Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Farbe/Farbkombination
Die Erste (Midnight Blue) 8 38,10%
Die Zweite (Zelo) 11 52,38%
Die Dritte (Emo) 2 9,52%
Teilnehmer: 21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.02.2013, 21:42
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.02.2013
Ort: Philippinen. *-*
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 191 Danke für 91 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Farbe *O*


Anzeigen


Mal wieder hallo xD

Ich hab meine Haare jetzt Blondiert und würde von euch gerne einen Ratschlag haben, wie ich sie jetzt machen soll... XD

Also entweder Midnight Blue:

Click the image to open in full size.

oder mein allergrößtes Idol xD: ZELO-SAMAAA

Click the image to open in full size.

oder eben einfach so:

Click the image to open in full size.

Und bevor jetzt die Frage kommt: Ich bin kein Emo, ich mag den Stil einfach nur xD Normal ist langweilig :3

Naja was würdet ihr sagen? Bitte nicht ignorieren T3T
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 26.02.2013, 23:43
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich würd das erste nehmen
Die Frisur vom dritten find ich aber auch gut xD Nur ist das blau zuuu knallig find ich xD
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.02.2013, 00:42
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 13.02.2013
Ort: Wien
Beiträge: 121
Abgegebene Danke: 96
Erhielt 286 Danke für 75 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

so ein hübscher asiate aufn 2ten bild *-*
würde es auch so färben das 3te gefällt mir gar nicht :x is zu emo-mainstream...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.02.2013, 01:16
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich kenne jemanden der hat sowas ähnliches wie das dritte, halt nur beim Pony, sah noch cool aus.

E: Der war übrigens Skater und Thailänder und sah nicht aus wien Emo mit der Frisur die er hatte.

Geändert von Yunie (27.02.2013 um 01:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.02.2013, 07:36
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir gefällt das 1. Am besten, aber damit wirst du auffallen! Wenn das nicht dein Ziel ist würde ich das 2. Nehmen. Das fällt nicht so auf und ist eher "normaler" Wenn du das 3. Machen lassen willst, würde ich nicht so ein krasses Blond nehmen und einen anderen Schnitt, dann sieht es nicht so Emo aus. Aber wie gesagt, ich würde das 1. Nehmen. Das sieht schon cool aus! Ich selbst würde mir das nicht machen lassen, besonders weil ich meine Haare so liebe wie sie sind! Aber eigentlich ist das ja geschmackssache und du solltest dich nicht auf eine Umfrage verlassen! Besonders weil wir hier ja alle nicht wissen wie du aussiehst und welche Farbe/Schnitt dir am besten steht. ^^
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.02.2013, 21:03
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Die watteweiche Fuselwelt
Beiträge: 1.358
Abgegebene Danke: 1.692
Erhielt 989 Danke für 538 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also, ich würd auf jeden Fall das zweite machen, weil einfach am besten.
Das erste find ich zu dunkel-knallig und das letzte zu hell-knallig. Falls du verstehst.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.02.2013, 05:56
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir gefällt die Farbe vom zweiten Bild ambesten!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.02.2013, 11:55
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.02.2013
Ort: Philippinen. *-*
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 191 Danke für 91 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich habe das mit dem Blondieren nicht so gut hinbekommen, aber trotzdem versucht das Türkis (aus Bild 2) reinzumachen und joa.. jetzt habe ich GANZ ... GRÜNE HAARE XD
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pewdie für den nützlichen Beitrag:
Hamsterbacke (28.02.2013)
  #9 (permalink)  
Alt 28.02.2013, 15:16
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Miiiiiist Doppelpost o:
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥


Geändert von MissRedfield (28.02.2013 um 15:20 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 28.02.2013, 15:18
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh Gott xDD ich hab meine Haare letzte Woche auch gefärbt und es ist anders geworden, als gewollt xD Statt blond isses gelb xDD
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥


Geändert von MissRedfield (28.02.2013 um 15:24 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
farbe

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.