Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 29.01.2009, 11:05
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 381
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 50 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich spiele auf xbox 360 meist online gears of war oder fable 2 ^^
also einmal konsole und einmal pc
selbstverständlich auch fifa unf fußballmanager und der pate eins und bald auch den zweiten teil.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 01.02.2009, 02:32
Tastentipper
 

Registriert seit: 31.01.2009
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 8 Danke für 3 Beiträge
Lächeln

Wie es gibt auch andere Sachen ausser Sims ?? Nene war ein Spaß
So da zähl ich glatt mal meine Spiele auf
Wii: Animal Crossing - Let´s go to the City, ZELDA - The Twilight Princess,
Harvest Moon - Magical Melody, Cocking Mama, My Sims(Typisch), My Sims Kingdom, Mario Party 8, Mario Kart,The Legend of Spyro - Dawn of the Dragon u. Eternal Night un nochn Paar.
DS: AC - Wild World, Mario Party DS, Harvest Moon DS, My Sims, ähhh den Rest weis ich nich ma (wozu ich die hab weiß ich auch nicht)
PC:Sims 2 Deluxe und alle sonstigen EPs, Sacred 1+2, Drakensang, Everquest - Elfen an die Macht, My Boyfriend - Er liebt mich erliebt mich nicht, HP 5, Black and White 2 und dann hab ich noch 2 Kisten voll mit denen die ich nicht spiel.
So das solllte alles sein. Computer an die Macht
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 02.02.2009, 13:46
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.02.2009
Ort: Krefeld
Beiträge: 136
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 39 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich spiele unheimlich gerne Adventure Spiele.
Aber auch Strategie oder Aufbauspiele wie z.B Anno
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 05.05.2009, 23:22
Benutzerbild von Ameli4
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Standard

Ich spiele gerne kleine Casual Games. Meistens die Online Games bei Gamesoad. Seit dem Relaunch gibt’s da ne Super Auswahl
__________________
Liebe ist vor allem ein Lauschen im Schweigen
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 06.05.2009, 08:39
Forenlegende
 

Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 1.234
Abgegebene Danke: 149
Erhielt 153 Danke für 106 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Sims ist das einzige Spiel, was mich bisher so richtig begeistert hat u vorallem über eine lange Zeit.
Mein Freund ist ein Fan von Strategie u Aufbauspielen u wollte sie mir näher bringen...mit wenig Erfolg. So Autorennen Spiele macht mir auch mal Spaß, ist aber immer nur ein kurzzeitiges Vergnügen.
__________________

Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 06.05.2009, 10:16
Forenguru
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 2.767
Abgegebene Danke: 377
Erhielt 167 Danke für 134 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hab mir vor 3 Jahren noch ein Spiel gekauft, spiele es aber relativ selten Vampire the Masquerade Bloodlines. Geht eigentlich aber ich mag Spiele nicht wo ich etwas erledigen muss und wenn ich das nicht schaff stecken bleib und sowas hab ich grad
__________________
Keiner hat das Recht, mir zu befehlen, was ich zu tun hab!
Wirklich Niemand! Einfach Keiner!
Das ist ganz allein meine freie Entscheidung, so wie Meinung oder Kleidung und die innere und äußere Erscheinung!!

Die Ärzte
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 06.05.2009, 10:53
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.744
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.867 Danke für 646 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja das habe ich bei allen CSI-Spielen auch immer gehaßt und tue es noch. Aber zum Glück gibt es nette Menschen die Komplettlösungen schreiben. Da habe ich dann immer nachgelesen, wenn es bei mir gehackt hat, was ich falsch gemacht habe. Für dein Spiel gäbe es z.B. hier eine:

RPG Nation » Spieleforen » Vampire: Die Maskerade - Bloodlines » Die häufigsten Fragen und Probleme » Komplettlösung zu Vampire - Die Maskerade: Bloodlines
__________________
Allgemeines zum Forum:

Geändert von Uranus85 (06.05.2009 um 10:57 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Uranus85 für den nützlichen Beitrag:
Mags (06.05.2009)
  #28 (permalink)  
Alt 06.05.2009, 11:28
Sims Kenner
 

Registriert seit: 31.03.2009
Ort: inner nähe von Hamburg
Beiträge: 724
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 55 Danke für 37 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich spiele außer sims : Wow ( zurzeit aber nicht), CSS, The Witcher, Farcry, Guild Wars, Crysis, Perfect World, Resident Evil, Final Fantasy, God of war, Soul Calibur, ach..und noch soooviel anderen Kram ^^ Rollenspiele, Actionspiele, Adventures, ach ziemlich viel ^^ das wäre ne ewiglange liste ^^
__________________
Rechtschreibfehler sind *Special-Effects* meiner Tastatur.


.Ultimate Satanic Corruption.
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 06.05.2009, 11:29
Benutzerbild von Nova
Forenlegende
 

Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 1.124
Abgegebene Danke: 406
Erhielt 895 Danke für 284 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Also wenn es nicht gerade der PC sein muss, spiele ich gerne Jump'n Run Serien wie Jak + Daxxter und Ratchet und Clank.
Auch an Guybrush und seiner Flucht von Monkey Island Serie komme ich nicht vorbei. Oder andere Adventures wie Jack Keane oder Ankh spiele ich gerne.

Für Ballergames und Autogames ist der männliche Part unseres Haushalts zuständig. Wir teilen lediglich die Wirtschaftssimulationen untereinander auf, weil wir die beide gern spielen...
__________________
LG Nova =^.^=

- Der frühe Vogel kann mich mal! -
_____________________________________________



Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 06.05.2009, 11:53
Forenguru
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 2.767
Abgegebene Danke: 377
Erhielt 167 Danke für 134 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke Uranus Werde das dann gleich mal ausprobieren wenn ich meine Laptop wieder habe.
__________________
Keiner hat das Recht, mir zu befehlen, was ich zu tun hab!
Wirklich Niemand! Einfach Keiner!
Das ist ganz allein meine freie Entscheidung, so wie Meinung oder Kleidung und die innere und äußere Erscheinung!!

Die Ärzte
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
spiele

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.