Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 15.10.2012, 13:32
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wayne= wen interessierts? oder so ähnlich
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Melonenkernchen für den nützlichen Beitrag:
maikemaya (15.10.2012)
  #22 (permalink)  
Alt 15.10.2012, 18:17
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.06.2010
Ort: Im Grünen
Beiträge: 953
Abgegebene Danke: 727
Erhielt 1.000 Danke für 432 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich heiße Jennifer und Guinevere ist das keltische Original :-)
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 15.10.2012, 18:23
Forenlegende
 

Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 1.388
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.043 Danke für 390 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wir hatten mal ein Pferd, dass Chimai hieß. Da ich den Namen so schön fand, und es den so gut wie gar nicht gibt, habe ich den genommen. ^^
(ist übrigens nicht das Pferd auf meinem Avatar, Chimai ist die Mutter von diesem Pferd.)
__________________
The "earth" without "art" is just "eh".
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 11.02.2013, 01:59
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bin auf meinen Namen gekommen, weil ich einfach n riesen Resident Evil Fan bin. Mein Lieblingcharakter ist halt Claire Redfield und deshalb musste es irgendwas sein, was mit ihr zu tun hat xD das "Miss" hab ich dann einfach genommen weil... kein Plan xD einfach nur "Claire Redfield" war mir zu dumm xD
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 20.02.2013, 15:35
Forenlegende
 

Registriert seit: 17.12.2010
Ort: Y-Tittyland
Beiträge: 1.234
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 151 Danke für 99 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich weiß gar nicht mehr so genau ich glaub ich hieß auf knuddels mal so, wurde aber schon vor 100 Jahren gelöscht, da ich kein Bock mehr darauf hatte und joa

Kissy
__________________

All das wofür ich sonst so kämpfe, würd' ich tauschen gegen dich. ♥

Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 21.02.2013, 21:30
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.02.2013
Ort: Philippinen. *-*
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 191 Danke für 91 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bin Pewdiepie Fan :3 Außerdem fand ich schon immer den Namen cool, weil ich es kreativ finde. Pew = Geräusch beim Abschießen Die = Stirb xD Passt zu mir, weil ich ein kleiner Psycho bin hehe.... naja... bin von nem Freund auf PewDiePie gekommen. Nenne mich aber sonst überall "kennydies", xEricCartmanx (South Park ) oder "Tsunaikki" (Tsuna aus Reborn und Ikki aus Air Gear xD)
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 16.03.2013, 22:19
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jo mein Name ist PrestonStormerFilm.

Also ich bin ein richtiger Bioniclefreak! Die Nachfolger von Bionicle heißen Hero Factory. Und dabei ist eine Figur, dessen Namen ich gleich richtig cool fand. Der Name war Preston Stormer.
Weil ich Filme mit Sims 3 mache und auch selbst Musik produziere, suchte ich einen Namen als Produzent. Also wählte ich PrestonStormer und hängte noch ein Film hintendran.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 16.03.2013, 23:44
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab ja jetzt einen neuen Namen :'D und ja ich wollte etwas fruchtiges und ich mag Melonen und ja xD Multi hat mich zu dem Namen inspiriert.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
forum, namen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.