Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.01.2009, 16:56
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Taunus
Beiträge: 219
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 25 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sims3 kommt bald!


Anzeigen


Hallo ich wollte mal fragen wie ihr euch so fühlt, denn am Montag ist es noch genau 1 Monat bis Sims3 kommt.
Also auf den kommenden Montag freue ich mich irgendwie sehr.
Mir lässt es immer mein Herz höher schlagen, wenn ich daran denke das es am Montag nur noch ein Monat ist.
Und wie fühlt ihr euch dabei?
Eure Natascha.
__________________
Achtung!!! Diese Nachricht übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune, also genieße für einen Moment das Gefühl, das jetzt jemand an Dich denkt!!

You are my treasure

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 23.01.2009, 07:58
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ach Gott ,die Gefühle lassen sich kaum beschreiben
Eigentlich ist es "nur" ein Spiel in dem Pixel hin und hergeschoben werden.Sagt mein Bruder immer. Aber ich freue mich wie ein kleines Kind darauf.
Ich bin gespannt, was sich in dem Spiel dann alles entdecken lässt. Ich hoffe auch dass es pünktlich erscheint. Und laut Mindestanforderungen hat es bitteschön auch einwandfrei auf meinem Rechner zu laufen.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.01.2009, 14:07
Forenlegende
 

Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich freue mich auch wie ein kleines Kind ob Pixel oder nicht
Hoffe auch es kommt pünktlich, habe leider schon andres gelesen, soll am Mittwoch mehr darüber geben. Wäre schön entäuscht.

gruss
nena
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.01.2009, 08:13
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von nena Beitrag anzeigen
Ich freue mich auch wie ein kleines Kind ob Pixel oder nicht
Hoffe auch es kommt pünktlich, habe leider schon andres gelesen, soll am Mittwoch mehr darüber geben. Wäre schön entäuscht.

gruss
nena
Oh Mann, immer mehr Leute haben das schon gehört. Das wäre doch totaler Mist. Oder ist das eine PR Masche? Das noch mehr Leute darauf aufmerksam werden?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.02.2009, 03:38
Tastentipper
 

Registriert seit: 31.01.2009
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 8 Danke für 3 Beiträge
Standard

Nur noch 19 Tage ....
Die Vorfreude wird mich zerreißen wenn die Langeweile mich nicht umbringt...
Hat jemand ein Online Game das er mir empfehlen könnte ??
Ich wär echt dankbar für etwas Ablenkung denn dafür das ich Hyperaktiv bin lig ich zu viel zum und mach GARNIX
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.02.2009, 11:34
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hmmmmm also ich bzw mein freund zoggt wenner nich wii spielt fiesta..ich finds ganz niedlich aba bin nich soo der freak.aba is ganz nett schau ma rein =)
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 01.02.2009, 11:45
Sims Fan
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: München
Beiträge: 506
Abgegebene Danke: 134
Erhielt 69 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also wenn Sims 3 jetzt defenitiv am 19.02. erscheint, ist es für mich gerade noch zum Aushalten!
Aber eine Verschiebung des Release könnte ich scher verarbeiten
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 01.02.2009, 11:51
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ich denke auch,dass wir das die paar Tage noch aushalten. Erinnert ihr euch noch daran,als die Gerüchte rauskamen,das es eventuell einen 3. Teil geben könnte? Dann hats nochmal ewig gedauert bis das bestätigt wurde. Und dann nochmal solange bis wir einen Termin genannt kriegten.
Also sind die Tage jetzt eigentlich nichts gegen die vorherige ewige Wartezeit
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 01.02.2009, 13:00
Forenlegende
 

Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Geht mir auch so, ich kann es bis 20.02 schon noch aushalten, aber länger wird für mich ein Chaos, darf nicht dran denken.
Mag im moment gar nicht mehr Sims spielen obwohl ich es so gerne habe, aber die vorfreude ist einfach grösser.
Gut das es dieses forum gibt

gruss
nena
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 01.02.2009, 13:16
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von nena Beitrag anzeigen
Geht mir auch so, ich kann es bis 20.02 schon noch aushalten, aber länger wird für mich ein Chaos, darf nicht dran denken.
Mag im moment gar nicht mehr Sims spielen obwohl ich es so gerne habe, aber die vorfreude ist einfach grösser.
Gut das es dieses forum gibt

gruss
nena
Genau. Und ich vertreibe mir auch die Zeit,indem ich nebenbei die Sims2 Spiele lösche.Brauch ich die paar Tage jetzt nicht mehr
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sims3

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.