Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 26.06.2013, 08:50
Benutzerbild von Persephone130286
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Simoleons: 145.551
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Leider hab ich jetzt nur Fotos von meinem Dicken... Eigentlich haben wir noch einen Hund und eine Arizona Bergkönigsnatter. Die Bilder kommen aber auch bald.

Hier erstmal unser alter Kater Bela. Er ist geschätzte 12 Jahre alt und ein geretteter Straßenkater, den wir zu Anfang für eine Kätzin hielten und eigentlich Bella genannt hatten. Er hat unter der rechten Vordertatze einen weißen Fleck, den man nur sieht wenn die Tatze anhebt. Ansonsten ist er bräunlich schwarz. Durch vielen Misshandlungen , die er erlitten hat, fehlen ihm fast alle Zähne im Maul und er hatte eine klaffende Wunde über dem linken Auge. Ebenso waren seine Augen zugeschwollen, wahrscheinlich war er ein Pfefferspray-Opfer. Wir haben ihn zufällig in einem Park abseits gefunden, wo er vollkommen abgemagert unter einem Baum lag, und dann ins städtische Katzenhaus gebracht. Dort wurde er aufgepeppelt und einer Maul-Restaurarierung unterzogen, dann konnten wir ihn mit nachhause nehmen. Mittlerweile hat er ein Kampfgewicht von gut 5,5 Kg.

Frisch geliefert von Zalando
Click the image to open in full size.

Und hier nochmal beim Dösen auf dem Sofa-Bock:
Click the image to open in full size.
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg

Geändert von Persephone130286 (28.06.2013 um 19:47 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Persephone130286 für den nützlichen Beitrag:
dakota (26.06.2013), Hamsterbacke (26.06.2013), heffalumb (28.06.2013), Meckimaeh (26.06.2013), MissRedfield (26.06.2013), simssweety (28.06.2013), Smillafire (26.06.2013), Twilightfan (26.06.2013), villucia (26.06.2013), Yunie (26.06.2013)
  #12 (permalink)  
Alt 26.06.2013, 09:19
Benutzerbild von Meckimaeh
Super Sims
 

Registriert seit: 17.09.2012
Beiträge: 759
Simoleons: 113.285
Abgegebene Danke: 652
Erhielt 778 Danke für 309 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie süß! Es gibt einfach nichts schöneres als schwarze Katzen

Katzen und das Geheimnis um die Kartons So genial, dass einfach jede Katze Kartonophil ist xD
Und zwar wirklich jede :P
Click the image to open in full size.

Ich hatte auch mal so ein Pflegefall. Ein 5 Wochen altes Kätzchen total verwahrlost aufgefunden und dann aufgepeppelt. Im Endeffekt hatte sie dann einen ganz bösartigen Darmvirus, den man nicht mehr in den Griff bekommen hat und daran ist Minou dann auch letztendlich gestorben :/

Ich könnte so ausrasten, wegen dem Pfefferspray! Wir haben in unserer Gegend einige Katzenhasser. Eine total Bekloppte hat ihren Hund quasi darauf abgerichtet Katzen zu jagen. Dieser hat dann die Nachbarskatze in unserem Garten erwischt und zwar so, dass sie tot war bevor man irgendwas machen konnte. War auch anschließend mit Anzeige und allem drum und dran.

Ich mag zwar auch total gerne manche Rassekatzen zB hätte ich so gerne eine Abessinier oder eine OKH, aber irgendwie würde ich letztendlich doch eher eine Tierheimkatze oder einen Zögling aufnehmen. Rassekatzen kriegt man immer los, aber manche Lastramis müssen jahrelang im Tierheim versauern.
Mein Koda war auch ein kleiner Waise, der von einer Freundin aufgezogen wurde bevor ich ihn dann übernommen habe. Und er ist einfach die geilste Katze der Welt

Geändert von Meckimaeh (26.06.2013 um 09:33 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Meckimaeh für den nützlichen Beitrag:
dakota (26.06.2013), Hamsterbacke (26.06.2013), MissRedfield (26.06.2013), Persephone130286 (26.06.2013), simssweety (28.06.2013), Smillafire (26.06.2013), Twilightfan (26.06.2013), Yunie (01.07.2013)
  #13 (permalink)  
Alt 26.06.2013, 10:59
Benutzerbild von dakota
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Simoleons: 350.318
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ Mecki
Zitat:
Meine nächste Anschaffung wäre wahrscheinlich bald ein (oder ein Pärchen, aber fast unmöglich an Weibchen zu kommen) Lygodactylus williamsi.

