Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Sims Lounge (http://www.sims3forum.de/sims-lounge/)
-   -   Sag nicht Ja oder Nein (Teil 2) (http://www.sims3forum.de/sims-lounge/20089-sag-nicht-ja-oder-nein-teil-2-a.html)

Melonenkernchen 24.02.2020 11:06

Wir hatten früher Meerschweinchen.. hauptsächlich mein Papa hat das Gehege dafür gebaut, weil ich war ja noch voll klein, aber ich hab mitgeholfen! 8)

Hast du schon mal eine Kettensäge bedient?

PrestonStormerFilm 24.02.2020 19:09

Um Gottes Willen, niemals würde ich ein solches Gerät bedienen, das macht mir viel zu viel Angst! D:


Könntest du manchmal, wenn du dich in einer Menschenmenge befindest, anfangen zu schreien?

Melonenkernchen 02.08.2020 07:22

ich umgehe gekonnt jeder Art von Menschenmenge oder setze mich ihnen nur sehr kurz aus 8) deshalb geht es

Möchtest du manchmal die Füße deines Haustieres anfassen?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.