Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Name gefällt euch?
Dante (Wird Dahn-tey ausgesprochen) 1 5,56%
Tim 1 5,56%
Jonah 2 11,11%
Jonah ENGLISCH ausgesprochen 2 11,11%
Dorian 0 0%
Tobias 2 11,11%
Eliano 2 11,11%
Enrico 3 16,67%
Joey 5 27,78%
Ein ganz anderer (Bitte mir mitteilen welcher..) 4 22,22%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.01.2013, 18:45
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.01.2013
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Ich brauche eure Meinung


Anzeigen


Hallo =^-^=
Ich weiß, es hat null mit Sims oder so zutun, aber mich würde es trotzdem freuen, wenn ihr mir mit eurer Meinung helft:

Es geht um einen Namen
Ich weiß, eigentlich hat man die Möglichkeit, sich selbst einen Namen zu geben so gut wie gar nicht, aber ich muss das wohl, leider...
Lange Geschichte. Fazit ist: Ich bin ein Transsexueller auf Namenssuche XD Aber in Sache Namen bin ich so scheiß unkreativ ._.

Nun wäre meine Frage: Was könntet ihr mir für (männliche) Namen empfehlen? Ich muss bis Montag einen haben

Hoffentlich könnt ihr mir helfen, ich wäre euch uuuuuuunendlich dankbar, Leute

Lieben Gruß,

der Namenlose Simler.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 12.01.2013, 22:13
Forenstar
 

Registriert seit: 16.12.2012
Ort: Lavandia
Beiträge: 888
Abgegebene Danke: 518
Erhielt 688 Danke für 182 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ehm ok ...ich bin nicht so sicher ob das so passent für ein sim-forum ist auch wenns in der loung ist...

wie wärs mit Sean ? ...
__________________
Escape The Fate.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.01.2013, 00:19
Forenlegende
 

Registriert seit: 17.12.2010
Ort: Y-Tittyland
Beiträge: 1.234
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 151 Danke für 99 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Okaaay.... Also, ich würde Dante nehmen, aber "deutsch" ausgesprochen. Das klingt irgendwie "kreativ"

Kissy
__________________

All das wofür ich sonst so kämpfe, würd' ich tauschen gegen dich. ♥

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.01.2013, 00:42
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Das sind alles keine Namen, die mir gefallen würden. xD Nimm doch sowas wie Karl.
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Maja199 für den nützlichen Beitrag:
Zenai (13.01.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 13.01.2013, 00:45
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich würde Marko/Marco nehmen^^ Oder Alex xD

Magst Du vielleicht eine bestimmte Sprache? Wenn ja, hast Du vielleicht ein Lieblingstier oder anderes Lieblingskram? Dann kannste es in die Sprache übersetzen
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.01.2013, 00:52
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.837
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Karl? xD nicht dein ernst... Ich würde dein namen in einer vermännlichung nehmen... Wenn es mit deinem namen denn gehen würde z.b. Luisa- Luis. Ria- Rio xD julia-julius oder so :-D verweiblichung hört sich immer besser an egal xD sonst find ich den namen Alex auch sehr schön oder Simon liegt warscheinlich daran das ich diese namen sehr sexy finde xD
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24.01.2013, 16:31
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ja, Karl war mein Ernst. Also wenigstens ein halber Ernst.
------------
Oder du nennst dich wie einer meiner Lieblings-LetsPlayer:
Piet/Peter, Hardi, Dennis, Chris(-tian), Sep/Sebastian oder Jay.
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 02.02.2013, 20:10
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.01.2013
Ort: Tokio
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 72 Danke für 30 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jimmy oder wenn er eben wenn es japanisch sein soll Shinichi
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 02.02.2013, 22:09
Forenmuffel
 

Registriert seit: 02.02.2013
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Bronco ist ein guter Name.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
brauche, meinung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.