Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Sims Lounge (http://www.sims3forum.de/sims-lounge/)
-   -   Sag nicht Ja oder Nein (Teil 2) (http://www.sims3forum.de/sims-lounge/20089-sag-nicht-ja-oder-nein-teil-2-a.html)

dakota 07.05.2013 11:53

Geht so, auch wenn ich weiblich bin. ich mag diesen Einkaufsstress nicht den die meisten verbreiten. :shocked:

Spielst du noch andere spiele außer Sims?

vickypedia 07.05.2013 20:24

Im Moment spiel ich fast nur andere Spiele als Sims

Warst du schonmal auf einem Konzert?

PrestonStormerFilm 07.05.2013 20:27

Auf einem kleineren Konzert war ich :)

Warst du auch schon mal pitsch nass, weil du durch den Regen laufen musstest?

dakota 07.05.2013 23:22

Das nicht nur einmal, kommt immer vor, da ich keine Regenschirme mag. :becky:

Bist du bei Glatteis schon mal aufn Po gefallen und andere haben es gesehen und gelacht?

CherryInTheAir 07.05.2013 23:33

da war ich gerade mit meinem Freund spazieren... es tat zwar weh, aber trotzdem mussten wir beide lachen :D

Gehst du gerne in den Zoo? :Penguin:

PrestonStormerFilm 07.05.2013 23:35

Und wie ich das bin. Dazu kam dann noch, dass es nach einer Party passiert ist xDDD

Hattest du schon einmal einen Verkehrsunfall (egal in welcher Größenordnung)

dakota 07.05.2013 23:44

[SIZE=1]Cherry war zuerst. ;)[/SIZE]
[SIZE=1][/SIZE]
Liebend gern, obwohl ich es nicht gerade Artgerecht dort finde.

Machst du gern Party?

PrestonStormerFilm 07.05.2013 23:55

[SIZE="2"]Sry, da habe ich für meinen Post zu lange gebraucht ...[/SIZE]

Mache ich, allerdings nur mit den richtigen Leuten.

Dann jetzt:
Hattest du schon einmal einen Verkehrsunfall (egal in welcher Größenordnung)

dakota 08.05.2013 10:45

Nur wenn es ein Unfall ist, das ich mit dem Rad vor ne Ampel gefahren bin.
[SIZE=1][COLOR=gray]*schäm*[/COLOR][/SIZE]
[SIZE=1][/SIZE]
Magst du die Musik von Eminem?

PrestonStormerFilm 08.05.2013 13:36

Ich höre gerne Rap, aber auch wenn viele sagen, wer Rap hört, muss Eminem feiern ... ich mag ihn nicht und ich kann mit seiner Musik nichts anfangen.

Macht dich warmes Wetter auch träge, wenn es um Arbeiten geht??? XDD


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.