Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 17.12.2012, 22:45
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.06.2010
Ort: Im Grünen
Beiträge: 953
Abgegebene Danke: 727
Erhielt 1.000 Danke für 432 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich denke nicht das die Welt dann untergehen wird.
Woher sollten die Mayas zu dem Zeitpunkt wissen wie es um den Planeten Erde steht?
Die Erde hätte ja auch schon vor dem 21.12.2012 untergehen können (durch Komet o.ä.)
Sollten nicht damals zum Millenium um Mitternacht alle PC abstürzen? Alle haben sich bekloppt gemacht und nix is passiert.
Ich denke einfach das den Mayas ihre Zeitrechnung bis zum 21.12.2012 geht und dann wieder bei 0 anfängt.
Wie kann eine so hochentwickelte Kultur den Weltuntergang vorraussagen und wusste nicht mal das ihre eigene Kultur untergehen wird....
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Guinevere für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (18.12.2012), MzHyde (18.12.2012), sandelfe21 (18.12.2012)
  #22 (permalink)  
Alt 18.12.2012, 06:50
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

So heute steht in der Zeitung das die NASA den Weltuntergang abgesagt hat

Bzw es gibt ein Video, schaut selbst
Aktuelle Nachrichten - Bild.de
Jetzt werden einige entäuscht sein


Edit: ihr müsst da was runterscrollenn bei Top Videos ist das
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!

Geändert von suppenhuhn33 (18.12.2012 um 06:54 Uhr).
Folgender Benutzer sagt Danke zu suppenhuhn33 für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (18.12.2012)
  #23 (permalink)  
Alt 18.12.2012, 06:58
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Genauso ist es, Guinevere, es fängt einfach ein neuer Zyklus an^^ Und die Mayas selber hatten sogar noch nach dem 21.12.12 gerechnet xD

Zum Jahr-2000-Problem: Das konnte ja zum Glück verhindert werden, aber es kommt noch ein größeres Problem auf uns zu: http://de.wikipedia.org/wiki/Jahr-2038-Problem xD
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
  #24 (permalink)  
Alt 18.12.2012, 09:38
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Habe ich auch gelesen, dass die NASA den Weltuntergang abgesagt hat und ich hatte auch gelesen, dass die Planeten auch nicht in Konjunktion zu einander stehen werden.

Sid, ach ein EDV Problem kommt auf uns zu. Dachte schon, es glückt den Wendler zu clonen.
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mafinchen für den nützlichen Beitrag:
Guinevere (18.12.2012)
  #25 (permalink)  
Alt 18.12.2012, 10:44
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Mafinchen Beitrag anzeigen
Habe ich auch gelesen, dass die NASA den Weltuntergang abgesagt hat und ich hatte auch gelesen, dass die Planeten auch nicht in Konjunktion zu einander stehen werden.

Sid, ach ein EDV Problem kommt auf uns zu. Dachte schon, es glückt den Wendler zu clonen.
Wendler klonen? Das ist ja noch schlimmer als der Weltuntergang, Mrs. Konjunktiv.
  #26 (permalink)  
Alt 18.12.2012, 11:39
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Sid, ach ein EDV Problem kommt auf uns zu. Dachte schon, es glückt den Wendler zu clonen.
OMG also da würde ich den Weltuntergang aber vorziehen

Nieder mit dem Wendler
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
  #27 (permalink)  
Alt 18.12.2012, 11:41
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.02.2012
Ort: In einem Haus
Beiträge: 230
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 122 Danke für 95 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nach meiner Meinung geht die Welt am 21.12.2012 NICHT unter die sollte schon sooo oft unter gehen wenn ja gehen wir alle auf die Aftershowparty (;

jaa irgenwann geht die Welt mal unter aber ich glaub das erleben wir nicht mehr erleben
__________________
Du bist wie du bist
du denkst was du denkst
du sagst was du sagst
und lass dich nicht verändern
  #28 (permalink)  
Alt 18.12.2012, 15:29
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

naja es kann in jedem Moment passieren.. wenn z.b. ein Fixstern stirbt lässt der einen Radioaktiven strahl ab und wenn der unsere erde trifft sind wir nieder ein fixstern ist gewaltig groß und der strahl geht weiß ich wie weit.. und vorraussehbar ist sowas auch nicht
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Folgender Benutzer sagt Danke zu Melonenkernchen für den nützlichen Beitrag:
Guinevere (18.12.2012)
  #29 (permalink)  
Alt 19.12.2012, 14:45
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.02.2012
Ort: In einem Haus
Beiträge: 230
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 122 Danke für 95 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aber sowas kann man nicht vorraus sehen
Wenn es passiert dann passiert es aufhalten können wir es nicht
__________________
Du bist wie du bist
du denkst was du denkst
du sagst was du sagst
und lass dich nicht verändern
  #30 (permalink)  
Alt 21.12.2012, 09:36
Forenstar
 

Registriert seit: 16.12.2012
Ort: Lavandia
Beiträge: 888
Abgegebene Danke: 518
Erhielt 688 Danke für 182 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tja Heute ist es so weit uns siehe dar die Welt steht immerm noch also glaube ich das heute nichts mehr groß passieren wird
__________________
Escape The Fate.
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
2012, dezember


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.