Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 21.12.2013, 11:20
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

- Ich möchte mit meinem Freund zusammenwohnen, bald ist es soweit, endlich! <3
- In einem Haus wohnen oder einer schönen Wohnung irgendwo ganz oben mit Ausblick und modernen Möbeln.
- Auswandern! In irgendne Grossstadt irgendwo im Ausland, ich mag Grossstädte auch wenn ich keine Menschen mag.
- E: Ganz vergessen... ich will Katzen haben! Seeehr wichtig!
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 21.12.2013, 11:26
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.12.2010
Ort: Los Santos
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 851
Erhielt 223 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich werde in die USA auswandern - an einen einsamen Ort, 20 Katzen haben und dann werde ich so wie die Katzenlady bei den Simpsons
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 21.12.2013, 13:15
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich hab auch ganz viele Träume. <:
- Lehramt oder Psychologie studieren
- ein eigenes Album mit meinem Gesang aufnehmen
- in einem Film oder einer TV-Serie mitspielen
- eine glückliche Beziehung! xD
- ganz viele Freunde und vor allem, dass meine jetzigen Freunde auch immer meine Freunde bleiben und dass ich viele von denen aus dem Inet auch treffen kann. <:
- Neben Englisch und Französisch noch Norwegisch, Niederländisch, Dänisch, Schwedisch, Finnisch und Spanisch lernen und beherrschen
- ein skandinavisches Holzhaus in rot oder blau.
- mit einer kleinen Tierfarm <: und einem tollen Garten und dann ja noch vielen Tieren
- viel reisen
- in der Jury einer Castingshow sitzen
- vielleicht nach Norwegen auswandern. <3

Das ist jetzt alles, was mir so einfällt, das meiste ist unerreichbar, aber man wird ja noch träumen dürfen. =)
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 25.12.2013, 18:31
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab nicht viele "große" Wünsche. Genau genommen sogar nur zwei, die mir aber dafür wirklich am Herzen liegen und auf die ich auch ehrgeizig hinarbeite.

Erstens: Ich möchte ein Buch schreiben. Mindestens eins. Schreiben ist das, was mir am Herzen liegt und das einzige, was ich wirklich liebe. Deshalb möchte ich mindestens ein Buch schreiben. Und wenn das klappt, würde ich mir sogar damit gern mein Leben finanzieren.
Ich weiß, dass ich keine zweite J.K. Rowling werden kann oder sowas, aber ich möchte, dass man die erste Seite meines Buches liest und denkt "Ja, das ist spannend, ich möchte unbedingt weiterlesen!" Ich möchte stolz sein können später, wenn ich mein/e Werk/e anschaue. Und ich glaube, mit noch mehr Übung schaffe ich es auch, dass man mein Buch nicht sofort wieder angeekelt beiseite legt.

Und zweitens: Ich möchte glücklich sein. Ich bin auf dem Weg dahin, denke ich. Und diejenigen, die mich besser kennen, wissen, wie hart das für mich ist (oder war) und wie sehr ich um dieses Ziel kämpfen würde. Ich möchte alles hinter mir lassen, was mich am Boden hält. Ich möchte mein Leben so leben, wie ich das will. Und ich möchte aus diesem Sumpf raus, in dem ich teilweise immer noch feststecke... ja. Kurz gesagt: Ich möchte einfach wieder unbeschwert glücklich sein.
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
Minchen (05.07.2014)
  #25 (permalink)  
Alt 26.12.2013, 21:46
Benutzerbild von adrilii
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 29.12.2012
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 29 Danke für 29 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

So jetzt meine Wünsche für die Zukunft *_*
- erstmal möchte ich mein Abitur schaffen am besten mit einem guten Schnitt, damit ich entweder Sportmedizin oder Sportpädägogik studieren kann
- dann möchte ich einfach mal ein paar Monate mit meinem Freund um die Welt reisen und mir alles mögliche angucken (auf jeden Fall mal nach Neuseeland )
- danach möchte ich ein Haus bauen und eine Familie gründen, und vllt auch heiraten obwohl mir das nicht so wichtig ist .
- auf jeden Fall will ich dann auch einen Huskey haben und wenn ich mal gaaaanz viel Geld habe einen Ferrari in GELB *_*
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Liebe Grüße Adrilii
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 08.02.2014, 19:28
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also hier komme ich also ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stehlen, rauben, plündern oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtückische Seele ausreißen.
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 08.02.2014, 20:40
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 23.09.2013
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 21 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich möchte gerne mein Fachabitur machen, da ich leider schon zum zweiten Mal am Gymnasium/Oberstufe gescheitert bin - mein Nerven halten das einfach nicht aus und es macht mich total fertig.
Daher will ich nun Fachabi machen, denn dumm bin ich nicht und der Realschulabschluss genügt mir nicht.
Früher wollte ich immer Ärztin oder Lehrerin werden, später etwas mit Mode. Das sind alles Wunschberufe, die ich über 10-15 Jahre schon habe und die ich, nach vielen Praktika in allen möglichen Berufen,immer noch am liebsten machen würde.
Daher ist es mein Ziel und mein Wunsch, egal auf welchem weg, doch noch einen dieser Berufe ausüben zu können.
Außerdem will ich Silvestern in New York am Timesquare verbringen.
Ich schreibe seit 2 Jahren einen Modeblog und bin jetzt schon mehrere Male zur Fashion Week eingeladen gewesen, auch in London, aber konnte nie hin. diesen Sommer würde ich es dann gerne schaffen und die Events und Schauen besuchen.
Nach einem hoffentlich erfolgreichen Fachabi würde ich dann gerne etwas Studieren. Es gibt ja die Möglichkeit meine Wunschstudiengänge auch ohne Abi zu studieren. Sollte das möglich sein, dann will ich das unbedingt. Faslls nein, dann würde ich ersteinmal etwas anderes studieren. Habe ich das hinter mir, dann gilt dies als ein normalen Abitur und ich kann an eine Uni gehen und Studiengänge besuchen, bei denen man nur mit Abi zugelassen ist.
Natürlich möchste ich auch eine glückliche Beziehung, ein gemeinsames Zuhause, Kinder und das ganze Schnulzpaket. Aber bevor ich an Familie denke , möchte ich finanziell sicher sein und einige Jahre gearbeitet haben.
Ich möchte verreisen und die Welt sehen, denn ich bin bisher noch nie geflogen und habe lediglich die Berge und die Nordsee um Deutschland rum gesehen.
Ich will außerdem gerne weiter Spanisch, Englisch und Französisch lernen.
Und meine Koch-und Backfähigkeiten ausbauen!
Ein paar Träume (Traum, weil nicht so realistisch ) habe ich auch: Entweder ein kleines Café in der nächstgelegenen Großstadt, oder ein eigenes Modelabel, oder ein kleines Restaurant, oder ein kleines Hotel....
Es gibt so vieles, von dem ich träume... Aber das war's erst mal!

Geändert von gwendolyn (08.02.2014 um 20:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 17.02.2014, 21:45
Forenguru
 

Registriert seit: 19.03.2012
Ort: Bei Flensburg
Beiträge: 3.415
Abgegebene Danke: 439
Erhielt 447 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oha... Da hab ich ja was entdeckt. ^^

Aaaaaaalso, ich möchte:
Eine eigene Spedition gründen,
genug Geld haben, um "als Hobby" mit Autos handeln zu können,
einen Cadillac oder ähnlichen Ami-Schlitten als Oldtimer
eine alte Mercedes-Limousine
einen großen Schlüter,
einen kleinen Porsche-Traktor
einen BMW 5er touring
und gaaanz wichtig eine lange, glückliche Beziehung mit einem ganz besonderen Mädchen
__________________
Was macht ein Vogel mit Flugangst?
Er wird Zugvogel!
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 24.04.2014, 15:34
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich werde nach Los Angelos in einer fetten Villa einziehen, zusammen mit Ian Somerhalder, den ich übrigens heiraten werde. Am besten gleich 5 mal, nur damit wir auch wirklich ganz eng verbunden sind. Natürlich haben wir einen riesen Garten und ein wunderschönes Pool mit angrenzender Palmenlandschaft. Und Autos haben wir auch eine Menge, alles was so geil an Autos ist.
Und dann leben wir glücklich und fröhlich und absolut verliebt bis ans Ende unsres Lebens.
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 24.04.2014, 22:46
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich will Ghandis Nachfolger werden!
__________________
Sei du selbst die Veränderung, die du dir für diese Welt wünscht!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
erreichen, leben


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.