Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.01.2009, 12:01
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Taunus
Beiträge: 219
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 25 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Was sind eure Jobs?


Anzeigen


Ich wollte mal wissen, was ihr so arbeitet. Ich bin Innenarchitektin
Naja mir macht der Job viel spaß es ist nur so, dass ich da immer allerhand zu tun habe, manchmal weiß ich einfach nicht mehr wo ich anfangen soll und wie es weitergehen soll,
einmal ist mir was total dummes passiert ich habe eine Wohnung eingerichtet (also im Computer mit einem extra Programm) und habe es in ein anderes Haus gemacht als wir in dieser Wohnugn ankamen hat der Mann verblüft geguckt und hat gesagt das er das gar nicht bestellt hat.
Man das war ne Arbeit, wir mussten dann alles wieder einladen und wegfahren in eine ganz andere richtung.
Aber der Job ist total lustig und hier sind auch nette Menschen.
Der vorteil ist, wenn jem. nicht genau sagt was er möchte, sondern nur ein paar Sachen wie er sich das vorstellt, darf man seiner Fantasie freien lauf nehmen. ^^
Was arbeitet ihr denn so?
(ich hoffe euch gefällt das Thema)!
Eure Natascha
__________________
Achtung!!! Diese Nachricht übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune, also genieße für einen Moment das Gefühl, das jetzt jemand an Dich denkt!!

You are my treasure

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 13.01.2009, 14:40
Forenlegende
 

Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da ich schon ein wenig älter bin, arbeite ich jetzt zu Hause.
Ich bin Tagesmutter im Moment betreue zwei Kleine Mädchen an zwei Tagen in der Woche. Die kleine habe ich seit sie geboren ist sie ist jetzt 2Jahre alt.
Die grössere ist 5Jahre und kommt im Februar neu dazu.

Ich selber habe drei Kinder die jetzt schon gross sind aber noch zu Hause.
Im ganzen habe ich 14 Kinder mit dazu betreut. Alle diese Mütter mussten arbeiten.

Dazu arbeite ich noch als Hauswartin in unserer Siedlung mit 33 Wohnungen und mache die Umgebung sauber.

Der rest der woche gehört meinem Haushalt, was auch nicht wenig ist.

gruss
nena
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.01.2009, 15:31
Tastentipper
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: 3484.
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

.............

Geändert von Kiwii (10.08.2012 um 19:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.01.2009, 21:53
Forenlegende
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Kt. Luzern CH
Beiträge: 1.266
Abgegebene Danke: 215
Erhielt 626 Danke für 176 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bin Eventkauffrau oder besser gesagt Kongressservice-Kauffrau.
Ich oganisiere Kongresse und andere Anlässe (ich mache Angebote, organisiere alles, Bestätige den Auftrag, und schreibe Rechnungen)
Unser Kerngeschäft sind Simultan-Dolmetscheranlagen. Wir stellen also Dolmetscherkabinen und die dazugehörende Technik auf damit auch jeder im Saal versteht um was es geht.
Neben Simultananlagen haben wir auch Mikrofone, Projektoren, Leinwände, Kamera ectr. All das kann man bei uns mieten, wir installieren, bedienenen und demontieren das alles.
An Grossen Anlässen bin ich dann auch oft als Kongresstechnikerin unterwegs. Irgendwann werde eine Schulung zur Tontechnikerin machen.
__________________
Wer viel redet, der weiss nichts!
Wer viel weiss, der redet nicht!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.01.2009, 00:14
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich studiere Germanistik und Geographie "auf Lehramt" wie man so schön sagt. Arbeite gerade an meinem ersten Staatsexamen.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.01.2009, 21:14
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bin gelernte Fremdsprachenkorrespondentin und Studentin im 5. Semester der BWL - Mach gerade ein Praktikum, welches aber eher weniger spanndend und lehrreich ist... Aber falls jemand in 1 1/2 Jahren für´s Geschäft ne MAin sucht, bitte melden *gg* :zwink2:
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.01.2009, 09:55
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ich bin seit ein paar Jahren Fachberaterin in einem Elektromarkt, und seit einem Jahr als Abteilungsleiterin im Bereich Foto/Video tätig.
Mir macht dieser Bereich sehr viel Spaß, denn Langeweile kommt da nicht auf. Ich muss mich immer wieder weiterbilden, und das ist mir sehr wichtig. Mein Arbeitgeber legt da auch sehr großen Wert drauf, deswegen kann ich mich auch über regelmäßige Schulungen und Seminare freuen.
Mein schönstes Ereignis war die Photokina in Köln im September letztes Jahr. Für mich war das die erste Messe überhaupt, und 2 Tage haben kaum gereicht. Aber die Stimmung dort war einfach herrlich
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 21.01.2009, 10:26
Forenlegende
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Kt. Luzern CH
Beiträge: 1.266
Abgegebene Danke: 215
Erhielt 626 Danke für 176 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Yeah Photokina! Da war ich auch schon, man war das toll! Ich war glaublich im 04 da, wollte eigentlich 06 und 08 auch dabei sein, aber das hat sich leider nicht ergeben!
Dummerweise haben die Organisatoren die Messe und glaublich 2 Kalenderwochen verschoben und nun findet die Messe immer in unserer Hauptseson statt. Somit glaube ich nicht das wir nochmals dahin können.
__________________
Wer viel redet, der weiss nichts!
Wer viel weiss, der redet nicht!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 22.01.2009, 15:57
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Beitrag

Also ich bin noch Studentin. Mein Fach ist Angewandte Informatik an der Alpe Adria Universität Klagenfurt. Zurzeit arbeite ich als Praktikantin bei Infineon im Security Bereich. Nebenbei schreibe ich brav an meiner Diplomarbeit - hoff dass ich bis August fertig bin.

Ich finde es echt cool, dass die Sims so viele "unterschiedliche" Menschen begeistert. Egal ob jung oder schon älter, Schüler oder Manager - das zeichnet für mich dieses Spiel auch irgendwie als besonders aus
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 22.01.2009, 16:04
Forenlegende
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Kt. Luzern CH
Beiträge: 1.266
Abgegebene Danke: 215
Erhielt 626 Danke für 176 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja das ist so!
Sogar die bösen Metalheads haben Freude an Sims!
__________________
Wer viel redet, der weiss nichts!
Wer viel weiss, der redet nicht!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
jobs

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.