Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Sims Lounge (http://www.sims3forum.de/sims-lounge/)
-   -   Das Nasen-Tipp spiel :D (http://www.sims3forum.de/sims-lounge/20758-das-nasen-tipp-spiel-d.html)

Kami 04.02.2013 23:03

Das Nasen-Tipp spiel :D
 

Hallo Leute, ich wollte euch ein neues Spiel vorstellen und zwar könnt ihr versuchen, Eurem Nicknamen hier im forum mit verschiedenen Körperteilen zu tippen :D oder mit Augen zu ;D ich übernehme keine haftung wenn jemand dannach schmerzen hatt xDD

Nase: Wiiiiinnntersim :P
Ellenbogen: wqsa :shocked:

Robobo 05.02.2013 00:29

ich hab versucht mit meinem auge zu tippen und jetzt tut es weh...

Kami 05.02.2013 09:50

[quote=Robobo;427716]ich hab versucht mit meinem auge zu tippen und jetzt tut es weh...[/quote]

man soll die augen beim tippen zu haben und nicht mit dem auge tippen :D

Lylly 05.02.2013 09:57

Augen zu:

Lylly (10 finger tippen lernt man mit verdeckter Tastatur!)

Nase:

lylly (wie gut das ich kein rießen Zinken hab/nur groß/klein geht mit der nase schlecht) :strike:

simssweety 05.02.2013 20:14

simssweery(augen hab ich zu gehabt habs t mit dem r vertauscht)
wi9mkswwweets(heiliger herr gesangsverein dass is ja total falsch(mit der nase getippt)

Melonenkernchen 05.02.2013 20:32

Augen zu: Memonenkernchen (besser als gedacht) :D
Nase: meoojejirtjchrn (oh xD)

Aber man muss dazu sagen das ich mit dem handy schreibe.. Sonst hätte ich aaaalles geschaft xD

Heiwola 05.02.2013 20:33

mit Augen zu: Heiwola (JA!! ;))
mit Nase: Heiwola (Yeah! :D Meine Nase ist ja gut ;)) :lach:

Reika 06.02.2013 12:14

Ist ja lustig :biggrin1:

mit geschlossenen Augen: RRReija (lol)

mit der Nase: Reika (ha! *jubel*)

Pewdie 06.02.2013 13:43

Haha das gibts auch mit Ellenbogen :pleased: Oh gott..

mit geschlossenen augen: pewdie
mit nase: ß42w9334

LOL XDDDDDD dabei war ich mir doch fast sicher dass ich das halbwegs hinkriege... xD

:lach:

Hamsterbacke 06.02.2013 14:38

Hamsterbacke (mit geschlossenen Augen. Ich bin so gut :D )
hamsterbacke (mit der Nase bin ich ebenfalls gut xD )


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.