Ist bei euch noch was in Planung?
Musste gerade lachen, welch ein Zufall. Genau diese blauen Schönheiten wollen wir noch holen. Also wenn wir die Nachgezüchtet haben, kann ich dir bescheid geben.
Ich höre mich mal um was die so als Paar kosten, immerhin kennt mein Freund sehr viele Terrerianer und auch viele Privatzüchter und Geschäfte.

Hm komisch das die Grasnatter nur so was frisst, die einzige Schlange die ich kenne nicht Karnivor ist, ist die Eierschlange. Aber ansonsten fressen alle Mäuse bzw. Ratten.

Bei der Virdis wirste aber auch in den sauren Apfel beißen müssen, falls du sie holst. Und vorsichtig sein, sie schissen ja nach vorn und haben riesen Zähne. Und zum Händeln ist sie nicht gedacht, eher nur ein Schmuckstück für jedes Wohnzimmer.

Ich weiß nicht recht aber ich glaube Anerythristic sind auch dabei, meine ich zumindest, man da sind so verdammt viele. Habe ja nur die Charcoal Schlüpflinge gezeigt. Wir haben auf jeden fall noch zwei Bloodred und keine Ahnung welche Farben noch. Geplant sind noch Butter Motley x Snow Motley, Butter Motley x Normal Snow und ich meine noch Butter Motley x Fire.

Zitat:
Aber irgendwo muss auch mal Schluß sein, sagt mir meine Stromrechnung, nech?!
Wie beheizt du sie denn? Mit extra Reptilien Lampen oder normalen Spotstrahlern?

Zitat:
Hihi, sorry. Wenn man das Thema Reptilien fallen lässt, höre ich Stunden nicht meht auf zu quatschen
Also mich stört es nicht, habe einiges von meinem Freund gelernt (er macht das 15 Jahre) gelernt weiß nur noch nicht alles. Aber das kommt noch.

Was wir auf alle Fälle weiter ausbauen sind die Dendrobaten, es gibt so viele schöne, das ist schon wie ne Sucht.
__________________
Meine FS: Wendepunkte
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu dakota für den nützlichen Beitrag:
Meckimaeh (26.06.2013)
  #14 (permalink)  
Alt 26.06.2013, 11:19
Benutzerbild von Meckimaeh
Super Sims
 

