Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 05.07.2013, 22:54
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Aalso - die erste ist Olga, die daneben Svetlana, die braune ist Natalia ....

So ist das eben, wenn man sein Büro irgendwo in der Walachei hat ... Da kommen schon mal eine ausgebüchste Herde von Färsen vorbei, schnuppern am Auto, machen alle Büroinsassen wahnsinnig und werden dann mit Polizeischutz "weggeschafft" ...

Click the image to open in full size.

Sonst habe ich aber keine Haustiere ...
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (06.07.2013), dakota (08.07.2013), Hamsterbacke (09.07.2013), heffalumb (05.07.2013), Meckimaeh (06.07.2013), MissRedfield (05.07.2013), Persephone130286 (20.08.2013), pink_fantasy (10.08.2013), Smillafire (05.07.2013)
  #32 (permalink)  
Alt 05.07.2013, 22:59
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tausi das finde ich gerade richtig genial!
Kommt einfach mal eine Kuhherde zum Büro xD
Ich finde Kühe niedlich, die gucken immer so süß :3
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]


Close your eyes and feel the magic

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Smillafire für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (05.07.2013)
  #33 (permalink)  
Alt 05.07.2013, 23:09
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Hier ist noch Teil 2 - ich glaube, Olga kann man noch erkennen

Click the image to open in full size.

Wir waren alle ziemlich nervös, weil die ja gemacht hatten, was sie wollten ... war zunächst keiner da, der sie in Schach halten konnte
Und ein Lärm dazu ...
DAS war zumindest ein Highlight ...
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (06.07.2013), dakota (08.07.2013), Hamsterbacke (09.07.2013), heffalumb (05.07.2013), MissRedfield (05.07.2013), Smillafire (05.07.2013)
  #34 (permalink)  
Alt 22.07.2013, 17:46
Super Sims
 

Registriert seit: 17.09.2012
Beiträge: 759
Abgegebene Danke: 652
Erhielt 778 Danke für 309 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tausend, seit heute kann ich da fast mithalten xDD

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Wir haben die Polizei verrückt, einen besorgten Besitzer glücklich, unsere Führungskräfte todesmutig und einige Arbeiter staunend gemacht

Und seit heute habe ich endlich wieder eine Reitbeteiligung!
(Keins von den beiden. Jmd der geholfen hat, hat mir das dann angeboten )

Alles in allem ein gelungener und erfolgreicher Tag im Büro

Bin super glücklich über den seltsamen Verlauf des Tages Habe mir sooo lange wieder ein Pferd gewünscht, dass ich reiten kann.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Meckimaeh für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (22.07.2013), Tausendfach (22.07.2013)
  #35 (permalink)  
Alt 22.07.2013, 17:55
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Oh - das ist natürlich auch mal was Witziges
Sind die Pferde auch ausgebüchst?
Ich glaube, die einzufangen war etwas schwieriger, als die Kühe ...

Pferde sind wirklich edle Tiere.
Ich hatte auch schon Reitstunden - aber irgendwie haben die Pferde nicht das gemacht, was ich wollte ...
Ich hatte dann wohl doch zu viel Respekt vor diesen Tieren ... ich sollte es mal wieder probieren ....
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Meckimaeh (22.07.2013)
  #36 (permalink)  
Alt 22.07.2013, 18:17
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ah Moni das ist ja genial xD Ich finde die ganzen ausgebüxten (ich weiß gerade echt nicht, wie man das schreibt, ich hab alle möglichen Varianten ausprobiert xD) Tiere echt lustig :3 Solange ihnen nicht passiert o_o
Ich kann gar nicht reiten, ich habe voll Angst von Pferden, weil ich mal von so einem hungrigen Mob davon fast umgebracht worden bin xD Das war ein Schock ._.
Aber die Mutter von vier meiner Geschwister hat einen Reiterhof und da werde ich immer zum Reiten genötigt, es ist schrecklich :'D
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]


Close your eyes and feel the magic

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Smillafire für den nützlichen Beitrag:
Meckimaeh (22.07.2013)
  #37 (permalink)  
Alt 22.07.2013, 18:25
Forenlegende
 

Registriert seit: 04.12.2011
Ort: ♥ Phantásien ♥
Beiträge: 1.400
Abgegebene Danke: 623
Erhielt 373 Danke für 247 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Das ist mein Beagle Nico

Click the image to open in full size.

Er ist jetzt 7 Jahre alt. Ich hab ihn, seit er ein Welpe war. Mein Ein und Alles :3

Click the image to open in full size.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu DragonShine für den nützlichen Beitrag:
Meckimaeh (22.07.2013), MissRedfield (22.07.2013), Smillafire (22.07.2013)
  #38 (permalink)  
Alt 22.07.2013, 20:24
Tastentipper
 

Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 15 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hier leben auch ein paar Tierchen, manche nennen es Privatzoo

Eine Bartagame, ein Pantherchamäleon, ein Aqua und 6 Meerschweinchen. Für die Bilder bitte Links anklicken, ich sprenge sonst die Forenansicht

Fiona die Pantherdame:
http://file1.npage.de/008911/92/bilder/dsc00221.jpg

Mortica, Bartagame (inzwischen auch schon/erst 7,5 Jahre alt)
http://file1.npage.de/008911/92/bilder/dsc00083.jpg

Meine Meerschweinchen, Altersmäßig von 8,5 Jahren bis zu knapp 1 Jahr.

Oma Josefine (hoffe sie übersteht die Hitzewelle die angekündigt ist)
http://file1.npage.de/008911/92/bilder/dsc00169.jpg
Das Foto ist ca. 6 Monate alt, langsam sieht man ihr Alter leider deutlicher

Teagan Spot, weiblich, 2 1/2 Jahre alt
http://file1.npage.de/008911/92/bilder/dsc00190.jpg

Rue, 1 Jahr, liebevoll dicker Fladen genannt
http://file1.npage.de/008911/92/bild...216_155125.jpg

Cinna, 1 Jahr, "Blümchen-rühr-mich-nicht-an" mit Mega-Stimme
http://file1.npage.de/008911/92/bilder/dsc00198.jpg

Moira Lin, mein dickes Puschel-Baby (optisch ein Wattebausch mit Füßen und Knopfaugen)
http://file1.npage.de/008911/92/bilder/dsc00555.jpg

Tayend von Tremmelin, mein Jüngster und Kastrat. Die Fliegerohren sind leider gefallen inzwischen *schnüff*
http://file1.npage.de/008911/92/bilder/dsc00554.jpg

Vom Aqua hab ich keine Bilder, wohnen aber Zwergkrallenfrösche und Welse drin. Und ne Summe X an Schnecken
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Plurb für den nützlichen Beitrag:
DragonShine (22.07.2013), MissRedfield (22.07.2013), Smillafire (22.07.2013)
  #39 (permalink)  
Alt 22.07.2013, 20:30
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Plurb magst du Tribute von Panem?
Auf jeden Fall sind deine Tiere voll süß :3 ^-^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]


Close your eyes and feel the magic

Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 22.07.2013, 21:07
Tastentipper
 

Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 15 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja ich mag die Tribute von Panem und Die Gilde der schwarzen Magier, ist das aufgefallen

Der Name meines Jüngsten ist aus letzterer Buchreihe, kriege wegen der Namensgebung nur gerne mal den Vogel gezeigt. Wieso nur
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
haustiere, life, real

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.