Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 22.07.2013, 20:13
Benutzerbild von MissRedfield
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Simoleons: 726.113
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich LIEBE Meerschweinchen *O*
Die sind so süß, dass es mich aggressiv macht! xD ♥
Besonders Teagan Spot ist so knuffig :3 weil sie erinnert mich an mein Meerschweinchen :3
boooah, ich will auch so viele Meeries *____*
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 22.07.2013, 20:18
Benutzerbild von Plurb
Tastentipper
 

Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 58
Simoleons: 14.287
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 15 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von MissRedfield Beitrag anzeigen

boooah, ich will auch so viele Meeries *____*
Hatte mal 14 zu meinen besten Zeiten Ist aber echt viel Arbeit mit so vielen ^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Plurb für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (22.07.2013)
  #43 (permalink)  
Alt 22.07.2013, 20:24
Benutzerbild von MissRedfield
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Simoleons: 726.113
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Plurb Beitrag anzeigen
Hatte mal 14 zu meinen besten Zeiten Ist aber echt viel Arbeit mit so vielen ^^
Ich hatte mal 8 Stück :3 da haben meine beiden Meeries 2 mal je 3 Babies bekommen. Und die Babies waren einfach das Süßeste, was ich jemals in meinem Leben gesehen hab *______*
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 22.07.2013, 21:26
Benutzerbild von Meckimaeh
Super Sims
 

Registriert seit: 17.09.2012
Beiträge: 759
Simoleons: 113.297
Abgegebene Danke: 652
Erhielt 778 Danke für 309 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von MissRedfield Beitrag anzeigen

Die sind so süß, dass es mich aggressiv macht! xD ♥
Ahahaha

Das hatte ich früher auch! Ich musste mir ernsthaft manchmal auf die Zunge beißen, damit ich meine Katze vor Liebe nicht einfach mal krass zerquetsche

Öh..hört sich gestörter an, als es eigentlich war. Ich musste nur meine Zuneigung kanalisieren und in gesündere Wege leiten ^^
...Hört sich echt krank an

Heute habe ich das nur noch ganz ganz selten, da überkommts mich einfach. Mein Freund hat mich voll ausgelacht, weil ich mit der Katze geschmust und dabei voll die Fratze gezogen habe ^^
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Meckimaeh für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (25.07.2013), Smillafire (22.07.2013)
  #45 (permalink)  
Alt 22.07.2013, 23:15
Benutzerbild von Smillafire
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Simoleons: 163.313
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aaah Mecki das mach ich immer bis meine Katze mir eine wischt xD
Dann hör ich auch auf c: xD
__________________



Close your eyes and feel the magic

Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 30.07.2013, 23:39
Benutzerbild von Maja199
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.473
Simoleons: 352.436
Abgegebene Danke: 3.719
Erhielt 1.476 Danke für 862 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Also, dann werd' ich auch mal meine Haustiere vorstellen:

Das ist Rudi. Er ist ein dsungarischer Zwerghamster, oder ein Hybrid.
Wie man's sehen will. Viel gibt's zu ihm nicht zu sagen. Aber er
ist auf jeden Fall der beste Zwerghamster, den's gibt. Ich hab noch
nie eine so flauschige, zutrauliche, knuffige Kugel gesehen. Und ich bin
stolz auf ihn, dass er so ein starkes Kerlchen ist und alles so gut übersteht.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

----------------------------

Und das ist Bosko. Von ihm hab ich keine hochaktuellen Bilder, weil er bei meinem Vater ist und ich ihn nicht allzu oft besuche. Aber verändert hat sich der Kater eigentlich kaum bzw. gar nicht. Er ist nur älter geworden. Und auch auf ihn bin ich extrem stolz, auch, wenn er nicht immer der intelligenteste ist. Wenn ich könnte, würde ich ihn zu Tode knuddeln. xD
Und oft lässt er sich auch leider nicht blicken. Meistens kommt er nur, um gefüttert zu werden, dann verzieht er sich wieder nach draußen.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
__________________
Ruhe in Frieden, mein kleines Hamsterchen ~ 14.05.14
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Maja199 für den nützlichen Beitrag:
1000seiten (31.07.2013), DragonShine (02.08.2013), Meckimaeh (31.07.2013), MissRedfield (30.07.2013), pink_fantasy (10.08.2013)
  #47 (permalink)  
Alt 01.08.2013, 22:52
Benutzerbild von wangari
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.06.2013
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 73
Simoleons: 15.573
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 28 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ist mein Meerschweinchen.
Er heißt Mick und ich hab ihn aus dem Tierheim und seine Gefährtin ist leider vor kurzem gestorben.


Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu wangari für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (01.08.2013), pink_fantasy (10.08.2013)
  #48 (permalink)  
Alt 10.08.2013, 22:39
Benutzerbild von pink_fantasy
Forenlegende
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: LiLaLauneLand
Beiträge: 1.229
Simoleons: 258.571
Abgegebene Danke: 1.569
Erhielt 2.106 Danke für 640 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ooooh ihr habt alle so süße Haustiere <3
jedes einzelne auf seine art und weisse süß und einfach nur zum gernhaben ♥

Ich zeig euch auch mal meine 3 süßen rabauken


So einmal meine Katze Mira.
Sie ist jetzt 11 Jahre alt und ich hab sie seid sie 8 Wochen alt war. Mira benimmt sich übrigens nicht wie eine Katze, nein, sie sollte wohl mal ein Hund werden
Click the image to open in full size.

Meine Kaninchendame Bella. Bella ist 3 Jahre alt und die tollste Kaninchendame die ich kenne. Sie ist sehr kuschelbedürftig und ich kann mich nie an ihr satt sehen, vorallem wenn sie ihren Partner die Öhrchen putzt ♥
Click the image to open in full size.

Der dazugehörige Partner zu Bella ist Sunny. Er ist jetzt 1 1/2 Jahre alt und lebt mit ihr seit einem halben Jahr zusammen. Er ist ein rotzfrecher Löffel, zwickt ab und an gerne wenn man ihm kein Platz macht und spielt sich beim Füttern gern als Boss auf
Click the image to open in full size.
__________________
Fantasie ist
das Auge der Seele.

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu pink_fantasy für den nützlichen Beitrag:
BlueSpiritBC (06.11.2015), Hamsterbacke (10.08.2013), heffalumb (12.08.2013), MissRedfield (10.08.2013)
  #49 (permalink)  
Alt 06.11.2015, 21:15
Benutzerbild von BlueSpiritBC
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 29.04.2013
Ort: nix da!!!!!!!
Beiträge: 130
Simoleons: 54.201
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 352 Danke für 101 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard Hasen, Hasen und noch mehr HASEN

Hab mir gedacht ich poste mal meine neuen familienmitglieder ^^
die 2 alten hasendamen sind im alter von 9 und 10 jahren verstorben. hab mir dann lange überlegt ob ich mir überhaupt welche wieder ins haus hole...
aber letztendlich konnte ich nicht anderes und 4 hasenkinder sind bei mir eingezogen ich dachte ich habe 4 mädls gekauft...waren dann aber 2 männer dabei...
und...naja...was dann passiert ist, is warscheinlich klar
am 1.Oktober und am 17. Oktober 2015 haben 2 würfe (jeweils 6 babies) das licht der welt erblickt.
ich weis nicht ob ihr die babies sehen wollt...sagt mir bescheid hab unmengen von bilder x3

Mimzy
Click the image to open in full size.
Penny
Click the image to open in full size.
Jaqueline (jetzt Jaque oder Jack)
Click the image to open in full size.
Abby (jetzt der Abby? keine ahnung xD ich ruf ihn manchmal Gimli oder Takumi x3)
Click the image to open in full size.
__________________

Geändert von BlueSpiritBC (06.11.2015 um 21:17 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu BlueSpiritBC für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (07.11.2015), Mari (07.11.2015), Minchen (06.11.2015), Schmusekatze (06.11.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
haustiere, life, real

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum