Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.02.2012, 17:18
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: NRW
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 98 Danke für 41 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Sounds Songtext in MP3 ?


Anzeigen


Hallo
Ich habe seit letzter Woche einen neuen MP3 Player, der auch Songtexte anzeigen kann. Also der jeweilige Songtext müsste dafür in den TAGs der .Mp3 - Datei stehen. (Wie halt auch Interpret, Album usw.)
Das Doofe ist jetzt nur, dass ich nicht weiß wie das geht

Ich habs schon im Windows 7 Explorer versucht, also Rechtsklick -> Details und dann den Songtext bei Untertitel eingetragen und übernehmen. Aber der MP3 Player zeigt keinen Text an. Ich hab das Lied dann mal mit Windows Media Player abgespielt und der Zeigt auch keinen Text an! Und ich habe ihn ganz sicher so eingestellt, dass er den Text anzeigt, wenn er vorhanden ist.

Ich hab es dann mit dem Programm MP3 Tag ausprobiert, wieder den Text eingegeben, doch auch da habe ich das Selbe, weder mein MP3 Player noch irgendein Programm zeigt mir beim Abspielen die Lyrics bzw. den Liedtext an

Wie mach ich das jetzt? Weiß das einer?
__________________
SM S 3
youtube.com/user/DieSuperSims

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 18.02.2012, 18:15
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

genau das würde mich auch tierisch interessieren!!!
aber ich hab nicht mal die geringste ahung, wie das funktionieren könnte ._.
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.02.2012, 23:21
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ey, das frag ich mich auch immer, ich hab nämlich so ein Programm, das die Songtexte anzeigt wenn man Abspiellisten macht! Bei XP konnte man ja ganz einfach unter Eigenschaften den Text an ner gewissen Stelle einfügen, aber das ist bei Win7 irgendwie lost gegangen und via Google find ich nix >.<
__________________

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.02.2012, 16:51
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 07.07.2009
Ort: Am Bodensee
Beiträge: 1.745
Abgegebene Danke: 385
Erhielt 758 Danke für 277 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Windows Media Player hat auch so ne Funktion wo man Lyrics eingeben kann (auch mit Timing).
Muss man in der medienbibliothek zu der Datei browsen und dann per Rechtsklick -> erweiterter Beschreibungs-Editor"
Da kann man dann statische lyrics reinladen und die dann wenn man will in synchronisierte Lyrics umwandeln & anpassen. (also dass sie passend zum Gesang eingeblendet werden)

Probiert hab ich das aber noch nicht...
__________________
"Wenn du etwas haben möchtest das du noch nie gehabt hast,
dann musst du etwas tun was du noch nie getan hast.
"
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.02.2012, 18:58
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich mache das mit iTunes. Klappt bestens.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
mp3, songtext


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.