Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 24.04.2014, 23:16
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich will mal einen Beruf haben, der mir einfach Spaß macht. Ich will mich gern mit dem, was ich mache, beschäftigen und einfach wirklich Interesse daran haben und nicht nur irgend einen Beruf machen.
Wenn ich dann auch hoffentlich schön Kohle damit mache, will ich mir ein hübsches kleines Haus kaufen können c: Am besten in der Gegend in meiner Stadt, indem alle so schönen Häuser stehen *-* Und da hat man einfach so nen geilen Ausblick. Und seine Ruhe hat man da! xD
Aber n Haus brauch ich nicht gleich ... ich würde mich auch erst mal mit ner kleinen Wohnung zufrieden geben c: Hauptsache, es ist einfach hübsch und gemütlich eingerichtet :3
Und naaaatürlich will ich noch Ewigkeiten mit meinem Freund verbringen und mit ihm glücklich bleiben c: ♥
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (24.04.2014)
  #32 (permalink)  
Alt 04.05.2014, 17:45
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 358 Danke für 165 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Minuial Beitrag anzeigen

Und zweitens: Ich möchte glücklich sein. Ich bin auf dem Weg dahin, denke ich. Und diejenigen, die mich besser kennen, wissen, wie hart das für mich ist (oder war) und wie sehr ich um dieses Ziel kämpfen würde. Ich möchte alles hinter mir lassen, was mich am Boden hält. Ich möchte mein Leben so leben, wie ich das will. Und ich möchte aus diesem Sumpf raus, in dem ich teilweise immer noch feststecke... ja. Kurz gesagt: Ich möchte einfach wieder unbeschwert glücklich sein.
Du sprichst mir aus der Seele Genau das, ist mein Ziel. Danke, besser hätte ich es nicht ausdrücken können :*
__________________
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 05.07.2014, 13:55
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Minuial Beitrag anzeigen
Ich möchte ein Buch schreiben. Mindestens eins. Schreiben ist das, was mir am Herzen liegt und das einzige, was ich wirklich liebe. Deshalb möchte ich mindestens ein Buch schreiben. Und wenn das klappt, würde ich mir sogar damit gern mein Leben finanzieren.
Ich weiß, dass ich keine zweite J.K. Rowling werden kann oder sowas, aber ich möchte, dass man die erste Seite meines Buches liest und denkt "Ja, das ist spannend, ich möchte unbedingt weiterlesen!" Ich möchte stolz sein können später, wenn ich mein/e Werk/e anschaue. Und ich glaube, mit noch mehr Übung schaffe ich es auch, dass man mein Buch nicht sofort wieder angeekelt beiseite legt.
Ich möchte auch gerne ein Buch schreiben (Ich liebe es, zu schreiben und in dem Buch soll es auch um viele meiner Gefühle gehen...) Und es am besten verfilmen (: Ich würde gerne die Hauptperson spielen und für deren Schwarm hab ich auch schon einen gefunden . Ich weiß das ist ein sehr großer Wunsch und ziemlich unrealistisch aber das ist einer meiner allerallergrößten Wünsche

Und ich würde gerne ein (oder mehrere...) meiner Gedichte veröffentlichen...
Ein Haus mit Garten haben...
Eine gewisse Person als Freund haben... <3
Später mal Kinder bekommen...
Eine Katze haben.

GLG Schmusekatze (und ich hoffe alle Wünsche von allen hier erfüllen sich )
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Minchen (05.07.2014)
  #34 (permalink)  
Alt 05.07.2014, 14:05
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich möchte gerne einfach mal herausfinden, was mir in meinem Leben noch fehlt. Eigentlich ist es perfekt. Mein Hobby wurde zum Beruf, die Firma in der ich arbeite könnte liebevoller nicht sein, ich hab eine tolle chaotische und verrückte Familie, keine Probleme.... und trotzdem gibt es da noch eine gewisse Leere, die mich öfters wieder mega runterzieht... Ich möchte nur wissen WAS es ist.... Klingt wirklich albern, weil ich ja eigentlich komplett glücklich sein sollte und andere weiß Gott was für Probleme haben. Tja, aber das ist mein Wunsch für mich.
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (07.07.2014), Schmusekatze (05.07.2014)
  #35 (permalink)  
Alt 07.07.2014, 16:12
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich will mein Bewusstsein auf eine Ebene hieven, auf der die vielen unwichtigen Sachen, die den Menschen beschäftigen, ihre Wichtigkeit verlieren 8-) Und ich fast ohne Stress und Trauer leben kann
__________________
Sei du selbst die Veränderung, die du dir für diese Welt wünscht!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu HeinzFiction für den nützlichen Beitrag:
Minchen (07.07.2014)
  #36 (permalink)  
Alt 07.07.2014, 16:42
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.05.2012
Ort: In einem Haus xC
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 111 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ganz ehrlich?
Ich hab mir einiges vorgenommen ^^
-Als erstes möchte ich Sängerin werden! Ich übe so ziemlich jeden Tag meinen Gesang und andere merken das auch!
-Dann würde ich gerne in die USA auswandern. Am besten in eine Großstadt wie New York zum Beispiel.
-Sonst vielleicht Synchronsprecherin werden!
-Ich würde auch gerne noch eine andere Sprache lernen, am liebsten Portugiesisch.
-Und ein paar Online-Freunde mal im echten Leben treffen.

Joa, mehr fällt mir grad nicht ein

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
erreichen, leben

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.