Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.09.2012, 17:23
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 16.07.2012
Ort: 〆(・∀・@)
Beiträge: 191
Abgegebene Danke: 186
Erhielt 76 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Eure nervigste Angewohnheit? :D


Anzeigen


Naja, da mir langweilig ist eröffne ich jetzt mal den Thread.

Also meine Angewohnheit ist, wenn ich mir Magazine kaufe & eine CD oder so drangeklebt worden ist ,ich diesen Kleber abkratze und ein Ball daraus forme.
(wie bei meiner heutigen Sims 3 Zeitschrift)

Und was ist eure?
__________________
☆.。.:*・°☆RPG Amelie Neidert ʕ •ᴥ•ʔ☆.。.:*・°☆

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alychan für den nützlichen Beitrag:
Gimpi (24.09.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 18.09.2012, 17:36
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uuuh. Ich hab nur eine richtig schlimme, aber die weitet sich auf viel aus xD

Also... ich muss an allem immer rumknibbeln. Ob das jetzt an diesen Dingern von Füllerdeckeln oder Kugelschreibern ist, mit denen man die so an ein Heft heften kann, an Aufklebern, an den Holzklebern an meinem Schreibtisch, an Heften, Büchereinbänden... ich brauch immer Beschäftigung mit den Fingern, sonst werd ich wahnsinnig xD

Achja, ne kleine fällt mir grad noch ein. Ich spiele sehr, sehr gern mit Stiften Schlagzeug auf meinem Tisch. Das nervt alle, aber ich kann damit iwie nie aufhören xD
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (21.09.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 18.09.2012, 17:44
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.08.2012
Ort: Hemsbach
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 82 Danke für 29 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich kau' am Liebsten auf Stiften rum
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.09.2012, 17:47
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.09.2009
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 44 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 6
Standard

Sobald ich einen Kulli in der Hand habe... Geht das klicken los.. Ich habe so einen Spaß daran meinen Kugelschreiber zu missbrauchen..
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.09.2012, 19:37
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Köln
Beiträge: 505
Abgegebene Danke: 983
Erhielt 1.105 Danke für 328 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das mit dem Kugelschreiber klicken kenne ich sehr gut. Mache ich auch immer!

Aber meine nervigste Angewohnheit ist glaube ich meine Fröhlichkeit. Ich bin manchmal SO fröhlich, dass es keiner mehr mit mir aushält und schleunigst das Weite sucht. Traurig, aber wahr
__________________
Was wir nicht können
ist irgendwas wiederholen.
Kein Augenblick, kein Moment
kann sich je wiederholen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu maikemaya für den nützlichen Beitrag:
BeccaBla (20.09.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 18.09.2012, 19:44
Forenlegende
 

Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 1.388
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.043 Danke für 390 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir gehts genau so wie Minuial, ich muss immer beschäftigt sein. Meine Füllerkappe ist dabei schon kaputt gegangen...
Aufhören kann ich trotzdem nicht, besonders wenns in Mathe wieder langweilig wird...
__________________
The "earth" without "art" is just "eh".
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 18.09.2012, 22:29
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich wippe immer, wenn ich meine Füsse auf dem Stuhl haben darf. (Zuhause) (:
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 19.09.2012, 07:15
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

das mit stiften klicken oder dem klebezeugs aus zeitschriften is bei mir ausch so
manchmal is noch-und das kotzt mich selber an-mein kontrollzwang stark >.<
oder eher vorsicht?ka..aber-is 2mal rumgeschlossen,und der schlüssl RICHTIG gedreht das keiner von aussen den schlüssl reintun kann.
wenn ich das haus verlasse-is die kaffeemaschine aus,der rechner/tv/wii (das is echt nervig,ich kann schon draussn sein und zuschliessen da geh ich nochmal rein >_<
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 19.09.2012, 14:21
Forenlegende
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: in meiner dunklen Vampirvilla ♥
Beiträge: 1.050
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 648 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

ich kaue gern an bleistiften und an meinen haaren( wirklich die sind echt delikat xD*mampf*)
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin nicht dumm, die anderen verstehen nur meine Logik nicht.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 19.09.2012, 23:17
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Also, ich brauche auch immer eine Beschäftigung für die Finger. Nur nehme ich dafür leider meistens nicht irgendwelche Stifte, sondern ich zupfe immer an meiner Lippe herum. Ich merk das meistens gar nicht. Erst wenns blutet Mega doofe Angewohnheit. Mach mir meine Lippen dadurch noch kaputt
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (21.09.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
angewohnheit, nervigste

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.