Registriert seit: 17.09.2012
Beiträge: 759
Simoleons: 113.285
Abgegebene Danke: 652
Erhielt 778 Danke für 309 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von dakota Beitrag anzeigen
Musste gerade lachen, welch ein Zufall. Genau diese blauen Schönheiten wollen wir noch holen. Also wenn wir die Nachgezüchtet haben, kann ich dir bescheid geben.
Die will ich schon seit Jahren. Einfach zu schön die Tiere..und ich bin ja mit meiner total zufrieden, tolle Tiere (Phelsuma abbotti chekei).
Wenn ihr ein Pärchen findet und züchtet, stehe ich als erstes auf der Matte (Die sollen sich ja sogar recht leicht vermehren)
Zitat:
Ich höre mich mal um was die so als Paar kosten, immerhin kennt mein Freund sehr viele Terrerianer und auch viele Privatzüchter und Geschäfte.
Pärchen habe ich auf einer Messe für 120€ gesehen..was aber übertrieben günstig war, also habe ich die nicht mitgenommen...da konnte was nicht stimmen. Ein einzelnes Weibchen habe ich auch schon mal für fast 200 gesehen. :O Männes liegen so bei 40-60€
Zitat:
Hm komisch das die Grasnatter nur so was frisst, die einzige Schlange die ich kenne nicht Karnivor ist, ist die Eierschlange. Aber ansonsten fressen alle Mäuse bzw. Ratten.
Von der habe ich irgendwann gelesen und fand es so interessant, dass die nur Insekten frisst..war dann Jahre auf der Suche. Ich glaube die raue und die glatte Grasnatter sind auch die einzigen, die sich insektivor ernähren.
Ich kann, wenn ich Zuhause bin, mal ein Video bzw Bilder einstellen, wo man sieht wie sie die Heimchen verdrückt.
Zitat:
Bei der Virdis wirste aber auch in den sauren Apfel beißen müssen, falls du sie holst. Und vorsichtig sein, sie schissen ja nach vorn und haben riesen Zähne. Und zum Händeln ist sie nicht gedacht, eher nur ein Schmuckstück für jedes Wohnzimmer.
Mit händeln meinte ich jetzt auch nicht, dass ich die anpatschen will :P Außer die Katz fasse ich bei mir kein Tier an ^^Das ganze drum und dran..Terrarium säubern zB, die schnappt ja aus Reflex sofort zu, wenn sich was bewegt, weil die überwiegend Vögel im Flug fangen.
Und bei 2cm Zähnen wie Stecknadeln, brauche ich das wirklich nicht ^^
Die sind einfach nur wunderschön..aber auch eher langweilig. Interessanten Verhalten gibt es da nicht wirklich, da sie eh nur 24/7 auf ein und dem selben Ast hängen Aber man, die sind so schön. Die blauen Zuchtformen, ein Traum.
Zitat:
Wie beheizt du sie denn? Mit extra Reptilien Lampen oder normalen Spotstrahlern?
UVB ist die Brightsun, ansonsten ganz normale Röhren und Spots ausm Baumarkt.
Zitat:
Also mich stört es nicht, habe einiges von meinem Freund gelernt (er macht das 15 Jahre) gelernt weiß nur noch nicht alles. Aber das kommt noch.
Da hast du ja Glück. Mein Freund interessiert sich 0 dafür, muss sich von mir aber immer das Gequatsche anhören.
Zitat:
Was wir auf alle Fälle weiter ausbauen sind die Dendrobaten, es gibt so viele schöne, das ist schon wie ne Sucht.
Ja, bei mir sinds die Phelsumen.. Ich hätte jede Art, wenns ginge xD
Dendros ist auch als ne Überlegung bei mir, aber irgendwie...kann ich mich nicht dazu durchringen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Meckimaeh für den nützlichen Beitrag:
dakota (26.06.2013)
  #15 (permalink)  
Alt 26.06.2013, 14:42
Benutzerbild von Hamsterbacke
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Die watteweiche Fuselwelt
Beiträge: 1.358
Simoleons: 210.396
Abgegebene Danke: 1.692
Erhielt 989 Danke für 538 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eieiei, bei dem ganzen Gerede über Schlangen trau ich mich ja gar nicht, meine Tierchen zu zeigen
Sind nämlich Mäuschen.
2 Mongolische Wüstenrennmäuse, um genau zu sein. Ursprünglich waren es 3, aber einer war von Anfang an schwächlich und hat immer gekränkelt, sodass ich ihn letztendlich einschläfern lassen musste Mein Baby... Das war die zutraulichste Maus, die ich jemals kannte. Der Kleine ist mir wirklich auf den Arm gesprungen, selbst wenn ich nur gefüttert hab. Und dann hat er auf mir gespielt oder geschlafen. Man, das war so niedlich. x3
Aber na ja, jedenfalls sind das hier meine anderen beiden Kleinen:

Einmal Timon, der frechere und mutigere von beiden.
Click the image to open in full size.
Auf dem Bild erkennt man ja ganz gut, dass er so 'nen Strich auf dem Kopf hat... Ich dachte zuerst, das wär ein Abdruck wovon auch immer, allerdings hat sich seine Stirn dann irgendwie so umgefärbt, dass der weiße Strich mittlerweile nicht mehr da ist, aber ein paar weiße Flecken.

Und das hier ist Simba. Er ist nicht ganz so zutraulich, frisst aber immerhin trotzdem aus der Hand.
Click the image to open in full size.

