Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.11.2012, 14:35
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.11.2012
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Sims 3 light night + showtime Fragen


Anzeigen


Hallo allerseits,

ich hoffe, dass ich hier richtig bin. ;-)

Da ich das Prinzip der Sims 3 Addons noch nicht richtig verstanden habe und ich auf meine Fragen noch keine Antworten gefunden habe versuche ich es auf diesem Weg.

Ich besitze zurzeit nur Sims 3 Basic und Spiele mit dem Gedanken mir ein Addon zu kaufen. Mich interessieren light night und showtime.
Da beide Addons ihren Raids haben und gut zusammenpassen würden (sofern es möglich ist) habe ich ein paar Fragen.

Die Addons sind ja nur Erweiterungen sprich ich kann mit meinem Akteulen Sim alle Erneuerungen von z. B. showtime benutzen. Ist es möglich z. B. als DJ aus showtime auch seine Karriere in light night weiter zu führen oder sind diese Features nur Addon begrenzt?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 27.11.2012, 14:50
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Nein die Features sind nicht Addon begrenzt du bist weiterhin in deiner gewählten NB und kannst dort alles von den Addons genießen. Es werden dort Vampire aus Late Night genau so vorkommen wie es dir möglich ist eine Sänger Karriere aus Showtime zu ergreifen
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.11.2012, 15:06
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.11.2012
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo visiona,

vielendank für deine Antwort sie ist ehr hilfreich ;-)
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fragen, light, night, showtime, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.