Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.12.2012, 13:55
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Was will ich im Leben erreichen?


Anzeigen


So.. ein Spiel?! Ist es überhaupt ein Spiel? Naja egal
Hier könnt ihr rein schreiben, was ihr in eurem Leben erreichen wollt.. es können mehrere Sachen sein oder nur eins.. mit einer kleinen Erklärung wär es noch schöner

z.b.
Ich will später mal ein Fallschirm springen, weil ich mal wissen will wie es sich anfühlt.


Es kann was ganz verrücktes sein oder etwas was eigentlich schon ganz normal ist wie z.b. Kinder kriegen oder so

viel Spaß
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 29.12.2012, 15:49
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ich will später mal in Köln (oder Hamburg) wohnen. Am liebsten als Beruf was in Richtung Grafikdesign. Mal schauen, ob ich das erreiche. Wäre jedenfalls mein Traum. Ausserdem hätte ich gerne ein Kätzchen, dass ist schon mein ganzes Leben lang mein grösster Wunsch.

Aber so'n Fallschirm-oder Bungeesprung wäre schon mal genial.
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.12.2012, 16:04
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Die watteweiche Fuselwelt
Beiträge: 1.358
Abgegebene Danke: 1.692
Erhielt 989 Danke für 538 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meine Wünsche sind ziemlich unrealistisch... Aber trotzdem.
Also, ich möchte Kunst und kreatives Schreiben studieren -> das könnte ich vielleicht sogar schaffen. xD Ich möchte auch irgendwann nach Hamburg ziehen und ein Buch schreiben, einen Manga zeichnen (also beides auch veröffentlichen), und ich möchte irgendwie mit meinen Zeichnungen Geld verdienen... Ich seh's kommen, irgendwann wohne ich in einer 18-qm-Wohnung Ach und ich möchte auch Tiere haben. Kätzchen und Nager oder Vögel oder so.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.12.2012, 17:21
Forenlegende
 

Registriert seit: 17.12.2010
Ort: Y-Tittyland
Beiträge: 1.234
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 151 Danke für 99 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bin eigentlich wunschlos glücklich, aber ich wünsche mir, dass ich demnächst mal einen Studienplatz für mich finde und dass mein Freund, meine Tiere und ich gesund bleiben

Kissy
__________________

All das wofür ich sonst so kämpfe, würd' ich tauschen gegen dich. ♥

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29.12.2012, 18:24
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hmm, das ist schwer zu sagen ... eigentlich sind es nur ganz banale Sachen, die ich erreichen will. Ich will definitiv in diesem Leben eine Amerika-Tour machen und mir durch den Kauf eines Ami-Oldtimers einen lange gehegten Wunschtraum erfüllen. Ansonsten ... will ich eine Achterbahn erleben, die mich zum Erbrechen bringt. Oh und ein schönes Stockcar-Rennen würde ich auch gern mal fahren.
Tja, und der letzte, vermutlich unmöglich zu erfüllender Wunsch ist, einen wirklich sozialen Lebensort zu finden. Wer Ideen hat, immer her damit!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.12.2012, 14:28
Forenlegende
 

Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Keine Ahnung... aber hier ist Bier!
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 325 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich will unbedingt ein super Abi schaffen, in Heidelberg Jura studieren und Staatsanwältin werden! ^^ Nachher reich sein und eine tolle Familie gründen (:

Und gesund werden sodass ich überhaupt so alt werden kann xD
__________________
lol.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30.12.2012, 14:57
Forenlegende
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: LiLaLauneLand
Beiträge: 1.229
Abgegebene Danke: 1.569
Erhielt 2.106 Danke für 640 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

meine Ziele sind .... am 15. Januar meine Abschlussprüfung mit Bravour zu bestehen und Restaurantfachfrau zu sein....danach die Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin zu machen. Nach der Lehre zur Erzieherin will ich natürlich in dem Beruf arbeiten, am liebsten in einer Kindertagesstätte. Ich möchte gerne einen liebenswürdigen Partner haben. Der mich und meine Art zu schätzen weiß, mich aufrichtig liebt und mir eine tolle Grundlage für ein Leben als Familie mit ihm. Wenn ich ein paar Jahre in meinem Beruf dann gearbeitet habe möchte ich 2-3 Kinder und mit meinem Partner irgendwann auch heiraten und ein kleines Haus.

Joaaa das sind so meine Ziele
__________________
Fantasie ist
das Auge der Seele.

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 30.12.2012, 15:03
Forenstar
 

Registriert seit: 16.12.2012
Ort: Lavandia
Beiträge: 888
Abgegebene Danke: 518
Erhielt 688 Danke für 182 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mein ziel ist es programmiren zulernen,dann spiele zu programiren und dann dardurch reich werden
__________________
Escape The Fate.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 22.09.2013, 14:44
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich will (erstmal will ich nicht für meinen Wunsch ausgelacht werden! xDDD) gerne mal Synchronsrecherin werden weil das hat mit Schauspielerei zu tun (und sowas mach ich eigentlich voll gern), aber man muss mich dabei nicht sehen xD das ist der klare Vorteil
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 22.09.2013, 18:43
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich möchte Meinen Berufswunsch erfüllen und eine Familie haben.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
erreichen, leben

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.