Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Guckt ihr euch den letzten Teil der Twilight Saga an?
Ja, auf jeden Fall! 13 65,00%
Nein, ich mag den Film nicht. 5 25,00%
Vielleicht, ich weiß noch nicht. 2 10,00%
Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 21.11.2012, 19:21
Forensuperstar
 

Registriert seit: 27.09.2012
Ort: Zuhause
Beiträge: 905
Abgegebene Danke: 719
Erhielt 361 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Ronda Beitrag anzeigen
Aber klar, da kann ich dir tausend Szenen nennen.

Zb die aus New Moon, der Anfang. Bella verletzt sich sehr hart (!) an einem Stück Papier (!). Daraufhin versucht Jasper sie anzugreifen ect. den Rest kennen wir ja. Begründet wird das zwar schon im ersten Film, das Jasper noch nicht lange dabei ist.

Aber, warum lassen die den dann eigentlich auf eine öffentlich Schule gehen, wenn er sich schon wegen einem simplen kleinen Schnitt so aufbrauscht. Ich meine in der Schule blutet bestimmt auch mal einer, ob wegen Hingefallen oder sonst was. Muss man sich dann immer sorgen machen, das er diese Menschen dann auch angreift. Einfach ein Logikfehler, der dazu dient die Geschichte voranzutreiben.

Nur einer von vielen. Deswegen sage ich ja das man die Filme nicht zu ernst nehmen darf. Sonst fällt einem viel auf, was vorne und hinten nicht passt.
ich will ja jetzt nichts sagen oder so, aber bella riecht für vampire besonders gut, deshalb ist das so
__________________

Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht.

Er könnte ja Anlauf nehmen...

Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 21.11.2012, 21:25
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 30.10.2011
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also Leute, Der Film war gigantisch *-*
Ich habs mir genau so vorgestellt.. und das Ende, unerwartet aber super!
An alle die ihn noch gucken: Viel Spaß! Es lohnt sich!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu aileenchn für den nützlichen Beitrag:
Chillysim (23.11.2012)
  #33 (permalink)  
Alt 22.11.2012, 06:30
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Also ich hab keinen einzigen der Twighlight Filme gesehen und werde mir auch diesen Teil sicher nicht antun. Ok ich geb zu, ich hab irgendeinen Teil vor ein paar Tagen kurz im TV angesehen aber die Machart des Filmes gefällt mir überhaupt nicht, hab dann nach 2 Minuten umgeschalten - und die Story ist auch nicht meins ... ich mag Vampirbücher und Paranormal Fantasy sehr, sehr gerne(hab viele Bücher zB von Kresley Cole oder Lara Adrian usw) aber die Twighlight Bücher sprechen mich überhaupt nicht an Generell sind mir solche Teenager-Romanzen etwas suspekt ^^ Haben mich noch nie interessiert und werden sie in Zukunft auch net
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 22.11.2012, 19:16
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Da ich die Bücher früher gerade zu verschlungen habe und auch die Filme geguckt habe, musste dieser natürlich auch sein. Auch wenn ich Twilight eig mehr verabscheue, als mag. Aber ich wollte halt gerne mit dem Thema richtig "abschließen".Dazu gehört für mich halt auch, den Film zu gucken. Und da meine Freundinnen alle total heiß darauf waren, bin ich mit ihnen ins Double gegangen. Ich fande den zweiten Teil vom 4. eigentlich ziemlich gut, muss ich ehrlich sagen. Mehrere Male habe ich mich halb tot gelacht, z.B an der Stelle, wo Jacob sich vor Charlie aussieht. Auch den Schluss fande ich super gemacht. Ich war richtig geschockt und musste auch weinen, war dann am Ende aber richtig erleichtert. Von daher, urteilt nicht, bevor ihr den Film auch gesehen habt. Manche werden da zwar bestimmt wieder auf jedes kleinste Detail achten, aber wenn man den Film einfach guckt und nicht analysiert, ist er gut! Und klar, die Schauspieler finde ich alle nicht so toll, bis auf die, die Carlisle und Rosalie spielen, aber letztendlich muss man sich damit zufrieden geben.
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 22.11.2012, 19:31
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Die watteweiche Fuselwelt
Beiträge: 1.358
Abgegebene Danke: 1.692
Erhielt 989 Danke für 538 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also, ich werde den Film wohl auch angucken, aber mehr der Vollständigkeit halber.
Früher fand ich den ersten gut, aber irgendwie tut's mir die ganze Reihe jetzt gar nicht mehr so an. Aber ich muss Blasi recht geben. Wenn man die Filme nicht analysiert, sind se echt gut. Beim letzten hab ich am Ende auch tatsächlich geweint, weil Jacob mir so leid tat. xD
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hamsterbacke für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (22.11.2012)
  #36 (permalink)  
Alt 22.11.2012, 21:09
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.11.2012
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bin Twilight-Fan (Team Jacob) doch ich finde das letzte Buch so richtig mies. Schon alleine, dass Jacob sich vom Rudel trennt fand ich doof, aber dann musste er sich noch auf dieses Vampribaby prägen. Das fand ich nicht gut, weil Vampire-Gestaltenwandler ist irgendwie sehr komisch. (Was wird das Baby? und Bella hat auch schon mit Jacob rumgeküsst.)

Den Film werde ich mir nicht mehr anschauen. Ich werde so tun als hätte es den vierten Teil nie gegeben...

Wenn ihr den Film schaut, wünsche ich euch viel Spaß
__________________
Ich halte mich zwar durchaus für schwierig und irgendwie verkorkst, aber ich denke nicht, dass ich unnormal bin. Ich wache ja auch nicht morgens auf und denke: So, wie können wir denn heute mal wieder besonders seltsam sein? -Marilyn Manson *-*
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 23.11.2012, 05:44
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hoffe, dass ich mir den Film nicht antun muss Meine Freundinnen haben mich zu 2 solcher Filmteile ins Kino geschleppt-.- Es ist mir zu einfach gestrickt und zu schnulzig. Ich kann schnulzige Serien/Filme überhaupt nicht leiden>.< Bei Büchern geht es ja noch Obwohl ich die Bücher zum Film nicht gelesen hab^^ Will ich auch nicht wirklich^^
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 23.11.2012, 09:15
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Film ist klasse! Hab den auch schon früüher gesehen. Ich finde Bella ist nun anderst.... Aber das ist gut so. Sie ist ja nun...
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 05.03.2013, 22:00
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 25.07.2012
Ort: Illumina City ♥
Beiträge: 1.532
Abgegebene Danke: 157
Erhielt 304 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich bin viel zu spät ein Fan von Twilight geworden, also konnte ich auch mit keiner Freundin mehr ins den Film gehen (die haben den alle schon gesehen). Sobald es ihn auf DVD gibt, werde ich ihn mir allerdings holen.
__________________
Neue Fotostory: Another Life
Mein Blog: talitasims3.blogspot.de
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
film, guckt, saga, twilight

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.