Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Sims Lounge (http://www.sims3forum.de/sims-lounge/)
-   -   Euer Design (http://www.sims3forum.de/sims-lounge/2-euer-design.html)

Denis 08.10.2008 02:12

Euer Design
 

Hallo ^^

bin neu hier und schon begeistert von eurem Foren Design :)
Das habt ihr toll gemacht.

Wie ich sehe wird es aber nicht ausschliesslich ein Sims3 Forum ^^
freut mich das ihr Sim 2 nicht ausschließt :rolleyes:

Zudem würde ich mich über mehr smileys freuen :D

Pepper 03.11.2008 19:37

Hallo Denis,

schön, dass du da bist. :) Die Sims 2 Foren waren nur testweise, vorübergehend aktiv. Es existieren ja schon einige Sims 2 Foren, so dass ich beschlossen habe, diese vorerst zu deaktivieren. Sollte die Nachfrage aber höher als erwartet sein, dann werde ich diese wieder aktivieren.

Bezügl. den Smilies: ja, ich werde bei Gelegenheit neue Smilies hinzufügen, die Standard-Smilies sind zwar toll, aber es gibt ja auch noch schönere :D

Sarie 29.12.2008 09:37

[FONT=Fixedsys][COLOR=RoyalBlue]die smilymenge im moment gefällt mir ganz gut!!
Aber ich hab immer keine Lust auf "weitere" zu klicken xD
deßhalb nehm ich nur die die da schon so stehen:whistle::huepf:[/COLOR][/FONT]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.