Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.11.2012, 18:23
Tastentipper
 

Registriert seit: 04.12.2010
Beiträge: 79
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Standard Charlie oder Walden?


Anzeigen


Wann war die Serie "Two and a half man" lustiger? Mit Charlie oder Walden?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 17.11.2012, 18:46
Forenlegende
 

Registriert seit: 04.12.2011
Ort: ♥ Phantásien ♥
Beiträge: 1.400
Abgegebene Danke: 623
Erhielt 373 Danke für 247 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich find, dass es mit Charlie lustiger war ^^ Ashton (also Walden) passt da irgendwie nicht so rein
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.11.2012, 00:54
Forenlegende
 

Registriert seit: 17.12.2010
Ort: Y-Tittyland
Beiträge: 1.234
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 151 Danke für 99 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Idee Ashton Kutscher leicht bekleidet zu sehen, fande ich nicht schlecht, aber die Serie war mit Charlie unendlich besser. Walden ist einfach kein so interessanter Charakter.

Kissy
__________________

All das wofür ich sonst so kämpfe, würd' ich tauschen gegen dich. ♥

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.11.2012, 00:58
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Köln
Beiträge: 505
Abgegebene Danke: 983
Erhielt 1.105 Danke für 328 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ohne Charlie macht die Serie irgendwie keinen Sinn mehr. Es hieß ja ursprünglich "Mein cooler Onkel Charlie"...ich guck sie seitdem auch nicht mehr. Und Walden ist meiner Meinung nach ne Witzfigur und Ashton Kutcher mochte ich noch nie.
__________________
Was wir nicht können
ist irgendwas wiederholen.
Kein Augenblick, kein Moment
kann sich je wiederholen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.11.2012, 13:30
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Walden trinkt und raucht zu wenig, hat zu viele Gefühle im Liebesbereich, macht zu wenig mit Prostituierten rum und er komponiert keine Stücke auf dem Flügel und wird damit reich, er ist es nämlich schon. Charlie ist das, was wir niemals sein wollen (jedenfalls würde das keiner schreiben ), und wir können uns darüber lustig machen. Walden ist zu gewöhnlich, zu nachvollziehbar für einen normalen Menschen. Außerdem läuft die Serie mit Charlie schon viel länger ... logisch, dass TaahM mit Charlie besser war.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu HeinzFiction für den nützlichen Beitrag:
maikemaya (18.11.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 19.11.2012, 01:44
Tastentipper
 

Registriert seit: 04.12.2010
Beiträge: 79
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Standard

Ja, und besonders die neuen Folgen sind überhaupt nicht mehr zum lachen. (habs auf Englisch weiter geguckt)

Auch How I met yout mother ist irgendwie total komische Serie geworden
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 19.11.2012, 11:57
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

charlie charlie charlie!!
eindeutig!
seine rolle war absolut hammer!!

ausserdem mag ick die olle von walden nicht..(ka wie die heisst)

und das er ein so arrogantes arschloch sein soll,wenn jake seinen vertrag vorzeitig beenden wollte weil er nich mehr mit kutcher zusammenspielen wollte,und auch allan keine richtige lust hat,sagt alles...

how i met your mother is immernoch hammer find ich BARNEY FTW!!
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 19.11.2012, 14:28
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.01.2012
Beiträge: 299
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 223 Danke für 117 Beiträge
Standard

Meiner Meinung nach ein Riesenfehler das sie Charlie Sheen gehen lassen haben. Ich hab mir mal ein paar Episoden angesehen, und finde die alten wesentlich lustiger. Bei den neuen kann man irgendwie gar nicht mehr lachen. Man merkt den Kontrast auch sehr stark, wenn man wieder mal Dienstags nach einer grottenschlechten neuen Folge direkt danach die Wiederholung einer Alten sieht, die einfach viel besser waren.

Und zur How I Met Your Mother: Es ist einfach irgendwie doof, wenn man ständig hingehalten wird. Man will nun endlich wissen wer jetzt diese Mutter ist. Ich fand das Konzept am Anfang super, aber jetzt kommt es mir so vor als würde man sich die Storyline nur noch aus der Nase ziehen. Irgendwie ist halt alles schon gesagt. Ich finde es gut, das es nun definiv klar ist das in der kommenden Staffel endlich gesagt wird, mit wem Ted nun schließlich heiratet.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 22.11.2012, 14:13
Misakifan
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Eindeutig war Charlie der bessere!
Ashton macht seinen Job ja auch ganz gut aber irgendwie ist jetzt die ganze Serie zerstört worden. Vorallem wurde ja Charlie mit einen unglaublich schlechten Todeszernario ausgelöscht und Ashton einfach "hereingeplatzt" . Mir fehlt irgendwie die Verbindung der beiden zmb. könnte Ashton der Sohn von Charlie sein was die Serie wieder ganz verändern würde.
Charlie war einfach perfekt für die Rolle ich hätte ihn niemals rausgeworfen
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
charlie, walden

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.