Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 22.09.2013, 18:05
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich möchte später in Amerika wohnen und in einem bestimmten Beruf, den ich nicht sagen kann, weil ich irgendwie eiiiin biiiisschen komisch bin und glaube, dass er sonst sowieso nie in Erfüllung geht, obwohl ich das auch so weiß xD

Ich will ein Leben voller Spaß und Liebe und Abenteuer, nichts langweiliges, ich will richtig was erleben und jm sein, über den man später was sagen kann, anstatt nur: Achja, die war nur irgendsone Frau

Wenn ich sterbe will ich sagen können, dass ich nichts bereue und das schönste Leben überhaupt hatte :]

Ziemlich doof, ich weiß ._. Besonders mein Berufswunsch, aber das ist das einzige, was mir richtig Spaß macht und was ich den Rest meines Lebens machen will xD
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]


Close your eyes and feel the magic

Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 22.09.2013, 18:28
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Und ich möchte erreichen, dass ein eigenes Haus hab. Kann auch nur ganz klein sein, aber nen schönen Garten solltes haben *-*
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 22.09.2013, 21:11
Forenlegende
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: in meiner dunklen Vampirvilla ♥
Beiträge: 1.050
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 648 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 9
Standard

ich möchte eine erfolgreiche Schriftstellerin werden :3 und meine Bücher selber illustrieren und ich würde gern unbedingt mal nach Japan *.* und nach London
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin nicht dumm, die anderen verstehen nur meine Logik nicht.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 14.12.2013, 19:56
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Also, meine Träume sind schon wenig groß. Aber wenn ich jetzt schon daran Zweifel, werde ich davon nie was schaffen.
Ich möchte später mal Bundeskanzlerin werden. (Am liebsten mit 19 im 19. Bundestag sein. ) ich möchte etwas in der Welt verändern und versuchen etwas besseres hin zu bekommen. Weil das zu sehen und abwarten ist nicht so meins, ich möchte mit Reden können.

Sollte das nicht funktionieren, wäre ich gerne Geschäftsführerin und in die Wirtschaft gehen. ( ja ich mag Führungspositionen. xD)

Sollte das auch nicht klappen, würde ich Moderatorin werden.

Neben bei hätte ich gerne auch noch ein Freund und Kinder sind jetzt nicht mein Ziel, Aaaber vorstellbar, aber nicht mein Ziel!
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 14.12.2013, 22:09
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich möööööööööööchte ...

... Mein Studium beenden und den Beruf dann ausüben.
... Eine eigene Wohnung bzw ein Haus haben
... mit meiner Schnitte zusammen leben. ♥
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 15.12.2013, 22:12
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich möchte später mal an einem ruhigen Fleckchen leben, umgeben von Natur. Geld ist mir egal, ebenso das Politiktheater oder so lächerliche Sachen wie das Wirtschaftsdilemma oder fadenscheinige Rettungspakete. Irgendein Ort, an dem all das keine Rolle spielt, sondern wirklich wichtige Sachen zählen. Dazu noch eine Frau, die hoffentlich nicht oberflächlich ist und aufs Supertalent steht und Kinder, die hoffentlich nicht so wie ich sind
__________________
Sei du selbst die Veränderung, die du dir für diese Welt wünscht!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu HeinzFiction für den nützlichen Beitrag:
Ayatashi (21.12.2013), Maja199 (15.12.2013), PrestonStormerFilm (15.12.2013), Toki (21.12.2013)
  #17 (permalink)  
Alt 21.12.2013, 07:31
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.07.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 223
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 44 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich will einfach meiner Arbeit als Informatikerin nachgehen, viel reisen und mit meinem besten Freund unterwegs sein.

Eine feste Beziehung? Nicht mit mir. Ich werde für immer glücklich ohne Mann bleiben, dafür habe ich meine Gründe.

Kinder? Bleibt mir bloß weg mit denen!

Auch wenn es viele so wollen, mein Denken ändert sich nicht mehr.

Mein Leben, meine Entscheidung.
__________________
Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 21.12.2013, 09:47
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Ich möchte später mal Bundeskanzlerin werden. (Am liebsten mit 19 im 19. Bundestag sein. ) ich möchte etwas in der Welt verändern und versuchen etwas besseres hin zu bekommen. Weil das zu sehen und abwarten ist nicht so meins, ich möchte mit Reden können.
Respekt Koko, meine Stimme hättest du dann


Ich wünsche mir ihrgendwann nach Spanien auswandern zu können, ist mein lieblings Land
Und wenn ich Ihrgenwann mal im Lotto gewinnen würde dann würde ich dort ein Hotel aufmachen, Speziell für Menschen mit Behinerung( vorallem Kinder) und da ich das Geld dann ja auch hätte würde ich Familen die sich keinen Urlaub leisten können die da umsonst eine Woche Urlaub machen lassen. Das mit dem Hotel ist der größte traum, nur ohne Geld nicht realisierbar
Dann hätte ich gerne noch ein eigenes Haus.
Und eine weiße Hochzeit, am liebsten in einem Leuchtturm, ich liebe Leuchttürme
Eine tour durch Amerika würde ich auch gerne machen, einmal von oben nach unten durchfahren
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 21.12.2013, 10:10
Forenlegende
 

Registriert seit: 04.12.2011
Ort: ♥ Phantásien ♥
Beiträge: 1.400
Abgegebene Danke: 623
Erhielt 373 Danke für 247 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich möchte in die USA auswandern. Am liebsten in einen ländlichen Teil wie Tennessee oder Colorado. Ich kenne die USA nur von Google Streetview, aber trotzdem zieht es mich dort hin. Da mein Wunsch aber warscheinlich ziemlich unrealistisch ist (zumindest für mich) wäre ein "Alternativ-Wunsch", einfach öfters Urlaub in den USA zu machen. Ich würde mit gerne alle Staaten der USA ansehen *-*
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 21.12.2013, 10:56
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.482
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.477 Danke für 863 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ich will die Schule nach der 10.Klasse beenden und irgendwo abseits von Allem leben. Ohne Internet, Menschen, in kompletter Stille. xD Um dann einfach so zu leben, wie ich es für richtig halte und nicht so, wie es mir vorgeschrieben wird. Meine Abneigung gegen Menschen und ihrer Dummheit (bitte nicht angesprochen fühlen xD) ist einfach so groß, ich glaube, das halt ich kein Leben lang aus. xD
Da man ohne Geld aber leider nicht weit kommt, hab ich wohl (erstmal) keine andere Wahl, als mir ne Wohnung und ne Arbeit zu suchen. Kinder will ich keine und mit nem Freund siehts auch schwarz aus, so, wie sich meine Generation verhält.

Aber mal schauen, was das Leben noch so bringt.
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
erreichen, leben

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.