Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Was glaubst du? Wird es Sims 4 je geben
Ja, na klar! 47 67,14%
Weis nicht genau 17 24,29%
Nein der 3 Teil wird der letzte sein 6 8,57%
Teilnehmer: 70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.12.2011, 19:16
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Blinzeln Sims 4 Ja? Nein? Vielleicht?


Anzeigen


?Sims 4?


Es wird hier im Forum immer wieder spekuliert ob es Sims 4 je geben wird und wenn Ja, was es alles für Neuerungen geben wird! Ich möchte hiermit einen (offiziellen) Sims 4 Sammelthread eröffnen. Hier könnt ihr eure Vermutungen & eure Links zum Thema "Sims 4" preis geben.

Hier sind ein Paar Links zu "Die Sims 4"
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!

Geändert von Sims_fan (06.12.2011 um 19:26 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sims_fan für den nützlichen Beitrag:
albman (07.12.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 06.12.2011, 19:25
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich schätze mal das es eins geben wird, aber bis dahin vergehen noch Jahre...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.12.2011, 10:12
Benutzerbild von Shelly
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 1.136
Abgegebene Danke: 854
Erhielt 698 Danke für 316 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es gibt schon den einen oder anderen Thread zu diesem Thema...

Aber man kann davon ausgehen, dass es einen weiteren Teil geben wird. Sims ist ein sehr erfolgreiches Spiel. Warum sollte man also mit dem jetzigen Teil aufhören?

Ich vermute mal, dass der vierte Teil ca. 2013/2014 erscheinen wird. Ist aber wie gesagt nur eine Vermutung.
__________________


You have the power to create happiness!
You have the power to make this life free and beautiful!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.12.2011, 10:21
Benutzerbild von albman
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 618
Erhielt 509 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hm , die Frage ist doch : wie soll den ein Sims 4 aussehen? Was will man da noch anders machen?

3 D vieleicht? Siente Fiction Welten mit Raumfahrt oder Unterwasserleben?

Ähm ich wieder jetzt erst das Video angegugt, na ja so viel anders ist da ja auch nichts, denke das könnten die als normales Ad on rausbringen, erinnert mich ohnehin stark an das neue Ad on das im März rauskommt.

Aber ja denke da kommt noch sicher was, die Technik und Entwiklung gerade im Spielebereich rast ja nur so vorwärts.
__________________
Im Exchange findet ihr micht unter ElaAlb
Besucht mich bei facebook

Geändert von albman (07.12.2011 um 10:28 Uhr). Grund: mehr Info erhalten
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.12.2011, 11:57
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 07.12.2011
Ort: Bleibt mein geheimniss^^
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Naja also ich muss ganz ehrlich sagen ich finde die Idee von dir (albman) gar nicht so schlecht. Das wäre doch wirklich mal was wenn es die möglichkeit gäbe unser Sims durch ganze Welten/Planeten ziehen zu lassen. Ich bin mir sicher das diese Idee auch noch viel viel mehr Fans anlocken wird. Denke da speziell auch an die männlichen Fans denke über bischen Si-Fi würde sich jeder freuen

Aber definitiv etwas wissen..wie Sims 4 aussehen wird...hm...das wissen nur die Sterne^^
also abwarten und Sims 3 zocken
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.12.2011, 12:39
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich denke mal,es wird so in etwa wie Second live werden.
Immerhin so in etwa,das man einen anderen Spieler mit in seine Welt nehmen kann.
Jedenfalls ein Mehrspieler Modus .

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.12.2011, 13:03
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 07.12.2011
Ort: Bleibt mein geheimniss^^
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das wäre echt super =)
Das ist auch das einzigste was meiner Meinung nach den Sims noch fehlt, die Möglichkeiten eines Multiplayergames.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 09.12.2011, 20:26
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.11.2011
Ort: In meiner Gedankenwelt
Beiträge: 526
Abgegebene Danke: 672
Erhielt 163 Danke für 141 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

sie sollten auf jeden Fall die Wegfindung verbessern...
und ja, multiplayer wäre cool...
so von wegen jeder spielt eine Person und alle leben in einer Stadt / einem Haushalt...
__________________
Das Leben ist zum Lachen da!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 15.12.2011, 03:05
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Natürlich wird es irgendwann ein Sims 4 geben. EA lassen doch nicht ihre am besten laufende Spieleserie sterben . Gerade EA...

Und es gab schonmal ein Sims Online, was aber fürchterlich floppte. Das Spiel erschien 2002 in den USA und wurde nur 80000 mal verkauft. So wurde es auch nie in andere Sprachen übersetzt. Insgesammt wurde Sims Online eigentlich hauptsächlich als Chatprogramm genutzt.

Sicher könnte man Sims heute wesentlich besser als Onlinespiel auf die Beine stellen. Man könnte ein Sims Online 2 offen für Fremdtools machen und so zu einem viel besseren Secound Life machen. Ich denke aber man sollte ein Sims 4 und ein Sims Online 2 klar voneinander trennen.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 14.02.2012, 13:54
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich werf hier mal schnell einen Link hinein!

Bühne frei für Die Sims 4? Showtime soll letztes Die Sims 3-AddOn sein | SimsNews auf SimTimes

Was glaubt ihr??
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sims_fan für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (14.02.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.