Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 28.06.2013, 17:26
Benutzerbild von Meckimaeh
Super Sims
 

Registriert seit: 17.09.2012
Beiträge: 759
Simoleons: 112.972
Abgegebene Danke: 652
Erhielt 778 Danke für 309 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ach Gott, wie süß!


Ich habe auch ein Böbs-Foto von Koda.

Click the image to open in full size.

Hier noch mal Mushu xD

Click the image to open in full size.

Dakota, die Bilder haben nicht die beste Quali, aber man siehts ganz gut wie sie ein Hüpfer verschlingt :P

Click the image to open in full size.

Hier sieht sie aus wie Kermit
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Geändert von Meckimaeh (28.06.2013 um 17:47 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Meckimaeh für den nützlichen Beitrag:
dakota (03.07.2013), Hamsterbacke (28.06.2013), heffalumb (28.06.2013), MissRedfield (01.07.2013), simssweety (28.06.2013), Smillafire (30.06.2013), suppenhuhn33 (29.06.2013), Twilightfan (28.06.2013), Yunie (01.07.2013)
  #22 (permalink)  
Alt 28.06.2013, 19:43
Benutzerbild von vickypedia
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Ulm
Beiträge: 132
Simoleons: 13.341
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 39 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von heffalumb Beitrag anzeigen
da war sie noch ganz klein :>

Click the image to open in full size.
KITTTYYYYYY ♥♥♥

Deine Signatur ist übrigens auch perfekt
__________________
Icon by margottenenbaum on Livejournal
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu vickypedia für den nützlichen Beitrag:
heffalumb (01.07.2013), Yunie (01.07.2013)
  #23 (permalink)  
Alt 01.07.2013, 19:48
Benutzerbild von heffalumb
Forenstar
 

Registriert seit: 27.01.2012
Ort: NRW/SA
Beiträge: 896
Simoleons: 223.960
Abgegebene Danke: 2.030
Erhielt 1.312 Danke für 651 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von vickypedia Beitrag anzeigen
KITTTYYYYYY ♥♥♥

Deine Signatur ist übrigens auch perfekt
haha, danke
__________________
Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win. ― Stephen King

Meine FS: Wach auf (abgeschlossen)
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 03.07.2013, 10:10
Benutzerbild von dakota
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Simoleons: 350.153
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ Mecki, Hammer das die sich ne Heuschrecke reinhaut. Naja man lernt wohl nie aus, ich wusste echt nicht das es Schlangen gibt die Insekten fressen. Sie sieht echt aus wie Kermit, allein schon die Farbe.

Vorgestern haben alle Schlüpflinge gefressen, dieses Jahr haben wir keine Probleme mit dem Füttern. Zum Glück!

@ heffalumb, man die beiden sind zu süß.
__________________
Meine FS: Wendepunkte
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu dakota für den nützlichen Beitrag:
heffalumb (03.07.2013), Meckimaeh (03.07.2013)
  #25 (permalink)  
Alt 03.07.2013, 23:55
Benutzerbild von heffalumb
Forenstar
 

Registriert seit: 27.01.2012
Ort: NRW/SA
Beiträge: 896
Simoleons: 223.960
Abgegebene Danke: 2.030
Erhielt 1.312 Danke für 651 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich hab zwar nur noch die weiße, aber ihr mögt doch kitten

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
__________________
Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win. ― Stephen King

Meine FS: Wach auf (abgeschlossen)
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu heffalumb für den nützlichen Beitrag:
dakota (08.07.2013), Hamsterbacke (04.07.2013), Meckimaeh (04.07.2013), MissRedfield (03.07.2013), Smillafire (04.07.2013)
  #26 (permalink)  
Alt 04.07.2013, 00:07
Benutzerbild von Smillafire
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Simoleons: 163.192
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh Gott bei dem Anblick der ganzen Babykatzen sterbe ich! ♥ ^-^
Ich weiß noch, als ich meine Ellie damals als kleines Kätzchen aus dem Tierheim geholt habe :3
Sie hat dann sieben Kinder bekommen und wir haben eins behalten, die kleine Lucy, die jetzt auch schon groß ist Ach ..

Und oh mein Gott Twilight, deine Katzen erinnern mich sooo an meine
Ellie ist ein biiiisschen fett und die legt sich auch immer so auf den Rücken xD

Click the image to open in full size.

Und Lucy ist die kleinere, zierliche...Sie ist wilder, aber Ellie ist die dominante^^ Beim Fressen schubst sie ihre eigene Tochter weg und ist ihr Fressen auf

Das ist Lucy, ich hab nur das Bild von ihr auf dem PC c:
Click the image to open in full size.
__________________



Close your eyes and feel the magic

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Smillafire für den nützlichen Beitrag:
dakota (08.07.2013), Hamsterbacke (04.07.2013), heffalumb (04.07.2013), Meckimaeh (04.07.2013), MissRedfield (04.07.2013)
  #27 (permalink)  
Alt 04.07.2013, 08:48
Benutzerbild von Meckimaeh
Super Sims
 

Registriert seit: 17.09.2012
Beiträge: 759
Simoleons: 112.972
Abgegebene Danke: 652
Erhielt 778 Danke für 309 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Smillimilli
Ellie hat einen sau coolen Ziegenbart

Und Lucy hat ja mal die krass grünsten Augen, die ich bis jetzt gesehen habe Total schön!

Das ist McMax, den ich bei meinen Eltern gelassen habe, als ich ausgezogen bin, weil er schon mal umgezogen ist und ihm das gar nicht gut bekommen ist.

Click the image to open in full size.

Und hier noch ein Böbsfoto von Koda

Click the image to open in full size.

Und das ist die kleine Minou, die ich damals gerettet habe

Click the image to open in full size.

Und Mary-Ann mein damaliges Pferd

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Meckimaeh für den nützlichen Beitrag:
dakota (08.07.2013), Hamsterbacke (04.07.2013), heffalumb (04.07.2013), MissRedfield (04.07.2013), Smillafire (04.07.2013)
  #28 (permalink)  
Alt 04.07.2013, 09:04
Benutzerbild von Smillafire
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Simoleons: 163.192
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Koda ist ja mal das süßeste kleine Wesen der Welt! ^-^
Und ich finde es richtig toll, dass du Minou gerettet hast, und sie ist auch wahnsinnig niedlich :3
Du hast ja echt viele Tiere!
__________________



Close your eyes and feel the magic

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Smillafire für den nützlichen Beitrag:
Meckimaeh (04.07.2013)
  #29 (permalink)  
Alt 04.07.2013, 09:17
Benutzerbild von Meckimaeh
Super Sims
 

Registriert seit: 17.09.2012
Beiträge: 759
Simoleons: 112.972
Abgegebene Danke: 652
Erhielt 778 Danke für 309 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Smillafire Beitrag anzeigen
Koda ist ja mal das süßeste kleine Wesen der Welt! ^-^
Und ich finde es richtig toll, dass du Minou gerettet hast, und sie ist auch wahnsinnig niedlich :3
Du hast ja echt viele Tiere!
Hehe danke Ich liebe Koda so
Auch wenn er der nervigste kleine Satansbraten ist, den man sich vorstellen kann.

So viele sinds eigentlich gar nicht.

Mary habe ich schon seit 5 Jahren nicht mehr :/
Minou ist kurz darauf an einem unheilbaren Infekt gestorben ... das arme Mäuschen.
Bei mir daheim ist nur Kodi-Schnodi, die Schlange und Meeko.

Als Jugendliche hatte ich auch mal ne Horde Ratten xD Und als Kind einen Hamster.

Geändert von Meckimaeh (04.07.2013 um 09:20 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 04.07.2013, 09:28
Benutzerbild von Smillafire
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Simoleons: 163.192
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Och nein! D: Oh man bei Tieren bin ich so unheimlich empfindlich
Ich liebe meine Katzen auch so, ich kann dich verstehen c:
Ich hatte früher einen Hund, Frieda, ein Harzer Fuchs, sie hatte orangenes Fell Ich hab sie auch so unglaublich lieb, aber sie wohnte damals bei meinem Vater und seiner (Ex-)Freundin und dann haben sie sich getrennt und wer behält sie? Seine Ex
Ich habe so Angst vor dem Tag, an dem sie mir sagen werden, das sie nicht mehr lebt, ich werde jetzt schon wieder voll emotional ey xD
__________________



Close your eyes and feel the magic

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Smillafire für den nützlichen Beitrag:
Meckimaeh (04.07.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
haustiere, life, real

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum