin dort aufgewachsen. es war eine soooo schöne zeit... die möchte ich nicht missen. geh heute ja noch gerne hin... klar kann ich dies nicht mir dir vergleichen, gar nicht. es ist für uns wie ein ferien häuschen und für dich ist es das zuhause... das einzig negative am campen ist das abwaschen und kein fliessendes wasser zu haben... hehe.... aber für die ferien ist es voll ok.... ich bewundere dich, so zu leben... wow... sehr interessant. reist du demzufolge immer wieder umher oder hast du doch einen festen platz wo du immer wieder bist??
Also auch ich bin mittlerweile mehr seßhaft geworden, weil mein Mann ja richtig arbeiten geht, ich helfe meinen Eltern noch wenn es zuviel zu tun gibt als Aushilfe . Ansonsten hab ich mich jetzt auch gewöhnt in nem Haus zu leben und das find ich auch ganz angenehm.
__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar

Antoine de Saint-Exupery

Geändert von Thuenie75 (03.02.2009 um 12:52 Uhr). Grund: Weil´s schreiben wieder schwerer fällt heut lol
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 05.02.2009, 14:00
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.02.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich bin noch in der Schule
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 26.09.2010, 22:23
Sims Kenner
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Niedernberg
Beiträge: 697
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 282 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Ich habe mich auf meinen lehrberuf selbstständig gemacht und eine kleine Schneiderei aufgemacht. Wenn meine Therapie Erfolg hat, will ich mit 30 meinen Meister machen.
__________________
Nehmt mich wie ihr wollt
aber
nehmt mich nie Ernst!!!

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
jobs

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.