Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Supernatural installieren?
JA, auf jeden Fall!! 4 57,14%
NEIN!! Auf keinen Fall! 1 14,29%
Keine ahnung.. 2 28,57%
Teilnehmer: 7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.11.2012, 20:34
Tastentipper
 

Registriert seit: 04.12.2010
Beiträge: 79
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Standard Sims 3 Supernatural - Ja oder nein :D


Anzeigen


Hey Leute,
bevor ich 39,99 EUR ausgebe, würde ich gerne von euch wissen ob ich mir Supernatural downloaden soll oder nicht
Werden die Zombies auf die Dauer nicht nervig? Und spatzieren dann Geister täglich in der Stadt?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 28.11.2012, 18:34
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.01.2012
Beiträge: 299
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 223 Danke für 117 Beiträge
Standard

Also ich würde eine ganz klare Kaufempfehlung geben. Mir macht Supernatural Spaß. Es gibt ganz viele neue, hübsche Möbel und Deko. Man kann Alchemie lernen sowie Sims verzaubern (wenn man eine Hexe erstellt).
Die neue Stadt mag ich auch, ist von der Stimmung her aber keine sonnige Stadt, sondern eher verwunschen und mit viel Grün.

Diverse Fabelwesen kannst du auch abstellen. Es werden dann also keine neuen dazu kommen, nur die die da sind. Zombies kann man auch abstellen, wenn man den Vollmond ausmacht. Allerdings machen die Zombies bei mir nicht viel. Die stehen bei Vollmond nur so rum und greifen manchmal meine Sims an. Die Sims lachen sich darüber bei mir immer nur kaputt und gehen wieder ins Haus. Also nervig werden die nicht, und morgens hauen die wieder ab.

Geister spazieren tatsächlich auch tagsüber rum, aber nur wenn du eine Geisterfamilie in der Stadt hast. Ansonsten kann du diese auch löschen, dann laufen da keiner mehr rum.

Im Prinzip musst du das aber selbst wissen, wenn du Zaubern und Fabelwesen gar nicht magst dann lohnt sich das Add On vielleicht weniger. Da auch die Möbel und Kleidung auf das Add On zugeschnitten sind.Ich persönlich kann aber wie gesagt eine ganz klare Kaufempfehlung abgeben.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ronda für den nützlichen Beitrag:
diesel (29.11.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sims, supernatural

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.