Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.07.2012, 10:15
Super Sims
 

Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 759
Abgegebene Danke: 1.616
Erhielt 878 Danke für 354 Beiträge
Meine Stimmung:
Screenshots Dein Lieblingssim


Anzeigen


Hallo zusammen,
Hier kannst du dein Lieblingssim reinstellen und etwas zu ihm schreiben!
Bitte mit Bild, damit alle ihn sehen können!

Das ist momentan mein Lieblings Sim Angelina. Ich hab sie zwar nicht selber erstellt, aber sie ist trotzdem schön:

Click the image to open in full size.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
people are just people, they shouldn’t make you nervous

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu appreciate für den nützlichen Beitrag:
Laika98 (17.07.2012), MissRedfield (15.07.2012), simssweety (05.01.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 10.07.2012, 11:00
Kenner
 

Registriert seit: 06.07.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Click the image to open in full size.
Ich weiß nicht genau warum ich sie mag, hab halt einfach schon sehr lange ihre Familie begleitet. Hab sie dann ins Herz geschlossen^^
__________________
I WANNA DANCE AGAIN
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Diana45 für den nützlichen Beitrag:
appreciate (10.07.2012), DragonShine (15.07.2012), simssweety (05.01.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 10.07.2012, 15:02
Forenmumie
 

Registriert seit: 29.01.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 2.280
Abgegebene Danke: 10.940
Erhielt 812 Danke für 293 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mein Lieblingssim Ist zurzeit Devin Srie und seine Tochter Solei Aime
Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.
........Weil Solei ist die einzigste Tochter die nach ihm kommt und ich finde sie sieht so süß aus (neija auf dem Bild vllt.ein wenig teuflisch,sie stellt eine falle auf)
.......Devin mag ich weil ich am anfang mit ihm gespielt habe und ja er ist eben ein besonderer Sim für mich auf dem Bild ist er ein Junger Erwachsener eigentlich ist er schon ein Erwachsener.


LG:Simssweety
__________________
~"Erzähl mir von den Kriegen,die du führst,
hinter dem Lächeln, das du versteckst.
All die Dinge, von denen ich weiß,dass du sie sagen willst."~




Geändert von simssweety (10.07.2012 um 15:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu simssweety für den nützlichen Beitrag:
appreciate (10.07.2012), DragonShine (15.07.2012), MissRedfield (15.07.2012), Pengin (15.07.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 11.07.2012, 19:48
Super Sims
 

Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 759
Abgegebene Danke: 1.616
Erhielt 878 Danke für 354 Beiträge
Meine Stimmung:
Screenshots Willow

Hab einen neuen Lieblingssim:
Click the image to open in full size.
Ich weiss nicht warum, sie ist aber etwas Besonderes!

EDIT: MiniMischl hat sie erstellt und die Bilder hat CrAzYnEkO gemacht!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
people are just people, they shouldn’t make you nervous

Geändert von appreciate (16.07.2012 um 14:16 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu appreciate für den nützlichen Beitrag:
DragonShine (15.07.2012), simssweety (05.01.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 12.07.2012, 21:35
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Enya Callaghan

Das ist meine berühmt-berüchtigte Simin Enya Callaghan. Sie ist unsterblich und ich spiele mit ihr seit dem Addon Reiseabenteuer. Aber unterblich nicht im Sinne von Vampirismus, Nein! Unsterblich im Sinne von... naja Unsterblich. Sie altert nicht und kann so auch nur durch Umwelteinflüsse aus dem Leben treten.

Click the image to open in full size.

Und hier zusammen mit Ramirez, ihr derzeitiger Wegbegleiter und bester Freund. Er ist ein Rhodesian Rigdeback.
Click the image to open in full size.

Wie man sieht, habe ich diesen PosePlayer nicht, aber ich finde die Screens trotzdem sehr gelungen
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]

Geändert von Persephone130286 (12.07.2012 um 21:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Persephone130286 für den nützlichen Beitrag:
appreciate (13.07.2012), DragonShine (15.07.2012), Pengin (15.07.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 15.07.2012, 00:25
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln Marla Chanel

Mein Lieblingssimin ist meine Marla Chanel

Click the image to open in full size.
[Es ist so blöd verzerrt >.> also draufklicken ]

ich hab sie eigentlich irgendwann mal ganz spontan und eher als Testobjekt erstellt xD Mir ist auch erst nach ner halben Ewigkeit mal bewusst gerworden, dass sie irgendwie doch nicht nur ein Testobjekt sonder jetzt mein Lieblingssim ist xD
Und ich hab sie sogar in mehreren Spielständen xD Genau genommen sogar in 4 Spielständen, sie ist also fast überall dabei xD
In dem Brigheport Spielstand ist sie auch unsterblich ^^ Aber ich glaube, ich heule wenn sie in einem der Spielstände stirbt, in dem sie altert xD
Und insgesamt hat sie bei mir im Spiel (in allen Spielständen zusammen) schon 7 Kinder und unzählige Liebschaften xD

Und sie ist auch einfach mein Lieblings Foto-Model :3
Sie ist einfach voll fotogen find ich und man kann ihr jeden Müll anziehen und sie sieht trotzdem gut aus

Ich hänge einfach total an ihr :3
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥


Geändert von MissRedfield (15.07.2012 um 00:35 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
appreciate (15.07.2012), DragonShine (15.07.2012), Pengin (15.07.2012), pink_fantasy (16.01.2013), simssweety (05.01.2013)
  #7 (permalink)  
Alt 15.07.2012, 10:03
Forenlegende
 

Registriert seit: 04.12.2011
Ort: ♥ Phantásien ♥
Beiträge: 1.400
Abgegebene Danke: 623
Erhielt 373 Danke für 247 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Meine Lieblingsfamilie besteht aus Simon und Cordula

Click the image to open in full size.

Eigentlich hab ich sie nur erstellt, um meine neu erworbenen Posen zu testen, aber jetzt spiele ich relativ gerne mit ihnen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu DragonShine für den nützlichen Beitrag:
appreciate (15.07.2012), simssweety (05.01.2013)
  #8 (permalink)  
Alt 16.07.2012, 11:32
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

Meine Simin. Ich mag sie, weil ihr so gut wie jede Frisur steht. Ich habe sie selber erstellt.

Meine Bilder sind ein bisschen unvorteilhaft ich weiss. Bin nicht so gut in Bildern schiessen und schon gar nicht im Bearbeiten. ):
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Yunie für den nützlichen Beitrag:
appreciate (16.07.2012), simssweety (05.01.2013)
  #9 (permalink)  
Alt 02.10.2012, 04:14
Sims Fan
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Sim City
Beiträge: 468
Abgegebene Danke: 148
Erhielt 160 Danke für 90 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das hier ist mein Lieblingssim. Er ist auch Gleichzeitig mein Simself mit allem drum und dran =)
__________________
Signatur Hier einfügen ___________________________
Besuche mein Maklerbüro
sims3realestates.de
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 12.01.2013, 12:29
Forenmumie
 

Registriert seit: 29.01.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 2.280
Abgegebene Danke: 10.940
Erhielt 812 Danke für 293 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich habe zwei neue Lieblingssims
Click the image to open in full size.
Jessy Loan und ihr Freund John Dark ,ich find die beiden einfach so süß zusammen <3
__________________
~"Erzähl mir von den Kriegen,die du führst,
hinter dem Lächeln, das du versteckst.
All die Dinge, von denen ich weiß,dass du sie sagen willst."~



Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
lieblingssim

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.