Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.09.2012, 19:36
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: NRW
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 98 Danke für 41 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard BD Laufwerk spinnt


Anzeigen


Hi,

In meinem Laptop (Samsung RC520) hat letztens einfach das DVD Laufwerk den Geist aufgegeben. Daraufhin habe ich im Internet ein neues, viel besseres BD Laufwerk (Panasonic UJ-240) gekauft. Es lies sich problemlos einbauen, wurde sofort erkannt und funktioniert auch einwandfrei

Nur ist mir seit dem aufgefallen, dass es ständig wegen jedem Pups losgeht

Wenn ich jetzt z.B. eine Musikdatei öffne, fängt das Laufwerk an sich zu drehen, auch wenn garkeine CD drin ist. Genauso ist es wenn ich einen USB Stick oder mein Handy dran anschließe. Ständig geht da einfach das Laufwerk los. Da ist wohl was falsch eingestellt oder?

Kaputt ist jetzt ja nichts, es nervt nur tierisch, dass immer das Laufwerk rattert wenn ich gerade ein Lied öffne, und schonend ist es ja auch nicht gerade wenn es immer angeht und dann keine CD drinne ist.

Ich hab schon gegoogelt wovon das sein könnte, habe aber nur Anzeigen für neue Laufwerke gefunden und sowas

Meinen Vater, der ja auch etwas Ahnung von Computern hat hab ich auch schon gefragt, aber der weiß da auch nichtmehr weiter. Er hat mir nur erzählt dass er das Gleiche früher mal bei einem Diskettenlaufwerk hatte, und dass da was in der Registry falsch war. Keine Ahnung ob das bei mir jetzt auch der Fall ist. Ich trau mich ja eig. nicht in der Registry rumzufummeln, mir war von sowas mal fast das Windows flöten gegangen.

Nach Prozessen und Diensten die sowas verursachen könnten hab ich auch schon geguckt, ohne Erfolg.

Weiß jemand woher das kommt?
Wie stellt man das jetzt wieder richtig ein, dass das Laufwerk auch nur anspringt wenn ich eine CD einlege und nicht bei USBs
__________________
SM S 3
youtube.com/user/DieSuperSims

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
laufwerk, spinnt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.