Und hier nochmal Simba und Pumbaa, der ja mittlerweile verstorben ist :c
Click the image to open in full size.

Wenn's nach mir ginge, hätten wir 'nen ganzen Zoo zuhause, aber meine Mutter ist ja leider auch noch da und der Meinung, dass nicht genug Platz ist. Also ich denke ja, dass man noch eine Meeenge Platz schaffen könnte, allerdings hat sie sich jetzt wenigstens dazu erweichen lassen, dass ich zum Geburtstag noch Wellensittiche bekomme.
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Hamsterbacke für den nützlichen Beitrag:
Chimai (26.06.2013), dakota (26.06.2013), Kami (26.06.2013), Meckimaeh (26.06.2013), MissRedfield (26.06.2013), simssweety (28.06.2013), Twilightfan (26.06.2013), Yunie (01.07.2013)
  #16 (permalink)  
Alt 26.06.2013, 15:21
Benutzerbild von suppenhuhn33
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Simoleons: 492.374
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

ohhhh ihr habt alle soo süße Tiere. Und die Schlangen, ich liebe Schlagen nur leider kann ich mir keine halten
Aber ich habe eine Hundedame die ich euch vorstellen will. Meine Amy, eine total liebe ,aber auch ein Wildfang
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Später kommen dann noch Hühner und Kaninchen dazu aber die müssen erst bei uns einziehen und der Stall ist aber noch nicht fertig
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu suppenhuhn33 für den nützlichen Beitrag:
dakota (26.06.2013), Hamsterbacke (26.06.2013), heffalumb (28.06.2013), MissRedfield (26.06.2013), simssweety (28.06.2013), Smillafire (30.06.2013), Yunie (01.07.2013)
  #17 (permalink)  
Alt 26.06.2013, 15:37
Benutzerbild von Melonenkernchen
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.605
Simoleons: 342.291
Abgegebene Danke: 1.032
Erhielt 1.175 Danke für 494 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Woah, was für geile Tiere ihr habt *-----*
Ich hab 3 Wellensittiche.
Weiß-Blau: Merlin
Gelb-grün: Puck
Blau-gelb: Tiffi
Miniaturansicht angehängter Grafiken
zeigt-eure-haustiere-real-life-20130616_213655.jpg  zeigt-eure-haustiere-real-life-20130222_143059.jpg  zeigt-eure-haustiere-real-life-20130130_173542.jpg  zeigt-eure-haustiere-real-life-20121225_113729.jpg  
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Melonenkernchen für den nützlichen Beitrag:
dakota (26.06.2013), Hamsterbacke (26.06.2013), Kami (26.06.2013), MissRedfield (26.06.2013), simssweety (28.06.2013), Smillafire (30.06.2013), suppenhuhn33 (26.06.2013), Twilightfan (26.06.2013), Yunie (01.07.2013)
  #18 (permalink)  
Alt 26.06.2013, 18:34
Benutzerbild von Twilightfan
Forensuperstar
 

Registriert seit: 27.09.2012
Ort: Zuhause
Beiträge: 905
Simoleons: 263.140
Abgegebene Danke: 719
Erhielt 361 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab nicht so einen großen Zoo wie ihr alle xD. Dafür meine beiden Katzen:

Hier einmal die beiden in ihrer typischen
Ich-mach-mich-heimlich-auf-dem-Sofa-breit-während-meine-Besitzerin-aufs-Klo-geht-Position:

Click the image to open in full size.

Der große dicke Kater.

Click the image to open in full size.

Die kleine dünne Katze. Die wählt mittlerweile immer exotischer werdende Schlafpositionen xD

Die beiden hassen sich richtig, aber wenns ums Fressen geht, dann sind sie ein Herz und ein Seele und wollen sogar nebeneinander fressen... komische Katzen xD
__________________

Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht.

Er könnte ja Anlauf nehmen...

