Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.03.2013, 14:36
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.02.2013
Ort: Philippinen. *-*
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 191 Danke für 91 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Liebes/Freundschaftskummer


Anzeigen


Hey Leute...

Vielleicht kennt ihr's ja, dass man sich verliebt und eine schreckliche Zeit durchmacht. Oder Freune gefunden hat, die man nicht verlieren will obwohl Streit ist...

dazu dient halt irgendwie dieser Thread, wie der Titel schon verrät.

Naja ich fang mal an:
Ich habe mich irgendwie in einen Jungen verliebt (warum weiß Gott, ich war davor NIE schwul oder so) den ich seit ca. einem Monat kenne. Er ist der Exfreund meiner Exfreundin und geht eine Klasse über mir in meiner Schule.
Er ist mittlerweile ein guter (sehr guter...) Kumpel von mir und deshalb habe ich Angst es ihm zu sagen. Keiner weiß davon, dass ich ihn mag. Ich habe Angst ihn zu verlieren usw. und außerdem steht er nur auf Frauen. Er hat eine Freundin die ich auch seit 8 Jahren kenne und sehr mag, aber ich bin halt eifersüchtig wenn er mir von ihr erzählt. Ich hasse ihn dafür irgendwie, obwohl er keine Schuld daran hat. Manchmal fässt er mich aber auch an, an so gewissen Stellen... und ich träume davon dass er mich... *hust*
Ich kann seit ein paar Wochen nicht mehr schlafen wegen ihm und bin nur noch am heulen... so einfach wie in meiner Fotostorie isses halt nicht...

Lg, Pewdie ._.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 17.03.2013, 14:48
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

.......................
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Melonenkernchen (18.01.2014 um 20:48 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Melonenkernchen für den nützlichen Beitrag:
Pewdie (17.03.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 17.03.2013, 14:51
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.02.2013
Ort: Philippinen. *-*
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 191 Danke für 91 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich weiß... aber iwi ist ein wenig Hoffnung noch da... ich mein ich steh auch auf Frauen, aber dann kam er. Er macht manchmal so Späße draus, dass er mich angeblich liebt und weiß gar nicht wie glücklich er mich damit macht... naja. Erzähl mal @,@
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.03.2013, 14:57
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

.......................
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Melonenkernchen (18.01.2014 um 20:48 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.03.2013, 15:05
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.02.2013
Ort: Philippinen. *-*
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 191 Danke für 91 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Melonenkernchen Beitrag anzeigen
Kann ich mir vorstellen, Pewdie. ^^ In Kunst hat 'er' ein Bild gemalt mit seinem Anfangsbuchstaben und den seiner Freundin, das lustige ist, dass seine Freundin und ich den gleichen Anfangsbuchstaben haben und dann hat sein Nachbar gesagt, dass das 'R' sicher mein Name bedeuten soll und dann hat 'er' meinen Namen dahin geschrieben und ich dann nur so "Omg Omg Omg" :'D

Ich soll meine Probleme erzählen? Naja ich bin schon mit dem Thema durch. Ich muss jetzt dadurch, es gibt keinen Ausweg, bis ich mich in jemanden anders verliebt habe :/
Hat er dich verletzt? Oh mann was für ein Idiot -.-
Ich verstehs nicht... wieso hat er deinen Namen hingeschrieben wenn er doch eh nichts von dir will der Depp?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17.03.2013, 15:14
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

......................
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Melonenkernchen (18.01.2014 um 20:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 17.03.2013, 17:02
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.02.2013
Ort: Philippinen. *-*
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 191 Danke für 91 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ach so ist das... bei mir war das vor 2 Jahren genauso. Ich hatte zwei beste Freunde, also ein Junge und ein Mädchen. Wir haben jeden Tag miteinander etwas gemacht usw. und iwann war ich dann in das Mädel. & ja; dann wurden die beiden ein Paar und ich kam mir wie der letzte Depp vor, weil ich es so weit gebracht hatte dass beide mich hassten. Mach das nicht... aber warte lieber ab und sei für ihn da wenn es schwierig wird, so machst du dir wenigstens keine Feinde. Aber sei auch für SIE da.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pewdie für den nützlichen Beitrag:
Melonenkernchen (17.03.2013)
  #8 (permalink)  
Alt 17.03.2013, 17:12
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

..........................
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Melonenkernchen (18.01.2014 um 20:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 17.03.2013, 20:10
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh ihr beiden das tut mir echt leid :{
Da hilft wirklich nur über denjenigen hinwegkommen...Oder irgendwann kommt doch der Tag, an dem er so fühlt..
Ich verliebe mich irgendwie nie, immer nur so eine Art Schwärmen, das ich gerade für gleich zwei habe Die wollen aber beide nichts von mir, also ist es sowieso egal
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 18.03.2013, 18:04
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.02.2013
Ort: Philippinen. *-*
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 191 Danke für 91 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Melo
Das kenn ich leider auch nur zu gut...
mein kumpel ist auch mit gleich 2 (!) mädchen zusammen... @.@ Hab ihm gesagt dass ich jemanden schrecklich liebe aber die person mich nicht. Jetzt denkt er irgendein Mädel und will mir helfen sie zu kriegen... der redet wirklich viel von seinen beiden Freundinnen das tut so weh... obwohl ich die beide schon sehr lange kenne... ich spreche von Jahrzehnten. Oh Gott er hat mich heute wieder angemacht... indirekt meinte er ich wäre süß usw... Ich bin glücklich aber irgendwie hab ich Angst davor dass er mich doch nicht liebt... so wie ich ihn. Ich glaube Zeit hilft da nur...

@Smilla
Irgendwie sagt das jeder, das man drüber hinwegkommen muss. Innerlich tuts aber weh... es ist am Schlimmsten wenn man jeden Tag etwas mit der Person zutun hat... Sei froh dass du nur schwärmst...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
verliebt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.