Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Sims Lounge (http://www.sims3forum.de/sims-lounge/)
-   -   Alten Account benutzen? (http://www.sims3forum.de/sims-lounge/20950-alten-account-benutzen.html)

Pewdie 25.02.2013 17:20

Alten Account benutzen?
 

[CENTER]Huhu :whistle:

Ich habe zu meiner alten E-Mail Addresse wieder Zugang und da ist mir aufgefallen, dass ich in dem Forum angemeldet war aber halt 2010... und das finde ich irgendwie cool. Dürfte ich den Account jetzt wieder verwenden oder muss ich Pewdie dann löschen oder den anderen?


Lg :blah:[/CENTER]

destiny 25.02.2013 17:24

[I][COLOR=blue]Da wirst du dich für einen entscheiden müssen, das ist ja nun mal ein Doppelaccount und das ist in unserem Forum nicht erlaubt.[/COLOR][/I]

Pewdie 25.02.2013 19:04

Kann ich mir vorstellen, deshalb habe ich ja auch gefragt ^^ an wen muss ich mich wenden, wenn ich den alten Account löschen will?

destiny 25.02.2013 19:06

[I][COLOR=blue]Schreib eine PN an Pepper, der löscht dann den Account.[/COLOR][/I]

Pewdie 25.02.2013 19:07

Mach ich dann gleich... muss ich nur den Namen angeben oder auch die ganzen Daten etc?

destiny 25.02.2013 19:08

[I][COLOR=blue]Der User Name des Accounts reicht schon.[/COLOR][/I]

Pewdie 25.02.2013 19:10

Okay. Danke dir :dollfreu:

Nicht dass ich gebannt werde wegen dem scheiß account :augenroll:

destiny 25.02.2013 19:19

[I][COLOR=blue]Na so schnell geht das nun auch nicht, da würdest du erst mal eine PN bekommen. Wenn du den zweiten löschen lässt passiert gar nichts[/COLOR][/I] ;)

Pewdie 25.02.2013 19:24

Awww. gut xd

destiny 25.02.2013 19:27

[I][COLOR=blue]Immer wieder gerne[/COLOR][/I] ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.