Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.01.2009, 11:05
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.111 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Frage Was für Spiele spielt ihr sonst so?


Anzeigen


Hallo,

für den ein oder anderen gibt es ja noch mehr Spiele, die interessant sind und Spaß machen (ausser den Sims) . Welche sind das? Was sind eure Lieblingsspiele (ausser Die Sims)?

Ich spiele hin und wieder ...

- GTA IV (PC + Xbox 360)
- Strategiespiele
- Puzzle Games
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
Troll (25.06.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 22.01.2009, 11:20
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Civilization IV ist ein echter Evergreen bei mir. Ich habe mir erst kürzlich die beiden Add-Ons geholt.
Ansonsten darf's auch härtere Kost sein, wie die letzten 2-3 Titel aus dem Hause ID-Software oder the Witcher.
Aber in letzter Zeit spiele ich auch nicht mehr so häufig und intensiv wie früher.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.01.2009, 13:44
Forenlegende
 

Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich spiele ausser Sims gar nichts.
Und die tollen Spiele in eurer Spielhalle die besuche ich fleissig.

Wollte eigentlich nie Spiele am PC machen, aber das Sims spielen hat mich eropert und mich zur verrückten Simssüchtige gemacht.
Habe mal einige Spiele gekauft wie zum beispiel :

Wild Life Park1
Roller Coaster 2
Singels 1
Hotel Gigant

Aber alle wieder deinstalliert und seuchen in meiner Schublade dahin.

Mein PC hat nur noch Sims1 2 und bald 3 drauf und alle andern intressieren mich nicht.:zwink2:

gruss
nena
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.01.2009, 13:50
Forenlegende
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Kt. Luzern CH
Beiträge: 1.266
Abgegebene Danke: 215
Erhielt 626 Danke für 176 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab noch ne WII und ne Nintendo 64
So extrem viel Spiel ich eigentlich nicht, bei der Wii ist ZELDA mein Lieblingsgame. Ansonsten spiel ich nur in Gesellschaft mit Freunden und so, dann natürlich auf der Leinwand.

Auf dem PC hab ich sonst nur noch Baphomets Fluch

Ansonstern breche ich hier jegliche Rekorde...
__________________
Wer viel redet, der weiss nichts!
Wer viel weiss, der redet nicht!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.01.2009, 14:01
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.111 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Standard

Ja Civilization habe ich auch schon oft gezockt, gehört definitiv auch zu meinen Lieblingsspielen. Am liebsten Spiel ich das Colonization (auch ne Variante davon). Das habe ich schon früher immer gerne gespielt.
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22.01.2009, 14:17
Forenlegende
 

Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nintendo 64 haben wir auch
Playstation 2 u 3 aber da spielen die Kids.
ist manchmal noch lustig zu viertt zu spielenmit Nintendo

grss
nena
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 22.01.2009, 15:19
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Taunus
Beiträge: 219
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 25 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich spile vieles auf meiner Playstation 3
ua: Assisains Creed, Little Big Planet, GTA IV, Mirrors Egde,Metal Gear Solid 4 und ich hab noch ein Spiel, aber der Name fällt mir nicht ein.
Auf der Wii spiele ich: Wii Sports,Wii fit, SSBB, ab und zu Animal Crossing City Folk (gehört eig. meiner kleinen Schwester wenn sie bei mir ist. Resident Evil 4 usw....(hab zu viele kann nicht alle aufzählen)^^
Playstation2: Singstar (hab alle die es bisher gibt)
und auf dem PC :Sims ^^ und Fahrenheit usw... (hab ich auch zu viele Spiele )
__________________
Achtung!!! Diese Nachricht übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune, also genieße für einen Moment das Gefühl, das jetzt jemand an Dich denkt!!

You are my treasure
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22.01.2009, 17:21
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.12.2008
Beiträge: 199
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ähhhh simcity 4 , sims , und andere spiele bzw. kleine spiele für zwischendursch dann wii und nintendo ds
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 22.01.2009, 19:55
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Au ja, GTA ist echt supi. =)

Dann mag ich noch ANNO, Die Siedler, Need for Speed. Dann hatte ich mal vor über nem Jahrzehnt ne Demoversion von Bazooka Sue. Kennt das jemand? War ganz witzig... nur find ich nirgends die Vollversion. Gibt es bestimmt gar nicht mehr =(
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 22.01.2009, 20:33
Kenner
 

Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Österreich, kärnten...kleines dorf...
Beiträge: 45
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Blinzeln

also mein ultimatives lieblingsspiel ist °the edel scrolls oblivion°...habs schon 6 mal durch immer wieder ein genuss
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
spiele

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.