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Twilightfan für den nützlichen Beitrag:
dakota (26.06.2013), Hamsterbacke (26.06.2013), MissRedfield (26.06.2013), simssweety (28.06.2013), Smillafire (26.06.2013), suppenhuhn33 (27.06.2013), Yunie (01.07.2013)
  #19 (permalink)  
Alt 26.06.2013, 20:34
Benutzerbild von dakota
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Simoleons: 350.318
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ Persephone, man der ist wirklich ein toller. Und die die ihm das angetan haben, die könnt ich echt... ich sags mal besser nicht.

@ Hamsterbacke, na diese süßen würd ich niemals als Futter nehmen. Wir nehmen die normalen weißen Labormäuse und nicht so wunderschöne Exoten. Ich selbst verfüttere die Mäuse ja nicht, das macht mein Freund. Ich könnte so was nicht und ich gucke auch immer weg, wenn er füttert.

@ Mecki
Zitat:
Wenn ihr ein Pärchen findet und züchtet, stehe ich als erstes auf der Matte (Die sollen sich ja sogar recht leicht vermehren)
Kein Thema, stehst ganz oben auf der Liste.
Ja sie sind leicht zu vermehren, da sie ihre Eier einfach an die Scheibe oder so was klatschen, entweder lässt man sie dann drin oder man Inkubiert sie in einem Inkubator. Bin schon hibbelig wenn ich nur dran denke. Ich find es immer so süß wenn Reptilien schlüpfen.
Zitat:
Pärchen habe ich auf einer Messe für 120€ gesehen..was aber übertrieben günstig war, also habe ich die nicht mitgenommen...da konnte was nicht stimmen. Ein einzelnes Weibchen habe ich auch schon mal für fast 200 gesehen. :O Männes liegen so bei 40-60€
Hm... da wäre ich glaub ich auch vorsichtig gewesen. Stimmt sie sind schon recht teuer, aber es kommt ja immer darauf an wie alt sie sind.
Zitat:
Ich kann, wenn ich Zuhause bin, mal ein Video bzw Bilder einstellen, wo man sieht wie sie die Heimchen verdrückt.
Oh das würd ich gern mal sehen. Ist für mich recht komisch, da ich es nicht kenne.
Zitat:
Dendros ist auch als ne Überlegung bei mir, aber irgendwie...kann ich mich nicht dazu durchringen.
Und wieso nicht? Sie sind nicht so schwer zu halten wie es immer hieß.

Man heut vergesse ich auch alles, wollte euch noch die Butter Motley Kornnatter zeigen.

Click the image to open in full size.

Und noch die Snow Motley.

Click the image to open in full size.

Und noch zwei unserer Schlüpflinge, die eine sehr merkwürdige Farbe haben. Und die zweite davon hat auch noch ne merkwürdige Kopfzeichnung. Nicht die typische die Kornis haben. Ich denke wir werden die zweite behalten.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Ich wünsch euch allen noch einen wunderschönen Abend.
__________________
Meine FS: Wendepunkte

Geändert von dakota (26.06.2013 um 20:44 Uhr). Grund: Fotos vergessen *vorkopphau*
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu dakota für den nützlichen Beitrag:
Hamsterbacke (27.06.2013), heffalumb (28.06.2013), Meckimaeh (27.06.2013), Melonenkernchen (01.07.2013), Persephone130286 (28.06.2013), simssweety (28.06.2013), suppenhuhn33 (27.06.2013), Yunie (01.07.2013)
  #20 (permalink)  
Alt 28.06.2013, 17:04
Benutzerbild von heffalumb
Forenstar
 

Registriert seit: 27.01.2012
Ort: NRW/SA
Beiträge: 896
Simoleons: 225.030
Abgegebene Danke: 2.030
Erhielt 1.312 Danke für 651 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

da war sie noch ganz klein :>

Click the image to open in full size.
__________________
Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win. ― Stephen King

Meine FS: Wach auf (abgeschlossen)
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu heffalumb für den nützlichen Beitrag:
Hamsterbacke (28.06.2013), Meckimaeh (28.06.2013), MissRedfield (01.07.2013), suppenhuhn33 (29.06.2013), Twilightfan (28.06.2013), Yunie (01.07.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
haustiere, life, real

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum