Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.02.2013, 13:17
Lylly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Der Ton spielt die Musik...


Anzeigen


Oder anders:

Click the image to open in full size.


Ich bin hier zwar kein Moderator oder ähnliches. Aber ich denke das Recht der freien Meinungsäußerung hat jeder egal welchen Stellungswert er hier vertritt.

Mir ist in letzter Zeit immer häufiger aufgefallen das manche nicht darüber nachdenken wie sie etwas sagen möchten. Sie sagen zwar das was sie möchten aber ohne darauf zu achten wie es gesagt wird. Da kommt ganz schnell etwas beleidigend rüber, was eigentlich ein gut gemeinter Rat oder gar eine Frage war. Hier sind viele Menschen des unterschiedlichsten Alters vertreten. Das ist auch gut und schön so. Aber ich denke egal wie alt jemand ist. Ein gewisses Maß an Anstand hat wohl jeder von Kindesalter an gelernt.

Auch wenn die Sprichworte sehr lästig und alt sind. Aber es steckt oftmals eine Wahrheit dahinter.. Zum Beispiel: So wie es in den Wald rein schallt kommt es auch wieder hinaus!

Den Sinn sollte denk ich jeder verstehen.

So versucht euch das doch einfach nahezulegen ehe ihr einen schnippigen oder unfreundlichen Kommentar los werdet zu einem Beitrag eines anderen Nutzers der Euch nicht so gut gefallen habt. Es gibt immer mehr wie einen Weg um seine Meinung kund zu tun ohne jemand auf die Füße zu treten.

Vielleicht ließt der ein oder andere diesen Beitrag ja und versteht ihn so wie es sein soll (ein kleiner Denkanstoß, das eine Community eine GEMEINSCHAFT darstellt.)


Liebe Grüße Lylly

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (05.02.2013), MissRedfield (11.02.2013), MzHyde (05.02.2013), Twilightfan (05.02.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 05.02.2013, 13:20
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.12.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 262
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 56 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Tschuldigung an alle

Geändert von Ranichifan (05.02.2013 um 14:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.02.2013, 13:20
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.12.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 262
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 56 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Tschuldigung an alle

Geändert von Ranichifan (05.02.2013 um 14:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.02.2013, 13:25
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

sie hat vollkommen recht!ick bin seit 4 jahren hier,und manchmal kann ick mir über gewisse posts nur an den kopp fassen und denke,hat der/die keine erziehung genossen?!
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu MzHyde für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (05.02.2013), Twilightfan (05.02.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 05.02.2013, 13:27
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.12.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 262
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 56 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Tschuldigung an alle

Geändert von Ranichifan (05.02.2013 um 14:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.02.2013, 13:51
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Ranichifan Beitrag anzeigen
Was geht dich den das Privat Leben anderer an ?!
So ein Post zum aufregen bist nur du

und genau da haben wir so n fall...
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MzHyde für den nützlichen Beitrag:
  #7 (permalink)  
Alt 05.02.2013, 13:58
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.02.2013
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Standard

Das ist doch wie in fast allen Foren.. es trennt sich die Spreu vom Weizen und das einzige was hilft ist ignorieren..
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tinkerbella für den nützlichen Beitrag:
  #8 (permalink)  
Alt 05.02.2013, 14:00
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.12.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 262
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 56 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Tschuldigung an alle

Geändert von Ranichifan (05.02.2013 um 14:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 05.02.2013, 14:01
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ick bin der meinung,es gibt gewisse regeln,an die sich jeder user zu haltn hat,dazu gehört gewisse höflichkeit/freundlichkeit,sonst sollte der spieler ganz schnell vom feld genommern werden.

wo würden wir hinkommen,wenn das jeder tut?
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MzHyde für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (05.02.2013)
  #10 (permalink)  
Alt 05.02.2013, 14:03
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.12.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 262
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 56 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Tschuldigung an alle

Geändert von Ranichifan (05.02.2013 um 14:33 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
musik, ton

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.