|
|||
![]()
Ich find, dass es mit Charlie lustiger war ^^ Ashton (also Walden) passt da irgendwie nicht so rein
![]()
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
|
|
|||
![]()
Die Idee Ashton Kutscher leicht bekleidet zu sehen, fande ich nicht schlecht, aber die Serie war mit Charlie unendlich besser. Walden ist einfach kein so interessanter Charakter.
Kissy ![]()
__________________
All das wofür ich sonst so kämpfe, würd' ich tauschen gegen dich. ♥ |
|
|||
![]()
Ohne Charlie macht die Serie irgendwie keinen Sinn mehr. Es hieß ja ursprünglich "Mein cooler Onkel Charlie"...ich guck sie seitdem auch nicht mehr. Und Walden ist meiner Meinung nach ne Witzfigur und Ashton Kutcher mochte ich noch nie.
![]()
__________________
Was wir nicht können
ist irgendwas wiederholen. Kein Augenblick, kein Moment kann sich je wiederholen. |
|
|||
![]()
Walden trinkt und raucht zu wenig, hat zu viele Gefühle im Liebesbereich, macht zu wenig mit Prostituierten rum und er komponiert keine Stücke auf dem Flügel und wird damit reich, er ist es nämlich schon. Charlie ist das, was wir niemals sein wollen (jedenfalls würde das keiner schreiben
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu HeinzFiction für den nützlichen Beitrag: | ||
maikemaya (18.11.2012) |
|
|||
![]()
Ja, und besonders die neuen Folgen sind überhaupt nicht mehr zum lachen. (habs auf Englisch weiter geguckt)
Auch How I met yout mother ist irgendwie total komische Serie geworden ![]() ![]() |
|
|||
![]()
charlie charlie charlie!!
eindeutig! seine rolle war absolut hammer!! ausserdem mag ick die olle von walden nicht..(ka wie die heisst) und das er ein so arrogantes arschloch sein soll,wenn jake seinen vertrag vorzeitig beenden wollte weil er nich mehr mit kutcher zusammenspielen wollte,und auch allan keine richtige lust hat,sagt alles... how i met your mother is immernoch hammer find ich ![]() ![]()
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~ |
|
|||
![]()
Meiner Meinung nach ein Riesenfehler das sie Charlie Sheen gehen lassen haben. Ich hab mir mal ein paar Episoden angesehen, und finde die alten wesentlich lustiger. Bei den neuen kann man irgendwie gar nicht mehr lachen. Man merkt den Kontrast auch sehr stark, wenn man wieder mal Dienstags nach einer grottenschlechten neuen Folge direkt danach die Wiederholung einer Alten sieht, die einfach viel besser waren.
Und zur How I Met Your Mother: Es ist einfach irgendwie doof, wenn man ständig hingehalten wird. Man will nun endlich wissen wer jetzt diese Mutter ist. Ich fand das Konzept am Anfang super, aber jetzt kommt es mir so vor als würde man sich die Storyline nur noch aus der Nase ziehen. Irgendwie ist halt alles schon gesagt. Ich finde es gut, das es nun definiv klar ist das in der kommenden Staffel endlich gesagt wird, mit wem Ted nun schließlich heiratet. |
|
|||
![]()
Eindeutig war Charlie der bessere!
Ashton macht seinen Job ja auch ganz gut aber irgendwie ist jetzt die ganze Serie zerstört worden. Vorallem wurde ja Charlie mit einen unglaublich schlechten Todeszernario ausgelöscht und Ashton einfach "hereingeplatzt" . Mir fehlt irgendwie die Verbindung der beiden zmb. könnte Ashton der Sohn von Charlie sein was die Serie wieder ganz verändern würde. Charlie war einfach perfekt für die Rolle ich hätte ihn niemals rausgeworfen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
charlie, walden |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|